“Besser als erwartet.”

Nr. 144 von 351 Hotels in Los Angeles
Pismo Beach, Kalifornien
“Besser als erwartet.”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich kam hier unter, da dies das Hotel der Wahl für eine Schriftsteller-Konferenz in der Nähe im Los Angeles Valley College war und es hier im Mikado Restaurant eine Feier für den Fachbereich gab. Ich war davon ausgegangen, dass diese mit viel Alkohol enden würde und es daher gut wäre, nicht mehr autofahren zu müssen.
Nachdem ich in Trip Advisor verschiedene schlechte Bewertungen gelesen hatte, hatte ich meine Zweifel, hierher zu kommen, entschied mich dann aber dennoch dafür. Ich bin froh, dass ich das tat: Sowohl meine Frau als auch ich fanden es schön hier.
Nun ja, das Frühstück war ein wenig einfach, aber wir freuten uns über die zusätzlichen Eier, Würstchen und Kartoffeln zur üblichen Auswahl wie Brötchen, Obst und Frühstücksflocken.
Das japanische Sushi-Restaurant war ziemlich gut, hätte jedoch noch besser sein können, obwohl das Ambiente recht nett war, ebenso wie der Hoteleingangsbereich und der japanische Stil des Hotels generell.
Das gesamte Personal war angenehm, und die Zimmer waren sauber und ruhig. Es gab einen Balkon zu unserem Zimmer im zweiten Stockwerk mit einer großen Sitzecke, von der aus man den Garten im japanischen Stil überblicken konnte. Den Verkehrslärm von der nahegelegenen Straße bekam man nicht mit. Wir schliefen beide Nächte gut, außer dass einmal der Wecker eines Gastes klingelte, aber das Hotel hatte daran natürlich keine Schuld.
Das Bad war interessant eingerichtet, mit der Toilette ganz vorne, gegen die ich anfangs einmal stieß, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Außerdem musste man die Wasserhahngriffe am Waschbecken in die verkehrte Richtung drehen, um sie zu öffnen und zu schließen, was aber wirklich nicht schlimm war.
Sollte ich zukünftig wieder zu dieser Konferenz gehen und die Feier wieder im selben Restaurant stattfinden, werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Mir gefiel es.

Danke, JasonMatthews67!

Oceanside CA
Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel war sehr sauber und gemütlich. Der einzige Nachteil war etwas Lärm von der großen Durchgangsstraße und vom Flughafen (Burbank Airport?). Das Personal an der Rezeption war freundlich und höflich. Das Mikado Restaurant war ausgezeichnet.

Danke, wantquality!
Lourmarin, Frankreich
Bewertet am 29. Juli 2011

Das MIkado Hotel hat grosse Zimmer, ein ausreichend grosses Bad, Balkon, und dazu ein kostenloses Frühstück und free (!) parking. Das alles bei einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhälntis, auch wenn das Frühstück mit seinem Apfelsaft statt Orangensaft gewöhnungsbedürftig war. Aber schliesslich kann man auch im Zimmer frühstücken, wo es Kaffeeautomaten, Kaffee und einen leeren (keine blöde Minibar!) Kühlschrank gab. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Freeway war nicht weit, der Lärm jedoch auszuhalten. Wir waren geschäftlich dort, aber auch für einen kurzen Urlaubs-Zwischenstop würden wir dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, hamburgtraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Colony Inn North Hollywood
Nr. 45 von 351 in Los Angeles
The Sherman Hotel
The Sherman Hotel
Nr. 124 von 351 in Los Angeles
Comfort Inn & Suites Near Univer ...
Nr. 134 von 351 in Los Angeles
Safari Inn
Nr. 5 von 20 in Burbank

Sie waren bereits im Mikado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikado Hotel

Unternehmen: Mikado Hotel
Anschrift: 12600 Riverside Dr, North Hollywood, Los Angeles, CA 91607-3411 (ehemals Best Western Plus)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mikado Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western