“Ideal für die Universal Studios”
Bewertung zu The Garland

The Garland
Nr. 14 von 355 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Holiday Inn liegt ideal für Ausflüge in die nahe gelegenen Universal Studios. Das Hotel selber ist nicht mehr das modernste aber für einige Nächte reicht es. Durch die Lage direkt am Highway (und einer vielbefahrenen Strasse) ist es sicher ratsam, ein eigenes Auto zu haben um auch in andere Stadtteile von LA zu kommen (auch wenn die Parklätze beim Hotel Kostenpflichtig sind).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, worldtripreporter!
Bewertung schreibenBewertungen (3.209)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverbindungsstrasse. Die Zimmer sind im typischen Holiday Inn Landhausstil eingerichtet. Dieser wirkt sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten ein King Size Bed, welches ideal war. Der Busshuttle zu den Studios fährt direkt vor der Haustür ab. Der Pool ist beheizt. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Parkplätze sind für Priority Club Members ab Status Gold umsonst. Das konnten wir mit dem Personal aushandeln.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, insider81!
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Beverly Garland ist ein sehr schönes, weil vom Design etwas aussergewöhliches (siehe Foto's), Hotel. Die Zimmer sind gross, gemütlich, sauber und schön. Pool und Whirrlpool! inklusive. Frühstück leider nicht. Auch Internet konnte man kostenlos nutzen. Die Reception war sehr freundlich, das Essen war gut. Es gibt zwar billigere Hotel's, aber das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die Lage ist gut, wenn man unbedingt zu den Universal Studios will, ansonsten eher nicht so. Aber bei den Universal Studios gibt es dann recht gute Verbindungen. Negativ fiel auf das in der Rezeption die Klimaanlage und der stillvole Kamin gleichzeitig auf Hochtouren gegeneinander ankämpften.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, corny79!
Bewertet am 2. Juni 2010

wir waren im juni 2009 3 nächte in diesem hotel. es its gut zu finden , es liegt in burbank direkt am freeway den mann nachts aber kaum hört. es hat einen schönen pool und das ganze gebäude ist ringsrum mit bäumen bepflanzt. die gegend ist auch sehr gut. die zimmer haben uns nicht ganz so gut gefallen, etwas altmodisch , da wir aber eh den ganzen tag unterwegs waren störrte uns dies nicht. es fährt mehrmals am tag ein shuttle direkt zu den universal studios. die parkgebühren waren auch ok.
wir würden das hotel auf unserem nächsten la besuch wieder mit einplanen

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DigitalOlli!
Bewertet am 19. Januar 2010

sehr sauber, günstig, sauberer swimming pool, badewanne, fitness center

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, shorty1233!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. Dezember 2009

• Aufenthalt: September 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 14. November 2009

Meine Freundinnen und ich haben uns im Oktober 2007 2 Wochen in diesem Hotel aufgehalten und es gab keinerlei Grund zum meckern. Sehr nettes Personal une guter Service. Die Zimmer waren sehr sehr schön und die gesamte Anlage war sehr gepflegt.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn ich mich dort aufhalte.

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
Westside
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Nr. 13 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602-3318 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 8 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 13 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 14 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 32 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 180€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles