“Gute Lage und super Brunch”

Hilton Los Angeles/Universal City
Nr. 59 von 351 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gute Lage und super Brunch”
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Universal Studio. Viele Restaurants, Kino, Shops in der Nähe. Hollywood, West Hollywood liegt nur 5-10 Min Autofahrt entfernt.. Alle Zimmer haben großes Panoramafenster. Mann hat schöne Aussicht Richtung Downtown. Pool und Fitness sind etwas zu klein. Dafür gibt es großes Frühstücksbuffet. Am Sonntag gigantisches Buffet. Alles vom Feinsten. Hummer, Austern, Steaks, Sushi, immer ein extra Koch für eine Spezialität. Frisch zu bereitet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, TongTiau!

• Hebräisch zuerst
Arnhem, The Netherlands
Bewertet am 3. Juli 2010

Nice Hilton, vor allem, wenn Sie gehen zu den Universal Studios und Warner Bros Studios in der Nähe besuchen. Nicht so gut gelegen für andere LA Attraktionen. - Aber Universal City Walk in Gehweite mit seiner Auswahl an Restaurants
Die Zimmer sind riesig (zumindest die, die ich hatte, an der Ecke) - großes Frühstücksbuffet, netter Pool. Teure Tiefgarage Der Platz könnte mit ein bisschen mehr Charakter zu tun, aber wenn Sie nicht zu viel Zeit im Hotel ist es egal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Dutchtraveller228!
Flensburg
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist guter Hilton Standard. Freundliches Personal und schöne grpße Zimmer. Der Pool ist gut, die Fitnissmöglichkeiten übersichtlich aber kostenlos! Überragend für an dem Hotel ist die Lage. Perfekt für Besuche der Universal Studios, die immer einn Besuch wert sind und auch für den City walk. Alles wunderbar zu Fuß erreichbar oder auch mit Shuttle, der regelmäßig das Hotel anläuft. Und auch sonst sind alle Sehenswürdigkeiten von LA schnell per Auto erreichbar. Einzig bis zum Pazifik muss man eine längere Anfahrt in Kauf nehmen!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, herbaehrt!
Ettlingen
Bewertet am 4. Juni 2010

Bin seit Jahren in Hilton Hotels unterwegs, weltweit und bi seit langem Diamond Member- was bedeutet, ich bekomme diverse Gratisleistungen, wie z.B. Frühstück... so dachte ich. Das Hotel ist nach wie vor gut aber... auf einmal gab es für die Hilton Honors members eine separate Frühstücksecke- mit altem Brot, Kaffee und Marmelade- und das wars! Ich war doch etwas erstaunt, wie man Kunden behandelt, die im Jahr über 60 Nächte dort verbringen! Die Höhe kam jedoch noch- als ich nach einem cappucino fragte, bekam ich einen- für 4, 50 Dollar. Im hinausgehen kam ich dann am Starbucks ( im Hotel) vorbei- wo ein deutlich besserer Cappucino dann 3 Dollar kostete! Mein Fazit: Hilton Hotels sind durchaus gute Häuser- aber mit diesen kleinen Unfreundlichkeiten haben sie mich, zumindest in den USA vertrieben, nach nunmehr 5 Jahren Treue.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, designer01!
Schweiz, Winterthur
Bewertet am 18. Juli 2009

Während unserer Rundreise haben wir hier drei Nächte verbracht, uns ausgeruht, die Studios und Hollywood besucht. Dafür war das Hotel absolut geeignet. Man geht zu Fuss in die Studios und kann dort den ganzen Tag verbringen. Auch die Nähe zu Hollywood ist sehr vorteilhaft und man kann unter Umständen auch mit der U-Bahn fahren. Die Station ist zu Fuss gut erreichbar. Wir sind mit der Bahn ins Dodger Stadion gefahren und haben uns ein Spiel angeschaut. Das ging problemlos.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, michellebaer!
Cambridgeshire
Bewertet am 27. September 2008

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, vor allem wenn Sie die Universal Studios besuchen möchten. Das Hotel ist innen klasse, die Zimmer sind sehr schön mit sehr interessanter Aussicht auf LA und viele Villen in den Hügeln. Aufmerksames Personal und ausgezeichnetes Frühstück. Schöner Pool. Man braucht 2 Minuten zu Fuß zu den Universal Studios und zum Citywalk. Auf dem Citywalk gibt es viele Restaurants zur Auswahl. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß, aber wir aßen in einer Art amerikanischem Steak House Restaurant (das, das am nächsten am Hotel liegt wenn man zu den Studios läuft) - es war sehr toll (und auch billig). Ach ja, und die Simpsons Fahrt in den Universal Studios war wirklich fantastisch!

Danke, JEMCambridgeshire!
Kristiansand
Bewertet am 11. März 2008

Dies ist ein gutes Hotel mit erstklassigem Service. Man hat mir allerdings eine falsche Rechnung gestellt, was ich aber erst zu Hause bemerkt hatte. Rief an und glücklicher Weise konnte sich die Rezeptionistin an mich erinnern. Das Hotel hat vielleicht das beste Frühstück, das Sie je gegessen haben. Zu den Universal Studios werden Sie kostenlos gefahren.

1 Danke, hannaaase!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Central L.A
BLVD Hotel & Spa
Nr. 93 von 351 in Los Angeles
Central L.A
Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Tilt Hotel Universal / Hollywood ...
Nr. 153 von 351 in Los Angeles
Universal City Area
Nite Inn at Universal City
Nite Inn at Universal City
Nr. 140 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles/Universal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles/Universal City

Unternehmen: Hilton Los Angeles/Universal City
Anschrift: 555 Universal Hollywood Drive, Los Angeles, CA 91608-1001
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 29 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 34 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 55 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles/Universal City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Priceline, Booking.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles/Universal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles / Universal City
Hilton Los Angeles / Universal City Hotel Los Angeles