“Ist und bleibt unser Stammhotel in Hollywood!”
Bewertung zu The Garland

The Garland
Nr. 15 von 357 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. August 2011

Nach 2006 waren wir heuer zum 2. Mal im Beverly Garland HI. Und auch diesmal haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt.
In LA braucht man sowieso ein Auto, daher ist es auch kein Drama, dass man das Hotel am besten mit dem Auto erreicht (Anbindung mit öff. Verkehrsmittel ist eher schlecht).
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Zimmer wurden seit 2006 offenbar renoviert, wir hatten ein schönes Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon Richtung Pool, einfach schön! Das Hotel bietet neben dem Pool auch noch einen Fitnessraum, der auch seit 2006 erweitert und verbessert wurde.
Parken kostet pro Nacht $ 15,--, ist man Mitglied bei Priority Club Rewards wird für das Parken $ 12,-- verrechnet.
Das Hotel bietet merhmals täglich einen gratis Shuttle zu den Universal Studios an.
Im dazugehörigen Restaurant "Tulas" kann man am Vormittag gut frühstücken (Buffett kostet $ 15/Person) - leider war das Servierpersonal etwas überlastet, sodass sich am ersten Tag schon eine Schlange bei der Tischvergabe ergeben hat, obwohl mehrere Tische bereits frei (nur nicht abgeräumt) waren.
Alles in allem war es wieder ein mehr als angenehmer Aufenthalt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mokischatz!
Bewertung schreibenBewertungen (3.233)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2011

Wir waren im Juli 2011 als Familie in diesem Hotel. Wir hatten anfänglich einige Probleme mit der Organisation, weil das Hotel irgendwas mit unserer Reservation versemmelt hat. Danach ging aber alles gut. Das Hotel war sauber, die Zimmer waren nicht zu gross, aber es hat gereicht. Der Pool ist auch eher klein und war zu den Zeiten, als wir in benutzten, recht mässig besucht. Etwas problematisch ist die Highway-Nähe. Diese hört man leider in der Nacht recht gut. Im angrenzenden Restaurant «Tula's» kann man gut frühstücken und abendessen, das Frühstück war aber eher teuer. Der Shuttle-Bus fährt zu den Universal-Studios und auf Verlangen zur Universal City Metro Station, von welcher aus man den Walk of Fame erreichen kann, dieser ist nur eine Station entfernt. Das Personal war auch freundlich und verständnisvoll.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicolas N!
Bewertet am 16. Mai 2011

Bereits zum zweiten Mal waren wir nun nach 2010 im Beverly Garlands Holuday Inn zu Gast. Perfekte Lage direkt am Universal Park mit eigenem Shuttle inmitten der Hollywood Hills. Nach Downtown geht's per Metro oder Taxi. Ein Ganztagesausflug mit Besichtigung aller Sehenswürdigkeiten ist ein Muss und wird ebenfalls vor Ort angeboten. Tula's Café auf dem Hotelgelände serviert täglich ein leckeres Frühstücksbüffet und abends einen Cocktail.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, derindenostenzog!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr bequem erreichbar in North Hollywood und ist nur wenige Minuten mit dem Auto (oder dem hoteleigenen Shuttlebus) von den Universal Studios entfernt. Das Ambiente in der Hotelhalle ist sehr schoen und der Poolbereich sehr einladend gestaltet. Die Zimmer sind dem amerikanischen Standard entsprechend und sehr gut gepflegt, aber ziemlich klein. Toll ist, dass die meisten Zimmer einen Balkon haben. Einziger negativer Punkt ist die 'verkehrsguenstige' Lage an einer breiten Hauptstrasse auf der einen und einem Highway auf der anderen Seite des Hotels, was doch zu einer ziemlichen Laermberlaestigung fuehrt, aber das ist halt so in einer der groessten Staedte der Welt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, vivakp!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel im Rahmen unseres Kurzaufenthalts in Los Angeles besucht.
Das Hotel verfügt über den bekannten Holiday Inn Standard. Die Zimmer sehen genauso aus wie man es von einem Holiday Inn erwartet. Die Zimmer sind mit riesigen Kingsize-Betten ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Satelliten TV sowie kostenloses WLAN.
Das Zimmer sowie das Bad (mit Duschewanne) waren immer sehr sauber und es gabe keine Gründe für Beanstandungen. Ferner Verfügt das Hotal über einen sehr schönen Pool sowie einem großen Wirlpool und Sauna. Alle sin einem sehr guten Zustand. Handtücher lagen kostenlos bereit.
Sehr zu empfehlen ist auch der Kostenlose Shuttelservice zu den Universal Studios, welche in nur wenige Fahrminuten zu erreichen sind. Auch zu nähe zu dem berühmten Walk of Fame (ca.10 Minuten mit dem Auto) machen dieses Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für einen Besuch in Hollywood.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, astro_19!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Im Zuge eines Aufenthalts in Los Angeles wählte ich zur Übernachtung dieses Hotels, da es sich in der Nähe der Universal Studies in Hollywood befindet, die ich besuchen wollte. Praktischerweise bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Bus an, um dorthin zu kommen, was einem den teuren Parkplatz bei den Studios erspart. Die Preise dieses Hotels sind selbst für amerikanische Verhältnisse recht hoch, zumal man das Frühstück in einem wenige Schritte entfernten Lokal extra bezahlen muss (12 Dollar für das Frühstücksbuffet). Das Haus ist tadellos in Schuss, bietet auch einen kleinen Swimming-Pool und kostenlosen Zugang zum Internet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, mollma!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Holiday Inn liegt ideal für Ausflüge in die nahe gelegenen Universal Studios. Das Hotel selber ist nicht mehr das modernste aber für einige Nächte reicht es. Durch die Lage direkt am Highway (und einer vielbefahrenen Strasse) ist es sicher ratsam, ein eigenes Auto zu haben um auch in andere Stadtteile von LA zu kommen (auch wenn die Parklätze beim Hotel Kostenpflichtig sind).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Westside
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Nr. 13 von 357 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602-3318 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 9 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 13 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 14 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 32 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 179€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles
Beverly Garland's Holiday Gasthof