“Ideal für Universal Studio Besuch” 3 von 5 Sternen

The Garland
Nr. 10 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg, Deutschland
“Ideal für Universal Studio Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverbindungsstrasse. Die Zimmer sind im typischen Holiday Inn Landhausstil eingerichtet. Dieser wirkt sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten ein King Size Bed, welches ideal war. Der Busshuttle zu den Studios fährt direkt vor der Haustür ab. Der Pool ist beheizt. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Parkplätze sind für Priority Club Members ab Status Gold umsonst. Das konnten wir mit dem Personal aushandeln.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, insider81!

Appenweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Beverly Garland ist ein sehr schönes, weil vom Design etwas aussergewöhliches (siehe Foto's), Hotel. Die Zimmer sind gross, gemütlich, sauber und schön. Pool und Whirrlpool! inklusive. Frühstück leider nicht. Auch Internet konnte man kostenlos nutzen. Die Reception war sehr freundlich, das Essen war gut. Es gibt zwar billigere Hotel's, aber das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die Lage ist gut, wenn man unbedingt zu den Universal Studios will, ansonsten eher nicht so. Aber bei den Universal Studios gibt es dann recht gute Verbindungen. Negativ fiel auf das in der Rezeption die Klimaanlage und der stillvole Kamin gleichzeitig auf Hochtouren gegeneinander ankämpften.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, corny79!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wir waren im juni 2009 3 nächte in diesem hotel. es its gut zu finden , es liegt in burbank direkt am freeway den mann nachts aber kaum hört. es hat einen schönen pool und das ganze gebäude ist ringsrum mit bäumen bepflanzt. die gegend ist auch sehr gut. die zimmer haben uns nicht ganz so gut gefallen, etwas altmodisch , da wir aber eh den ganzen tag unterwegs waren störrte uns dies nicht. es fährt mehrmals am tag ein shuttle direkt zu den universal studios. die parkgebühren waren auch ok.
wir würden das hotel auf unserem nächsten la besuch wieder mit einplanen

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, DigitalOlli!
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

sehr sauber, günstig, sauberer swimming pool, badewanne, fitness center

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, shorty1233!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Meine Freundinnen und ich haben uns im Oktober 2007 2 Wochen in diesem Hotel aufgehalten und es gab keinerlei Grund zum meckern. Sehr nettes Personal une guter Service. Die Zimmer waren sehr sehr schön und die gesamte Anlage war sehr gepflegt.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn ich mich dort aufhalte.

Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Danke, Elli1978!
Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Nach drei Jahren wollten wir uns wieder die Universal Studios ansehen. Daher war es naheliegend wieder das Berverly Garland Holiday Inn zu buchen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, grundsätzlich mit großen Balkonzimmern. Unsere Rate für drei Personen lag bei 156++ USD/Nacht ohne Frühstück, es gibt auch eine Rate mit Frühstück, aber wer kein amerikanisch/englisches Frühstück mag, sollte lieber in der Nähe ein Cafè aufsuchen. Das Hotel liegt super wenn man einen Mietwagen hat, leider ist die super Verkehrslage auch zu hören!! Zu den Universal Studios fahren mehrmals täglich kostenlose Shuttle-Busse. Ca. 15 Minuten Fußweg weg liegt auch ein Busbahnhof und Stadtbahnhof mit Verbindungen nach L.A.. Die Karten für die Universal Studios kann man im Hotelshop kaufen, dort war sogar die Rate günstiger wie im Internet. Der Hotelshop hat neben allgemeinen Geschenkartikeln auch Getränke, sogar Wein und Bier. Das Hotel bietet kostenlosen WiFi-Internetzugang sowie einen kostenfreien PC mit Drucker an der Rezeption an. Für Platinum Priority Club- Mitglieder ist das Parken kostenfrei, ansonsten ca. 16 USD+. Das Hotel verfügt auch über einen schönen abgeschlossenen kleinen Pool sowie Tennisplätze. Die Gastronomie, außer einem einmaligen Frühstück haben wir nicht genutzt, ca. 1 Meile vom Hotel findet man ein Shopping-Center mit Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Cafè, Restaurant.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 106 von 347 in Los Angeles
The Redbury Hollywood
The Redbury Hollywood
Nr. 6 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Unternehmen: The Garland
Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602-3318 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 5 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 9 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 15 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 33 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles