“Hervorragendes Hotel fuer Showbiz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles/Universal City

Hilton Los Angeles/Universal City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles/Universal City
3.5 von 5 Hotel   |   555 Universal Hollywood Drive, Los Angeles, CA 91608-1001 (Central L.A)   |
Nr. 56 von 342 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Walchwil, Switzerland
“Hervorragendes Hotel fuer Showbiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr hilfsbereits Personal, attraktives Hotel. Attraktive Lage fuer Shobiz: 5 Meilen zu den Studios von Warner und Disney sowie 5 Meilen zu Studio City. Weiter DIrekt an der I5. Erhoehte Lage, sehr gute Aussicht. Fuer Familien in Fussdistanz zum Universal Studio Park und zum Universal City Walk gelegen...

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Martin K!

• Hebräisch zuerst
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben im August 2012 vier Tage sowie im September 2013 acht Tage in diesem wundervollen Hotel verbringen dürfen. Die Lage an den Universal Studios ist perfekt, man ist innerhalb von fünf Minuten per Fußweg an den Studios. Direkt nebenan liegt der Universal CityWalk, welcher uns Abend für Abend mit tollem Essen und großartigem Entertainment versorgt hat. Man fühlt sich hier, auch bei dem nächtlichen Spaziergang zurück zum Hotel, stets sicher, was ein für uns entscheidendes Kriterium bei der Auswahl des Hotel darstellt. Das Hotel verfügt über sehr geräumige Zimmer mit jeglichem Komfort. Ein großer Kühlschrank, der nur bei Bedarf gefüllt wird, steht für mitgebrachte Getränke zur Verfügung. Die Klimaanlage ist sauber und leistungsstark. Auffallend ist die Sauberkeit der Zimmer. Als Handlunsgreisender hat man leider schon andere Beispiele erlebt. WLAN gibt es leider nur gegen Aufpreis, jedoch steht an der Rezeption ein Voucher, welcher täglich eine Stunde WLAN gratis in der Lobby bietet, zur Verfügung. Während unserer Aufenthalte im 12. und 14. Stockwerk funktionierte der Zugang auch auf dem Zimmer noch tadellos. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, hier wird Wert auf Qualität und Frische gelegt 1+ für das Buffet, ohne Zweifel des beste Frühstück in LA! Alles in Allem ein traumhaftes Hotel für einen Aufenthalt in LA... Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: King Size Bed, Corner Room
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Daniel G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel aber war perfekt ... direkt neben den Universal Studios .. perfekte Lage, perfekte Zimmer ... diese Hotel ist echt empfehlenswert wenn man die U.Studios besuchen möchten denn danach ist man eh fix und foxi ;) ... und somit hat man dann nicht mehr weit "nachhause" ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, J R!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben als Familie drei Tage im Oktober in diesem Hotel Übernachtet.
-Der Service, die Zimmer und die Lage sind Perfekt.
- Das Hotel liegt direkt an den Universal Studios, so dass wenn man morgens kommt man ohne viel Ansturm alle Attraktionen besuchen kann
- Da man in Los Angeles sowieso ein Auto braucht liegt das Hotel perfekt am Highway
- Frühstück toll, mit sehr netten Personal
- Die Zimmer sind sehr geräumig

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, aviron369!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kamen aufgrund von Verspätungen auf der Reise erst um etwa 22:45 Uhr an, die nette Empfangsdame gab uns ein Zimmer-Upgrade, da wir unseren Jahrestag feierten (und außerdem taten wir ihr wahrscheinlich nach einer 23 Stunden dauernden Reise einfach leid!). Das Zimmer war toll und der Zimmerservice war ausgezeichnet für diese Uhrzeit. Der Portier war sehr hilfsbereit und unterstützte uns dabei Dodgers-Tickets auszudrucken und gab uns eine Wegbeschreibung zum Stadion (Shuttleservice etc.). Wir kamen mit dem Flugzeug in LA an und flogen auch von dort wieder ab, deshalb verbrachten wir die letzten beiden Nächte auch in diesem Hotel. Das Zimmer, das wir durch das Upgrade bekamen, war eindeutig schöner, aber kam auf den gleichen Preis wie das normale Doppelzimmer. Ein wirklich schöner Aufenthalt und unser Hotel war viel besser als das nebenan! Das einzige, das mir negativ aufgefallen ist und warum ich keine 5 Sterne vergeben kann, war das Frühstück. Am Buffet erwischte ich ein rohes Würstchen und als ich es dem Kellner sagte, bedankte sich dieser nur dafür, dass ich es ihm mitgeteilt hatte. Eigentlich hätte ich gedacht er würde irgendetwas tun, aber im Großen und Ganzen hat das meinen guten Eindruck vom Hotel nicht wirklich getrübt.

5 Danke, VBR_1!
Horsham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir verbrachten hier drei Nächte, und das Hotel war toll. Es gibt einen Fußweg zu den Universal Studios und zum Universal Citywalk, daher gibt es eine Menge zu unternehmen und viele Orte zum Essen und einkaufen. Das Hotel war sauber, die Zimmer sind in Ordnung, und der Preis ist vernünftig.

Danke, paula r!
Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hilton Los Angeles Unversal City liegt nur wenige Schritte (10 Min. Gehweg) von den Universal Studios entfernt. Auch wird ein laufender Shuttle-Bus zu den Studios angeboten. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Eintrittskarten für die Universal Studios können direkt im Hotel erworben werden. Die Zimmer waren elegant und mit allem Komfort ausgestattet. Leider ist WLAN im Zimmer kostenpflichtig, in der Lobby aber gratis. Wir haben die Lage des Hotels sehr genossen - die Universal Studios gleich um die Ecke, ebenfalls nur wenige Schritte entfernt die Metro-Station zur Erkundung der Stadt. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Pool. Wir haben uns in diesem Hilton sehr wohl gefühlt und würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thalgau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Universal City Area
Sheraton Universal Hotel
Sheraton Universal Hotel
Nr. 125 von 342 in Los Angeles
The Garland
Nr. 12 von 342 in Los Angeles
Central L.A
Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Tilt Hotel Universal / Hollywood ...
Nr. 137 von 342 in Los Angeles
Hollywood
Hollywood Hotel
Hollywood Hotel
Nr. 59 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles/Universal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles/Universal City

Anschrift: 555 Universal Hollywood Drive, Los Angeles, CA 91608-1001
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 30 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 35 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 56 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles/Universal City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles/Universal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles / Universal City
Hilton Los Angeles / Universal City Hotel Los Angeles