The Garland
418 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
438 $*
Bayside Hotel(Santa Monica)
285 $*
  • Am Strand gelegen
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
290 $*
451 $*
Bewertungen (3.310)
3.310 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2007

Hotel ist sehr zu empfehlen für diesen Preis (546 Euro pro Person für 13 Nächte im September). Es liegt neben den Universal Studios (gratis Hotel Shuttle Bus - 5min) und dirket am Highway 101. Die Parkkosten sind jedoch mit 9 Dollar pro Nacht viel zu hoch angesetzt. Weiters befindet sich eine Shopping Mall und eine Tankstelle in der Nähe. Es gibt einen kleinen Pool, der ein bißchen zu kalt ist. Einziger Nachteil am Zimmer: es gibt keinen Kühlschrank für etwaige Getränke, dafür gibts für europäische Verhältnisse sehr breite Betten. Eine Kochmöglichkeit existiert ebenfalls nicht. Das Bad war sehr sauber und jeden Tag wurden die Handtücher ausgewechselt. Ein nettes Service des Hotels ist die kostenlose morgige Tageszeitung (USA Today). Das Personal an der Rezeption ist sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Fazit: ein sehr netter Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tonreg1000!
Bewertet 20. September 2007

Buchte dieses Hotel über Priceline für 99 Dollar pro Nacht. Das Hotel ist neben dem Freeway 101 und mit dem Auto oder dem Shuttlebus erreicht man die Universal Studios innerhalb von 5 Minuten. Die Zimmer befinden sich in zwei verschiedenen Towers, jeder davon hat einen eigenen Fahrstuhl, diese waren ab und an recht voll. Die Zimmer waren sauber und jedes hatte einen kleinen Balkon.

Wir können uns über dieses Hotel nicht beschweren, nur die 11 Dollar Parkgebühr sind uns negativ aufgefallen. Der Shuttle zu den Universal Studios kann nur 25 Personen befördern und für ein Hotel mit hunderten von Zimmern musste der Fahrer oft hin- und herfahren, um die Gäste abzusetzen und wieder abzuholen.

Danke, sushidan141!
Bewertet 3. September 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht. Das Zimmer war kleiner als erwartet und es roch. Keine Ahnung was das war aber vielleicht lag es an der Klimaanlage weil die Fenster zu waren, wir haben uns aber daran gewöhnt. Das Bett war etwas zu weich. Für den Preis ein ordentliches Hotel von dem aus sich alles leicht erreichen ließ. Ich bin Mitglied im Priority Club, bekam aber kein Willkommens Geschenk. Ich wusste nicht, dass ich ein Geschenk hätte bekommen sollen. Der Shuttle zu den Universal Studios war praktisch, aber ich wünschte mir, dass der nach 16 Uhr stündlich verkehren würde. Wir haben im Tula's Mittagessen gehabt und das war sehr gut. Für den Preis ein ordentliches Hotel.

Danke, Wanderer909!
Bewertet 27. August 2007

Das Restaurant Tula's war super. Der Shuttle zu den Universal Studios war kostenlos. Wir bekamen ein Willkommens-Geschenk (Priority Club Mitglied). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Zimmer müssten mal renoviert werden. Wir hatten eine Suite, da ist wirklich nur ein Teil des Zimmers abgeteilt (nicht ganz bis zur Decke hinauf). Es war schön, noch einen zweiten Fernseher zu haben aber die Kinder hatten überhaupt keine Privatsphäre. Die ganze Zeit über funktionierte die Fernbedienung für den eigentlichen Fernseher nicht, obwohl versucht worden war, die zu reparieren.
Wir haben dann einfach die Fernbedienung vom zweiten Fernseher benutzt weil meine Tochter sich hauptsächlich den Diseny Kanal angeschaut hat.

Aber die Angestellten und das Restaurant machten die Zimmer wieder wett. Würde hier wieder unterkommen.

Danke, Parklandmom!
Bewertet 15. Juli 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht und hatten eine schöne Zeit. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre und dazu kommt noch der extrem freundliche Service. Die Zimmer sind nicht riesig aber sie sind sauber, gemütlich und komfortabel. Die Lage ist auch sehr günstig, man kann die Universal Studios und den Walk of Fame leicht mit dem Wagen erreichen. Einiger Makel war der kleine Pool, der war viel zu klein.

2  Danke, DohaShredder!