“Preis - Leistung ungenügend”

Sportsmen's Lodge Hotel
Nr. 115 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 25. Juli 2012

Freundlichkeit der Mitarbeiter und Pool (wobei sehr stark chloriert) und Lage sind ok. Zimmergrösse und Sauberkeit auch. Betten und Sauberkeity ebenfalls. Ungenügend ist, dass das Zimmer für den Preis sehr, sehr ringhörig war, es keinen Kühlschrank im Zimmer hatte, zudem das Nichtraucherzimmer sehr stark nach Rauch roch, da neben unserem Zimmer gleich die Raucherecke war. Auch als einziges Hotel in Kalifornien war man nicht bereit, ein Zustellbett ins gross genuge Zimmer zu stellen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.011)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel versprüht wirklich den Charme der 60er Jahre! Man würde sich nicht wundern, wenn jeden Moment James Stewart oder Kim Nowack auftauchten. Leider war abends an der Bar nichts los, obwhl das fast ausgebucht war. Die Kinder haben sich im Pool wohlgefühlt und so wie wir die großen Zimmer genossen. Beste Lage in der Nähe von Hollywood! Würden wir jederzeit wieder hinfahren!

Zimmertipp: Rooms with cityview are quieter and cheaper
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasHamburgV!
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das Hotel 2x während unserer Kalifornienreise gebucht und waren beide Male überzeugt. Die grosse Frühstückskarte bietet etwas für jeden Geschmack. Da der Pool in der Mitte der Gebäude liegt, wird es bis zum Schliessen der Poolanlage nicht still. Dies ist aber gegen 22:00 Uhr der Fall und anschliessend kann man gut einschlafen.

Zimmertipp: Rooms to the poolside are noisy till 10pm
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrik H!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, liegt aber verkehrsgünstig am Ventura Blvd. in Studio City. Zu den Highways 101 und 405 und den Universal Studios sind es nur wenige Minuten. Eintrittskarten für das Universal Studios können im Hotel erworben werden. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttelbus zu den Studios an. Da der Bus nur eine begrenzten Kapazität aufweist, sollte man am Vorabend den gewünschten Abfahrts- und Abholtermin an der Rezeption vereinbaren.

Unser Zimmer war sehr groß, sauber und hatten zwei Kingsize Betten, Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Aircondition etc.. Auch das Badezimmer war groß, sauber und verfügte über ausreichend flauschige Handtücher. Am genialsten war jedoch die Wasserspülung des WC's. Ich habe noch nie eine so gute und wirkungsvolle Toilettenspülung gesehen. (Kein Scherz! Tipp für andere Hotels) Unser Zimmer mit Balkon lag im hinteren Trakt zum Pool und Richtung Ventura Blvd. Weder vom Pool noch von der Straße konnte man bei geschlossener Balkotür etwas hören.

Gegen eine Gebühr von 10 USD/Tag konnte man auf dem Hotelgelände parken. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels ist ein Supermarkt mit einem ausreichenden Angebot sowie Starbucks, Tea & Leaf, sowie div. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Mitarbeiter waren freundlich, einzig das Personal im Restaurant wirkte im morgendlichem Rush etwas gehetzt. Ansonsten guter Service sowie gepflegte und saubere Zimmer, Pool und Außenanlagen. Daher empfehle ich es gerne weiter.

Danke, HH_blue_eyes!
Bewertet am 29. September 2010

Die Sportmen's Lodge verfügt über sehr geräumige Zimmer, einen sehr schönen großen Pool mit Liegen und Poolbar. Morgens werden frische Pooltücher auf die Liegen verteilt und regelmäßig werden die leeren Plastikbecher eingesammelt. Es stehen ausreichend Parklplätze gegen Gebühr (10 USD pro Tag) zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tickets für die Universal Studios kann man an der Rezeption kaufen. Außerdem fährt morgens alle 30 Minuten ab 08:30 Uhr ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel direkt zum Eingang der Universal Studios. Ein super Service, der einen nachmittags oder am frühen Abend auch wieder abholt. Anmeldung erfolgt an der Rezeption und ist empfehlenswert. Das Restaurant bietet morgens ein gutes American Breakfast an. In unmittelbarer Umgebung sind Coffeshops und kleine Restaurants und gegenüber befindet sich ein Supermarkt.

2  Danke, pwohlfartkillen!
Bewertet am 12. September 2010

Zum Hotel wurde schon viel geschrieben. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war vorhanden, wie man es von einem Hotel erwartet, 2 Kingsize Betten, Fernseher, Kühl-schrank, Kaffeemaschine etc. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden für 10 USD/Tag. Gegenüber dem Hotel ist ein grosser Supermarkt mit einem ausreichenden Angebot, gleich daneben hat es auch einen Starbucks. Am Ventura Blvd hat es jede Menge Restaurants, die teilweise schon sehr früh geöffnet haben. Da man auf Grund des jetlags eh gg 05.00 Uhr morgens wach ist, hat das seine Vorteile. Man kann anschliessend fast alleine Hollywood besichtigen. Mit dem Auto braucht man ca. 10min bis zu den Universal Studios, einen Shuttlebus gibt es auch, den haben wir aber nicht genommen. Durch die Hollywood Hills ist man recht schnell in Beverly Hills und am Sunset Blvd (ca. 15min.). Die Fahrt bis zum Flughafen dauerte bei uns 45min. und war Dank Navi in der Dunkelheit problemlos. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Parklatz. Den Pool haben die Kids nicht genutzt, da sie noch etwas unter dem jetlag litten und einfach keine Lust hatten.

Danke, gallus001!
Bewertet am 28. August 2010

Die Sportsmens Lodge liegt in Studio City. Mit dem Auto sind es nur knapp 5 Min zu den Universal Studios und zum Universal Citywalk. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle an. Unser Zimmer war groß und die Ausstattung gut erhalten und sauber. Auch das Bad wies keine Mängel auf. Bis auf ein paar Zimmer haben alle Räume einen Balkon, entweder mit Blick auf den Pool und die Poolbar, oder mit Blick auf den Parkplatz, was nicht ganz so schön ist. Trotz der Nähe zum Parkplatz konnte man gut schlafen. Das Parken ist mit 10 Dollar pro Nacht akzeptabel. Zudem wird der Parkplatz vom Hotel nachts kontrolliert und überwacht. Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen, da es mit seiner Nähe zur Universal City besticht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
South San Fernando Valley
Best Western Plus Carriage Inn
Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 41 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Sportsmen's Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsmen's Lodge Hotel

Anschrift: 12825 Ventura Boulevard, Studio City, Los Angeles, CA 91604
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Universal City Area
Nr. 115 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 126€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sportsmen's Lodge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsmen's Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Angeles Sportsmen's Lodge Hotel
Sportsmen's Hotel Los Angeles