“Schlechtes Hotel”

Sportsmen's Lodge Hotel
Nr. 111 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 14. August 2013

Unser Zimmer war alt und sehr abgenutzt. Die Bettwäsche hatte Flecken, die Handtücher teilweise auch! Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, das Fliegengitter vor der Balkontür war undicht und nicht mehr zu schließen. Ein Kühlschrank im Zimmer kostet 20 Dollar, echt unverschämt. Auch das Parken kostet. Zudem gibt es Bauarbeiten direkt im Stockwerk über uns. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Martinusds!
Bewertungen (1.008)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2013

Mein Mann und ich haben hier Anfang Juni drei Nächte verbracht. Uns hat es super gefallen, wir haben uns riesig gefreut, dass der Pool nach der Renovierung im Mai wieder zu benutzen war. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen. Universal Studios ca. 15 Minuten, Hollywood ca. 20 Minuten alles weitere ca. 30 Minuten. Das ist bei dem Wahnsinns Verkehr in LA nicht zu verachten. Frühstück hatten wir immer gegenüber bei Starbucks. Hotel/Zimmer sind etwas veraltet, aber sauber in völlig in Ordnung. Parkplatz kostet 11 Dollar, finde ich noch o.k.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Budi2013!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und relativ dunkel. Parken kostet extra. PositIv war der Starbucks und der Supermarkt gegenüber. Allerdings war der Supermarkt relativ teuer, wenn man keine Kundenkarte besitzt. An der Kasse haben wir gesagt, dass wir nur Touristen sind und daher keine Kundenkarte haben - freundlicherweise haben wir dann auch den günstigen Preis bekommen. Hier kann ich insbesondere das Ben & Jerry´s Eis - Cookie Dough - empfehlen. Ansonsten kann man zu Fuß nicht viel erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ilikereisen!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe der Universal Studios. Die Gegend schein sicher. Das Auto in Los Angeles ist sowieso notwendig. Vom Hotel aus kommt man jedoch relativ schnell nach Hollywood, Beverly Hills und Santa Monica.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten Continental Frühstück im Preis inbegriffen. Man konnte lediglich 4 Sachen bestellen (Kaffe, Fruchtsaft, Bagel, Cereals). Die Mitarbeiter wussten über dieses Arrangement nicht Bescheid, da wohl die meisten kein Frühstück im Reisepreis inbegriffen haben. Ich kann dieses Hotel vorallem wegen der Lage und dem Preis empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, IrishAtHeart85!
Bewertet am 1. August 2012

Schon als wir angereist sind, hatten wir eine eher mittelmässige Informationen und man gab sich absolut keine Mühe, da das Hotel fast voll war. Zuerst hatten sie uns ein Zimmer gegeben in diesem Bett konnten wir nicht schlafen. Wir konnten umziehen und dann war es gut. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Wir hatten nur einen Kaffe auf dem Zimmer, also wir werden wohl eher nicht mehr herkommen. Für uns hat das Preis - Leistung verhältnis nicht gestimmt. Die Zimmer waren sehr, wirklich sehr ringhörig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyne J!
Bewertet am 25. Juli 2012

Freundlichkeit der Mitarbeiter und Pool (wobei sehr stark chloriert) und Lage sind ok. Zimmergrösse und Sauberkeit auch. Betten und Sauberkeity ebenfalls. Ungenügend ist, dass das Zimmer für den Preis sehr, sehr ringhörig war, es keinen Kühlschrank im Zimmer hatte, zudem das Nichtraucherzimmer sehr stark nach Rauch roch, da neben unserem Zimmer gleich die Raucherecke war. Auch als einziges Hotel in Kalifornien war man nicht bereit, ein Zustellbett ins gross genuge Zimmer zu stellen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc G!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel versprüht wirklich den Charme der 60er Jahre! Man würde sich nicht wundern, wenn jeden Moment James Stewart oder Kim Nowack auftauchten. Leider war abends an der Bar nichts los, obwhl das fast ausgebucht war. Die Kinder haben sich im Pool wohlgefühlt und so wie wir die großen Zimmer genossen. Beste Lage in der Nähe von Hollywood! Würden wir jederzeit wieder hinfahren!

Zimmertipp: Rooms with cityview are quieter and cheaper
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
South San Fernando Valley
Best Western Plus Carriage Inn
Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 41 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Sportsmen's Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsmen's Lodge Hotel

Anschrift: 12825 Ventura Boulevard, Studio City, Los Angeles, CA 91604
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Universal City Area
Nr. 111 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 138€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sportsmen's Lodge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsmen's Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Angeles Sportsmen's Lodge Hotel
Sportsmen's Hotel Los Angeles