The Garland
BLVD Hotel & Spa(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Universal Hotel(Los Angeles)
  • Restaurant
El Patio Inn(Los Angeles)
  • Zimmerservice
Holiday Lodge(Burbank)
The Tangerine(Burbank)
Bewertungen (3.280)
3.280 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2013

Kostenloser Shuttle Service zu den Studios. Zimmer sauber und geräumig. Leider sehr laut, da nur Einfachverglasung und schlecht schliessende Fenster. Aktuell werden Fenster ersetzt. Personal ud Servie sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FredTravelStuttgart!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 hier und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Räume sind großzügig geschnitten, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotelpersonal hat jeden auch noch so kleinen Wunsch sofort erfüllt und war immer sehr zuvorkommend. Wir werden diese Hotel jederzeit weiterempfehlen. Auch das kleine Restaurant auf der Anlage bietet alles was das Herz begehrt und hat ein fantastisches Frühstücksbüffet. Sabine und Manfred aus Boppard Germany.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred W!
Bewertet 18. September 2012

Das Hotel gehört zwischenzeitlich zu Holiday Inn hat aber an seiner persönlichen Note nichts verloren.
Die Lage ist für verschiedene Ziele in LA hervorragend.
Das nicht im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist nun perfekt und sehr zu empfehlen, die Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich, die Vorbuchung sehr persönlich. Ein kleiner Wehrmutstropfen war dann nur die Abrechung eines falschen Buchungsbetrages der jedoch nach einem Hinweis schnell korrigiert wurde.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HansDampf!
Bewertet 29. Dezember 2011

Als wir ankamen, dachten wir erst, wir hätten uns vom Navi falsch leiten lassen.
An der Tür stand "Virginia Motor Inn Roanoke, VA"
Aber der nette Page löste das Rätsel gleich auf, ein Film wurde hier gedreht und dafür wurde mal eben die Lobby umdekoriert.
Der Check-In lief schnell und Problemlos, das Parken war wegen der LKWs der Filmcrew etwas schwierig, da durch die LKW und Absperrungen der Parkplatz halbiert wurde.
Das Zimmer war sehr schön, geräumig mit einer kleinen Terrasse.
Vom nahegelegenen Highway bekommt man so gut wie nichts mit. Durch die vielen Bäume ist die Anlage schön eingewachsen und fühlt sich an, wie auf dem Land.
Der Service war super, im Minimarket bekamen wir einen Stadtplan geschenkt, hier hat die freundliche Dame gleich alle Sehenswürdigkeiten markiert, außerdem hat sie uns gleich noch den aktuellen Busfahrplan für die Rückfahrt vom Hollywood Boulevard mitgegeben.
Mit dem kostenlosen Shuttlebus kann man im 30 Minuten-Takt zu den Universal-Studios fahren und von da aus mit der U-Bahn zum Hollywood-Boulevard.
Der Poolbereich sieht auch sehr nett aus, leider hatten wir keine Zeit, den Pool zu nutzen.

Beim Check-Out gab es gleich noch eine nette Überaschung, als ich meine Priority Rewards-Karte vorlegte, bekam ich gleich 5 US$ Rabatt auf die Parkgebühren.

Alles in allem können wir das Hotel absolut empfehlen und würden jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hundi79!
Bewertet 28. August 2011

Nach 2006 waren wir heuer zum 2. Mal im Beverly Garland HI. Und auch diesmal haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt.
In LA braucht man sowieso ein Auto, daher ist es auch kein Drama, dass man das Hotel am besten mit dem Auto erreicht (Anbindung mit öff. Verkehrsmittel ist eher schlecht).
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Zimmer wurden seit 2006 offenbar renoviert, wir hatten ein schönes Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon Richtung Pool, einfach schön! Das Hotel bietet neben dem Pool auch noch einen Fitnessraum, der auch seit 2006 erweitert und verbessert wurde.
Parken kostet pro Nacht $ 15,--, ist man Mitglied bei Priority Club Rewards wird für das Parken $ 12,-- verrechnet.
Das Hotel bietet merhmals täglich einen gratis Shuttle zu den Universal Studios an.
Im dazugehörigen Restaurant "Tulas" kann man am Vormittag gut frühstücken (Buffett kostet $ 15/Person) - leider war das Servierpersonal etwas überlastet, sodass sich am ersten Tag schon eine Schlange bei der Tischvergabe ergeben hat, obwohl mehrere Tische bereits frei (nur nicht abgeräumt) waren.
Alles in allem war es wieder ein mehr als angenehmer Aufenthalt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mokischatz!