“Sehr gut”

The Garland
Nr. 14 von 352 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Januar 2010

sehr sauber, günstig, sauberer swimming pool, badewanne, fitness center

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: September 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 14. November 2009

Meine Freundinnen und ich haben uns im Oktober 2007 2 Wochen in diesem Hotel aufgehalten und es gab keinerlei Grund zum meckern. Sehr nettes Personal une guter Service. Die Zimmer waren sehr sehr schön und die gesamte Anlage war sehr gepflegt.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn ich mich dort aufhalte.

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elli1978!
Bewertet am 22. August 2009

Nach drei Jahren wollten wir uns wieder die Universal Studios ansehen. Daher war es naheliegend wieder das Berverly Garland Holiday Inn zu buchen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, grundsätzlich mit großen Balkonzimmern. Unsere Rate für drei Personen lag bei 156++ USD/Nacht ohne Frühstück, es gibt auch eine Rate mit Frühstück, aber wer kein amerikanisch/englisches Frühstück mag, sollte lieber in der Nähe ein Cafè aufsuchen. Das Hotel liegt super wenn man einen Mietwagen hat, leider ist die super Verkehrslage auch zu hören!! Zu den Universal Studios fahren mehrmals täglich kostenlose Shuttle-Busse. Ca. 15 Minuten Fußweg weg liegt auch ein Busbahnhof und Stadtbahnhof mit Verbindungen nach L.A.. Die Karten für die Universal Studios kann man im Hotelshop kaufen, dort war sogar die Rate günstiger wie im Internet. Der Hotelshop hat neben allgemeinen Geschenkartikeln auch Getränke, sogar Wein und Bier. Das Hotel bietet kostenlosen WiFi-Internetzugang sowie einen kostenfreien PC mit Drucker an der Rezeption an. Für Platinum Priority Club- Mitglieder ist das Parken kostenfrei, ansonsten ca. 16 USD+. Das Hotel verfügt auch über einen schönen abgeschlossenen kleinen Pool sowie Tennisplätze. Die Gastronomie, außer einem einmaligen Frühstück haben wir nicht genutzt, ca. 1 Meile vom Hotel findet man ein Shopping-Center mit Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Cafè, Restaurant.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sigismund14!
Bewertet am 12. Oktober 2008

Tolles Hotel mit netter Architekur und freundlichem Service nahe den Universal-Studios. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HansDampf!
Bewertet am 30. August 2008

Haben den zweiten Stopp unserer Rundreise im Beverly Garland gemacht und es war super. Es liegt direkt vor Universal City, das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu den Universal Studios, von dort aus kommt man mit der Metro fasst überall hin. Man kann sogar zur Metro laufen, weil sie nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist.

Das Zimmer war gut, hatte eine angenehme Größe, einen tollen Ausblick auf Hollywood Hills und es gab eine kostenlose WLAN-Verbindung. Das Frühstück war allerdings weniger beeindruckend. Alles in allem hatte ich einen angenehmen Aufenthalt und würde es jedem Reisenden mit kleinem Geldbeutel weiter empfehlen. Besser gehts nicht.

1  Danke, ChicoHernadez!
Bewertet am 18. August 2008

Sauberes Hotel, sehr nahe an den Universal Studios gelegen (mit dem Auto 5 Minuten) und in der Nähe des Freeways und Hollywood. Kleiner Pool, in dem man sich aber gut abkühlen kann. Das Restaurant war zwar gut, aber nichts Besonders.

Alles in allem ein gutes Hotel, wenn Sie in der Gegend von LA wohnen möchten.

1  Danke, Baggiechris!
Omni Los Angeles at California Plaza
Hollywood Hotel
Hollywood Hotel
Nr. 67 von 352 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602-3318 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 8 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 13 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 14 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 32 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 179€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles