“Super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 342 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Geretsried, Deutschland
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind riesen groß und sehr sauber. Das Bett war der absolute hammer, sehr viel Platz und sehr bequem. Der pool und vor allem der wirlpool sind sehr schön :-)

Frühstück hatten wir nicht gebucht, kostet 22$ vorort.

Ich kann das hotel wärmstens weiter empfehlen

Aufenthalt September 2014
Danke, kimyy1990!

Kerken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben dieses saubere und freundliche Hotel des öfteren für eine Übernachtung vor unserer Weiterreise in den USA benutzt und waren immer begeistert vom Service, der Hilfsbereitschaft und der ansteckend guten Laune des Personals.
Unser sauberes und gut ausgestattetes Zimmer hat uns jedesmal davon überzeugt, dieses Hotel nicht nur weiterhin zu benutzen, sondern auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, skyhansi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und den Automietstationen und ist somit bestens für die erste Uebernachtung geeignet. Es verfügt über einen Valetparkservice für 35.- Dollar inkl. Tax. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und gute Betten. Leider ist das Mobiliar nicht mehr das neueste. Schade das man dem Badezimmer, sowie wie der Duschbrause keinen Wert zuschreibt, denn diese sind entweder uralt oder funktionieren nicht. Alles in alkem für eine Uebernachtung aber ganz ok.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, LasVegas2323!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dies ein 1A Airport Hotel. Ich hielt mich dort im Rahmen eine Zivilen Luftfahrt Messe 5 Nächte auf. Normalerweise sind Airport Hotels für 1 Nacht geeignet, nicht aber dieses.

Trotz der sehr Airport nahen Lage lässt es sich sehr gut verweilen. DAs Hotel liegt keine 2 MInuten vom Highway Number 1 entfernt.
Während der Zeit hatte ich ein Zimmer im 15. Stock auf der Club Level Ebene welches morgens Früstück und Abends wamre und kalte Snacks in der Club Lounge anbietet. Von der Lounge und dem Zimmer hatte man einen sehr tollen Blick über den Airport und die startenden und landenden Maschinen.

Der Service ist in dem Hotel wirklich prima und lobenswert. Trotz fast jeder Nacht ausgebuchtem Haus, entstanden in den Restaurant oder Bar keine großen Wartezeiten. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gleiches gilt für das Reinigungspersonal.
Die Zimmer sind trotz Flughafennähe ruhig und sehr sauber. Man kann gut schlafen.
Hin und wieder nutzte ich den Wake Up Service. Positiv erwähnenswert fand ich hier das das Personal nach nicht abheben des Telefons sogar persönlich vorbei kommt. Das ist mir in meiner über 20 jährigen Reisezeit noch nie untergekommen, selbst in Luxushäusern nicht. Chapeau hierfür.

Schade ist, das das Hotel keinen eigenen Parkplatz bietet sondern nur Valet für USD 35,-- oder Parken bei anderen anbietern. Leider findet dieser Valet Trend in den USA immer mehr Gebrauch denn das sind garantierte Einnahmen ohne große Kosten. Also hierfür gibt es Abzüge in der Bewertung, ansonsten ist dieses Hotel aber ohne Einschränkung zu empfehlen.

Zimmertipp: Am besten das Club Level, das befindet sich in der obersten Etage und bietet einen grandiosen Blick ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Arnim O!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

wir sind 1 Nach vor Abflug bereits zum Flughafen um auch in ruhe das Mietauto abzugeben und noch etwas Zeit zu haben. Das Hotel ist gut gelegen und hat jede 15 Min ein Shuttle kostenlos zum Flughafen und zurück. Das Personal ist freundlich und WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Man hört den Fluglärm nachts, für gute und normale Schläfer sollte es kein Problem sein. Kein Kühlschrank und keine Mikrowelle vorhanden.
Pool ist schön und ist gleich gegenüber dem Bistro bei der Lobby.

Checkout war auch einfach und schnell, es gibt sogar eine Box um den Schlüssel einzuwerfen für ganz eilige. Sonst gibt es nicht viel zu unternehmen, ohne Auto.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, diana9008!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Part zwei meiner USA-Rundreise verbrachte ich im Sheraton Gateway am LAX Airport.

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, am Flughafen von Los Angeles. Nach Downtown L.A. ist man 30 bis 45 Minuten, je nach Verkehrslage, unterwegs. Nach Hollywood ein wenig länger.

Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet und machen einen renovierten Eindruck. Flatscreen und Kaffeemaschine sind hier Standard. Fluglärm hört man hier nicht.

Das Frühstücksbuffet hier war das beste auf meiner Rundreise. Kalte Speisen gibt es am Buffet kaum, allerdings eine sehr vielseitige Auswahl an warmen Speisen. O-Saft und Kaffee werden nachgeschenkt, so viel man möchte.

Für einen kurzen Stopover sicher ein angenehmes Hotel. Man hat es nicht weit ins Terminal und ist trotzdem schnell in der City.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, maxte!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für uns war der Aufenthalt im Sheraton Gateway Auftakt zu unserer Rundreise durch den Südwesten der USA. Nach einem etwas kühlen, aber höflichen Empfang wurden wir auf unser Zimmer geleitet - wie bestellt auf dem Executive Floor mit traumhaftem Blick auf den Flughafen. Das Zimmer entsprach den Erwartungen an ein Sheraton-Hotel. Geräumig und sauber, zwei wunderbar bequeme Queen-Beds und ein adäquates Badezimmer.

Am Abend nahmen wir an der Bar einen Imbiss und ein paar Drinks, es steht aber auch ein italienisches Restaurant im Hotel zur Verfügung. In der Umgebung ebenfalls noch einige Restaurants, falls man nach dem langen Transatlanik- und Transkontinentalflug noch Lust zum Ausgehen hat.

Ein echtes Highlight war das Frühstücksbuffet. Neben einer Riesenauswahl an warmen Gerichten - wie in Amerika üblich - gab es auch eine ganze Reihe kalter Optionen wie Räucherlachs, gebratene Truthahnbrust und einiges mehr. Ebenfalls nicht ganz selbstverständlich in den USA: sehr gute Teeauswahl und dazu wirklich brühheisses Wasser.

Zimmertipp: Executive Floor mit Aviation View ist den Aufpreis wert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Embassy Suites by Hilton LAX North
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Nr. 56 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 63 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles