“Schönes Hotel aber fürs Parken zahlt man 11 Dollar pro Tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garland

The Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garland
4.0 von 5 Hotel   |   4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cleveland, Ohio
“Schönes Hotel aber fürs Parken zahlt man 11 Dollar pro Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Buchte dieses Hotel über Priceline für 99 Dollar pro Nacht. Das Hotel ist neben dem Freeway 101 und mit dem Auto oder dem Shuttlebus erreicht man die Universal Studios innerhalb von 5 Minuten. Die Zimmer befinden sich in zwei verschiedenen Towers, jeder davon hat einen eigenen Fahrstuhl, diese waren ab und an recht voll. Die Zimmer waren sauber und jedes hatte einen kleinen Balkon.

Wir können uns über dieses Hotel nicht beschweren, nur die 11 Dollar Parkgebühr sind uns negativ aufgefallen. Der Shuttle zu den Universal Studios kann nur 25 Personen befördern und für ein Hotel mit hunderten von Zimmern musste der Fahrer oft hin- und herfahren, um die Gäste abzusetzen und wieder abzuholen.

Danke, sushidan141!

Sacramento, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht. Das Zimmer war kleiner als erwartet und es roch. Keine Ahnung was das war aber vielleicht lag es an der Klimaanlage weil die Fenster zu waren, wir haben uns aber daran gewöhnt. Das Bett war etwas zu weich. Für den Preis ein ordentliches Hotel von dem aus sich alles leicht erreichen ließ. Ich bin Mitglied im Priority Club, bekam aber kein Willkommens Geschenk. Ich wusste nicht, dass ich ein Geschenk hätte bekommen sollen. Der Shuttle zu den Universal Studios war praktisch, aber ich wünschte mir, dass der nach 16 Uhr stündlich verkehren würde. Wir haben im Tula's Mittagessen gehabt und das war sehr gut. Für den Preis ein ordentliches Hotel.

Danke, Wanderer909!
PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Restaurant Tula's war super. Der Shuttle zu den Universal Studios war kostenlos. Wir bekamen ein Willkommens-Geschenk (Priority Club Mitglied). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Zimmer müssten mal renoviert werden. Wir hatten eine Suite, da ist wirklich nur ein Teil des Zimmers abgeteilt (nicht ganz bis zur Decke hinauf). Es war schön, noch einen zweiten Fernseher zu haben aber die Kinder hatten überhaupt keine Privatsphäre. Die ganze Zeit über funktionierte die Fernbedienung für den eigentlichen Fernseher nicht, obwohl versucht worden war, die zu reparieren.
Wir haben dann einfach die Fernbedienung vom zweiten Fernseher benutzt weil meine Tochter sich hauptsächlich den Diseny Kanal angeschaut hat.

Aber die Angestellten und das Restaurant machten die Zimmer wieder wett. Würde hier wieder unterkommen.

Danke, Parklandmom!
Doha
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht und hatten eine schöne Zeit. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre und dazu kommt noch der extrem freundliche Service. Die Zimmer sind nicht riesig aber sie sind sauber, gemütlich und komfortabel. Die Lage ist auch sehr günstig, man kann die Universal Studios und den Walk of Fame leicht mit dem Wagen erreichen. Einiger Makel war der kleine Pool, der war viel zu klein.

2 Danke, DohaShredder!
Sittard, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ein komfortables, sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Das Restaurant ist zum Frühstück und Abendessen gut. Das Doppelzimmer war recht klein aber für einen kurzen Aufenthalt gut. Mit dem Auto erreicht man die Universal Studios innerhalb von nur fünf Minuten! Einige Zimmer sind recht laut weil das Hotel neben der 101 liegt.

1 Danke, Neierke!
Nr. 97 von 347 in Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles
Nr. 5 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Unternehmen: The Garland
Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 9 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 15 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotelopia, TravelClick, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles
Beverly Garland's Holiday Gasthof