“Prima Lage, direkt neben Universal City/Studios”

Hilton Los Angeles/Universal City
Nr. 42 von 358 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. August 2010

Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und ordentlich. Essen im Hotel auch OK. Eine grössere Vielfalt hat man, wenn man die paar Minuten Spaziergang (es gibt auch ein gratis Shuttle) zur Universal City macht. Dort gibt es eine grosse Auswahl an Restaurants, für jeden Geschmack etwas.
Nahe an der U-Bahn Station gelegen, so kommt man einfach nach L.A. oder Hollywood.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 12Bee!
Bewertung schreibenBewertungen (4.021)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2010

Das Hilton Los Angeles ist genau an den Universal Studios gelegen, die völlig unproblematisch binnen fünf Gehminuten erreicht werden können. Hier ist nicht zur der Themenpark, sondern auch eine große Einkaufsstraße zu finden mit vielen Restaurants und Souveniershops - ein guter Tipp für den Abend. Rund um das Hotel finden sich ausgezeichnete Restaurants in "Taxi-Nähe". Doch auch das Hoteleigene Restaurant ist durchaus empfehlenswert. Das Parken ist in mehreren Preiskategorien möglich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einzigartig ist der Blick auf Hollywood aus den oberen Hoteletagen. Eher nicht zu empfehlen ist das Wechseln von Euros an der Rezeption, die dafür horrende Gebühren und Kurse verlangt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, shaumann!
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Universal Studio. Viele Restaurants, Kino, Shops in der Nähe. Hollywood, West Hollywood liegt nur 5-10 Min Autofahrt entfernt.. Alle Zimmer haben großes Panoramafenster. Mann hat schöne Aussicht Richtung Downtown. Pool und Fitness sind etwas zu klein. Dafür gibt es großes Frühstücksbuffet. Am Sonntag gigantisches Buffet. Alles vom Feinsten. Hummer, Austern, Steaks, Sushi, immer ein extra Koch für eine Spezialität. Frisch zu bereitet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TongTiau!
Bewertet am 3. Juli 2010

Nice Hilton, vor allem, wenn Sie gehen zu den Universal Studios und Warner Bros Studios in der Nähe besuchen. Nicht so gut gelegen für andere LA Attraktionen. - Aber Universal City Walk in Gehweite mit seiner Auswahl an Restaurants
Die Zimmer sind riesig (zumindest die, die ich hatte, an der Ecke) - großes Frühstücksbuffet, netter Pool. Teure Tiefgarage Der Platz könnte mit ein bisschen mehr Charakter zu tun, aber wenn Sie nicht zu viel Zeit im Hotel ist es egal.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dutchtraveller228!
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist guter Hilton Standard. Freundliches Personal und schöne grpße Zimmer. Der Pool ist gut, die Fitnissmöglichkeiten übersichtlich aber kostenlos! Überragend für an dem Hotel ist die Lage. Perfekt für Besuche der Universal Studios, die immer einn Besuch wert sind und auch für den City walk. Alles wunderbar zu Fuß erreichbar oder auch mit Shuttle, der regelmäßig das Hotel anläuft. Und auch sonst sind alle Sehenswürdigkeiten von LA schnell per Auto erreichbar. Einzig bis zum Pazifik muss man eine längere Anfahrt in Kauf nehmen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, herbaehrt!
Bewertet am 4. Juni 2010

Bin seit Jahren in Hilton Hotels unterwegs, weltweit und bi seit langem Diamond Member- was bedeutet, ich bekomme diverse Gratisleistungen, wie z.B. Frühstück... so dachte ich. Das Hotel ist nach wie vor gut aber... auf einmal gab es für die Hilton Honors members eine separate Frühstücksecke- mit altem Brot, Kaffee und Marmelade- und das wars! Ich war doch etwas erstaunt, wie man Kunden behandelt, die im Jahr über 60 Nächte dort verbringen! Die Höhe kam jedoch noch- als ich nach einem cappucino fragte, bekam ich einen- für 4, 50 Dollar. Im hinausgehen kam ich dann am Starbucks ( im Hotel) vorbei- wo ein deutlich besserer Cappucino dann 3 Dollar kostete! Mein Fazit: Hilton Hotels sind durchaus gute Häuser- aber mit diesen kleinen Unfreundlichkeiten haben sie mich, zumindest in den USA vertrieben, nach nunmehr 5 Jahren Treue.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, designer01!
Bewertet am 18. Juli 2009

Während unserer Rundreise haben wir hier drei Nächte verbracht, uns ausgeruht, die Studios und Hollywood besucht. Dafür war das Hotel absolut geeignet. Man geht zu Fuss in die Studios und kann dort den ganzen Tag verbringen. Auch die Nähe zu Hollywood ist sehr vorteilhaft und man kann unter Umständen auch mit der U-Bahn fahren. Die Station ist zu Fuss gut erreichbar. Wir sind mit der Bahn ins Dodger Stadion gefahren und haben uns ein Spiel angeschaut. Das ging problemlos.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Central L.A
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles/Universal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles/Universal City

Anschrift: 555 Universal Hollywood Drive, Los Angeles, CA 91608-1001
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 23 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 33 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 54 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 190€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles/Universal City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles/Universal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles / Universal City
Hilton Los Angeles / Universal City Hotel Los Angeles