“Venice Beach” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Venice Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Zimmer war hübsch. Die Betten sehr gut. Der Zimmer-Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Möglichkeit im Hash's das Frühstück einzunehmen haben wir ein Mal ausprobiert. Leider stimmt die Preis/Leistung nicht. Es war sehr teuer und nicht reichhaltig für diesen Preis. Auch ist der Parkplatz von 25$ sehr teuer. Da das Hotel direkt am Strand liegt, war es verhältnismässig teuer für einen normalen Standard. Das Fitnesscenter bestand aus drei Maschinen und ist nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, appla_2000!

Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und das Zimmer war eines der schönsten unserer Kalifornien-Rundreise. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten eine etwas höhere Kategorie, wodurch das Zimmer eventuell etwas größer war als normalerweise. Auf dem Dach gibt es eine Bar - in unserem Zimmer hatten wir aber keine Lärmbelästigung oder ähnliches. Die Lage war für uns in Ordnung: Direkt am Muscle-Beach. Ansonsten waren wir mit dem Mietwagen unterwegs. Für Leute, die vor allem in L. A. Downtown unterwegs sind, ist es eventuell nicht zu empfehlen. Die Fahrt dorthin dauert durch den dichten Verkehr etwas länger. Uns hat es nicht gestört und wir waren dankbar, nicht ganz so zentral zwischen irgendwelchen Hochhäusern zu wohnen!

Fazit: Das Hotel ist der Kategorie absolut angemessen, modern und sauber. Der Service war stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage okay.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, eva440!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Erwin, der Name lässt es kaum vermuten, ist ein nett designtes, stylisches Hotel gliech bei Venice Beach. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unten im Hotel befindet sich ein Café, wo es leckeres Frühstück gibt und einem auch Sonderwünsche erfüllt werden. Die Bar auf dem Dach des Hotels ist sehr cool designt, mit ihren Decken aber trozdem sehr gemütlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, yagul34!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Erwin liegt nahe der Strandpromenade (1 Block zurück).
Die Dachterrasse ist klasse und bietet besten Meer- und Strandblick. Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet, groß und sehr sauber. Nur wenige Zimmer bieten Ausblick auf Wasser und dann meist nur seitlich. Man kann im Hotel Frühstücken.
Die Restaurants sind zu Fuß zu erreichen und Kneipen sind diekt in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, wssurf!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich wirklich sehr gut, was sich auch im Preis widerspiegelt, aber man muss die Gegend mögen. Wir hatten es uns toll vorgestellt direkt am berühmten Venice Beach in Santa Monica zu übernachten, aber die Gegend ist nicht wirklich so romantisch wie man vielleicht denkt. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe hinter dem Strandweg, aus vielen Zimmern hat man Blick aufs Meer. Tagsüber herrscht dort buntes Treiben, nach 20 Uhr sind ums Hotel herum fast nur noch Obdachlose oder schräge Gestalten anzutreffen. Angst muss man nicht haben! Aber es gibt eigentlich nichts in der Nähe wo man abends nochmal was essen gehen kann, was dazu führte, dass wir im Hotel geblieben sind. Das Hotel selbst ist sehr stylisch, modern, die Zimmereinrichtung cool. Wir hatten eine Suite, die wirklich groß war und haben das Zimmer sehr genossen. Aber es ist schon teuer, für die Preise muss man die Gegend wirklich sehr mögen....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, TouristHamburg!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wer unbedingt an den heruntergekommenen Venice Beach will, kann beruhigt im Erwin übernachten. Die Zimmer sind groß und ausreichend sauber. Hervorragend ist das Cafe/Restaurant auf der Dachterasse. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Valet Parking war schnell und gut organisiert. Die Umgebung war allerdings extrem alt. Ich würde das Hotel nach 22.00 Uhr nicht mehr verlassen. Wer nicht zuviel erwartet, wird hier zufrieden sein.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, sepp456!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Inn at Venice Beach
Santa Monica
Oceana Beach Club Hotel
Oceana Beach Club Hotel
Nr. 1 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Hotel Erwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erwin

Unternehmen: Hotel Erwin
Anschrift: 1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291-3613
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 21 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 27 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 31 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Erwin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erwin Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles