Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel aber fürs Parken zahlt man 11 Dollar pro Tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garland

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garland
4.0 von 5 Hotel   |   4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 347 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cleveland, Ohio
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel aber fürs Parken zahlt man 11 Dollar pro Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Buchte dieses Hotel über Priceline für 99 Dollar pro Nacht. Das Hotel ist neben dem Freeway 101 und mit dem Auto oder dem Shuttlebus erreicht man die Universal Studios innerhalb von 5 Minuten. Die Zimmer befinden sich in zwei verschiedenen Towers, jeder davon hat einen eigenen Fahrstuhl, diese waren ab und an recht voll. Die Zimmer waren sauber und jedes hatte einen kleinen Balkon.

Wir können uns über dieses Hotel nicht beschweren, nur die 11 Dollar Parkgebühr sind uns negativ aufgefallen. Der Shuttle zu den Universal Studios kann nur 25 Personen befördern und für ein Hotel mit hunderten von Zimmern musste der Fahrer oft hin- und herfahren, um die Gäste abzusetzen und wieder abzuholen.

Hilfreich?
Danke, sushidan141!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.319 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.090
    865
    246
    82
    36
Bewertungen für
785
783
105
154
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sacramento, California
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier drei Tage verbracht. Das Zimmer war kleiner als erwartet und es roch. Keine Ahnung was das war aber vielleicht lag es an der Klimaanlage weil die Fenster zu waren, wir haben uns aber daran gewöhnt. Das Bett war etwas zu weich. Für den Preis ein ordentliches Hotel von dem aus sich alles leicht erreichen ließ. Ich bin Mitglied im Priority Club, bekam aber kein Willkommens Geschenk. Ich wusste nicht, dass ich ein Geschenk hätte bekommen sollen. Der Shuttle zu den Universal Studios war praktisch, aber ich wünschte mir, dass der nach 16 Uhr stündlich verkehren würde. Wir haben im Tula's Mittagessen gehabt und das war sehr gut. Für den Preis ein ordentliches Hotel.

Hilfreich?
Danke, Wanderer909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PA
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Restaurant Tula's war super. Der Shuttle zu den Universal Studios war kostenlos. Wir bekamen ein Willkommens-Geschenk (Priority Club Mitglied). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Zimmer müssten mal renoviert werden. Wir hatten eine Suite, da ist wirklich nur ein Teil des Zimmers abgeteilt (nicht ganz bis zur Decke hinauf). Es war schön, noch einen zweiten Fernseher zu haben aber die Kinder hatten überhaupt keine Privatsphäre. Die ganze Zeit über funktionierte die Fernbedienung für den eigentlichen Fernseher nicht, obwohl versucht worden war, die zu reparieren.
Wir haben dann einfach die Fernbedienung vom zweiten Fernseher benutzt weil meine Tochter sich hauptsächlich den Diseny Kanal angeschaut hat.

Aber die Angestellten und das Restaurant machten die Zimmer wieder wett. Würde hier wieder unterkommen.

Hilfreich?
Danke, Parklandmom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doha
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier drei Tage verbracht und hatten eine schöne Zeit. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre und dazu kommt noch der extrem freundliche Service. Die Zimmer sind nicht riesig aber sie sind sauber, gemütlich und komfortabel. Die Lage ist auch sehr günstig, man kann die Universal Studios und den Walk of Fame leicht mit dem Wagen erreichen. Einiger Makel war der kleine Pool, der war viel zu klein.

Hilfreich?
2 Danke, DohaShredder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sittard, Niederlande
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein komfortables, sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Das Restaurant ist zum Frühstück und Abendessen gut. Das Doppelzimmer war recht klein aber für einen kurzen Aufenthalt gut. Mit dem Auto erreicht man die Universal Studios innerhalb von nur fünf Minuten! Einige Zimmer sind recht laut weil das Hotel neben der 101 liegt.

Hilfreich?
1 Danke, Neierke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Central L.A
Hilton Los Angeles/Universal City
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 18 von 347 in Los Angeles
4.5 von 5 Sternen 2.709 Bewertungen
Downtown
Omni Los Angeles at California Plaza
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hollywood
Hollywood Hotel
Hollywood Hotel
Nr. 42 von 347 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 1.913 Bewertungen
Central L.A
Sheraton Universal Hotel
Sheraton Universal Hotel
Nr. 97 von 347 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 1.299 Bewertungen
Central L.A
Elan Hotel Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles
Nr. 5 von 347 in Los Angeles
4.5 von 5 Sternen 1.153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Garland

Unternehmen: The Garland
Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 9 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 15 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 213 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garland 4*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotelopia, TravelClick, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Holiday Inn Beverly Garlands
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen