The Garland
137 $*
325 $*
284 $*
  • Restaurant
Viceroy Santa Monica(Santa Monica)
621 $*
493 $*
  • Pool
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
436 $*
290 $*
Official Site
  • Restaurant
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
601 $*
531 $*
  • Pool
Omni Los Angeles at California Plaza(Los Angeles)
261 $*
235 $*
Omni Hotels
570 $*
468 $*
Fairmont.com
  • Am Strand gelegen
Loews Hollywood Hotel(Los Angeles)
441 $*
Bewertungen (3.281)
3.281 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013

Ich checkte spät ein, und der Empfang war sehr hilfsbereit am 23. Oktober. Man unternahm alles, um uns für unsere Hochzeitsreise ein besseres Zimmer zu geben. Tolle Lage zum Stadtzentrum und freier Shuttlebus zu den Universal Studios, was 10 Minuten dauerte.

1  Danke, Gerbs2000!
Bewertet 29. Oktober 2013

Ein sehr nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sauberen Zimmern. Die Betten waren sehr bequem, ebenso die Kissen und die Bettdecken. Das Zimmer war standardmäßig, jedoch sauber und gemütlich. Wir verbrachten ein Wochenende zum Abschalten hier und wollten zentral in Los Angeles wohnen mit guter Anbindung an die Orte, die wir besuchen wollten. Die Lage ist PERFEKT, wenn man einen guten Zugang zur Hauptdurchgangsstraße und in die Innenstadt braucht. Wir konnten auch zum Pier in Santa Monica und zum Staples Center, je in nur 30 Minuten. Die Decoy Lounge war einladend, und wir liebten es, dass hier die Happy Hour später war. Das Essen war köstlich! Wir können dieses Hotel definitiv weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wieder hier unter kommen.

Danke, Mganserkruk!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir haben dort übernachtet um die Universal Studios zu besuchen - dafür ist das Hotel mit gratis Shuttle ideal. Es liegt jedoch direkt am Freeway und je nach Ausrichtung des Zimmer ist es sehr laut. Wir hatten das Pech und ein Zimmer zur Freeway Seite bekommen. Zudem ist das Hotel recht alt. Das Zimmer war relativ klein - und die Klimaanlage direkt neben dem Bett...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Delinquent76!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Garland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrte Delinquent76,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 11. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in den Hügeln von North Hollywood . Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit bester Ausstattung, begehbarer Dusche, Balkon und Kühlschrank. Die Fenster waren schallgeschützt, so dass nur ein Aufenthalt auf dem Balkon den Geräuschpegel des nahen Highways vermittelte. Großstadt eben, nicht Countryside. Geräusche vermittelte auch die Verbindungstür zu unserem Nachbarzimmer. Da die dortigen Gäste wohl frühmorgens aufbrechen mussten, bekam man deren Aktivitäten natürlich life mit. Unsere Kinder, 3 an der Zahl konnten dort nicht untergebracht werden, das hätte die Situation für alle unkomplizierter gemacht. Dies war aber das einzige Manko, schöner Pool , nettes Restaurant mit super Frühstücksbüffet, toller Shuttle zu den Universals, die übrigens sehr sehenswert waren. In unmittelbarer Nähe ein anspruchsvoller Supermarkt namens Ralph's und ein bisschen weiter die Straße rauf ein super Denny's Diner. Auch nach Hollywood, Beverly Hills und Santa Monica war es über den Highway nicht weit. Fazit: tolles Hotel für Hollywood und Universals, Preis für diese Lage total ok! sehr nettes und zuvorkommendes Personal! We will come back!!!!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane K!
Bewertet 5. Oktober 2013

Wenn der Aufenthalt in LA dem Besuch der Studios dient, ist die Lage sehr günstig. Angenehm der kostenlose Shuttleservice. Der Pool ist klein aber ganz nett und der Verkehrlärm der Hochstrasse fällt dort nicht so auf. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind ok und sauber, die zur Poolseite sollte man allerdings meiden - der Verkehrslärm ist infernalisch.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut, allerdings mussten wir relativ lange warten obwohl Tische frei waren. Das Hotelrestaurant braucht man nicht wirklich. Dazu gibt es in LA einfach zuviele bessere Alternativen. Insgesamt ein Hotel mit Höhen und Tiefen, aber für Familien die nicht länger als 2 Tage bleiben gut geeignet.

Zimmertipp: Besser hinten raus, der Blick geht zwar auf den Parkplatz, dafür ist es deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DavidDus!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Garland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrte DavidDus,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M