Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Typisches Airport Hotel das den zweck erfüllt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 55 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Airport Hotel das den zweck erfüllt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Sheraton ist wie alle anderen Airport Hotels in LAX. Ob Hilton , Westin , Mariott , grosse Unterschiede gibt es kaum. Riesig und alt sind sie alle. Die düsteren leicht modrig riechenden endlos scheinenden Flure , die verbrauchten Teppiche und Möbel in den Zimmern , das kleine unpraktische Bad und die verblassten Fensterscheiben mit Sicht aufs Flugfeld. Es sind Hotels mit einem gewissen Komfort , die den zweck für kurze Aufenthalte in Airport nähe erfüllen. Richtig zum Wohlfühlen sind sie nicht. Das Sheraton Gateway ist mit dem Radisson am nächsten am Flughafen gelegen. Da ich wenig Gepäck hatte , bin ich sogar zu fuss zu den Terminals gelaufen ( 10 min. ) hervorheben möchte ich die Freundlichen Mitarbeiter. Check in und out Vorgang klappen reibungslos und effizient. Die Club Lounge ist klein. Für ein kleines Frühstück aber völlig ausreichend.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.280 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.121
    1.316
    553
    183
    107
Bewertungen für
628
782
330
1.122
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Bett war die Hölle, total durchgelegten und wahrscheinlich schon Jahre alt! Habe sehr schlecht geschlafen auch weil die startenden und landenden Flugzeuge gut zu hören sind. Die Bedienung des Fernsehers ist sehr zeit-verzögert. Die Preislage dieses Hotels ist das Geld auf keinen Fall wert!Allerdings hat das italienische Restaurant sehr leckere Gerichte auf der Karte und auch das Frühstück war gut aber sehr teuer!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 8immer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist seht modern und stylisch eingerichtet, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kingsizebett. Natürlich haben wir es als Übernachtungsmöglichkeit vorm Flug am frühen morgen genutzt. Vom Auschecken im Hotel bis zum Einchecken am Flughafen haben wir keine 20 min gebraucht, das hoteleigne Shuttle-Taxi fährt alle 20 min. Im Hotel ist ein Starbucks daher haben wir uns hier mit Kaffee und WLAN versorgt. Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet (ist ja eher selten in den USA). Leider war das Hotel an sich sehr hellhörig, so dass wir die Party am Ende des Flurs quasi live miterleben konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. DIe Flughafengegend ist ja wie immer nicht die sicherste, aber wir sind auch ganz easy zum Burgerladen spaziert ohne Problem.

Positiv: sehr modern und stylisch, Flughafenshuttle

negativ:hellhörige Zimmer

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kathi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel kann mit einem kostenlosen Airport Shuttle in ca. 5 - 10 Minuten erreicht werden. Es eignet sich hervorragend als Ausgangs-/Endpunkt einer Reise und bietet eine guten Service. Im Erdgeschoss befindet sich die Hotelbar, der Swimmingpool und der Fitnessbereich. Letzterer ist mit Cardiogeräten (Laufbänder & Fahrräder) sowie einigen Gewichten. In der Hotellobby ist eine Filiale von Starbucks. Ein kostenpflichtiger Parkplatz (Valet-Parking) steht vor dem Hotel zur Verfügung.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Arbeiten werden ruhig im Hintergrund. Auf die Belange des Gastes wird Rücksicht genommen und Wünsche wenn möglich zeitnah erfüllt.

Das ruhige Zimmer (#1514) war geräumig, von Flughafen abgewandt und mit einer abschließbaren Verbindungstür zum Nachbarzimmer versehen. Das Zimmer verfügte über eine Fön, Bademantel, Bügeleisen/-brett, Safe, großes Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, zwei Sessel, Kleiderschrank und ein großen LCD Fernseher (amerikanische + spanische Sender).

Das Frühstück wird in Buffetform gereicht (Sheraton Clublounge & Brasserie). Das Frühstück in der Clublounge unterscheidet sich zur Brasserie wie folgt: Selbstbedienung, kein Lachs, Bacon, Rührei oder andere warme Speisen. Das Früstück in der Lounge ist je nach Buchung im Preis inbegriffen. Das Buffetfrühstück kostet in der Brasserie $22 US Dollar/Person. Beide verfügten über Tee, Kaffee, Milch, Cerelalien, frische Obst, Eier, Konfitüre, Orangensaft, Bagels, Creme Cheese, und Joghurt.

In der Hotellobby kann kostenlos WiFi empfangen werden. Auf dem Zimmer war kostenpflichtiges Internet ($ 13 US-Dollar/Tag per Lan oder WiFi zur Verfügung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werl
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel als Start- und Endpunkt unserer Kalifornienreise gewählt. Das Hotel liegt perfekt am Century Blvd. in unmittelbarer Nähe des Airports. Die Zimmer sind groß und das Bett superbequem. Leider gab es kein complimentary breakfest. Für unsere Zwecke war das Hotel sehr gut und kann jederzeit empfohlen werden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Ruedilus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Lage: Zwischen dem Flughafen LAX und den großen Autovermietern. Sind mit dem Shuttle von Alamo dran vorbeigefahren. Von Alamo aus etwa 3 Minuten mit dem Auto. Von den anderen Autovermietern nicht viel länger. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Shuttle zum Flughafen.

Wir haben dieses Hotel als erstes und als letztes unserer USA-Westen-Rundreise 2012 gebucht.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und ruhig (beide Male). Blick direkt auf den Flughafen ist zwar kein Blick über L.A., aber dafür ist es preislich entsprechend in Ordnung. Die Verglasung der Fenster ist so gut, dass man wirklich nichts von draussen hört.

Das Valet-Parking ging schnell und ohne Probleme. Am Ende unserer Reise wurde uns mit dem (mittlerweile angewachsenen) Gepäck geholfen. Das Servicepersonal hat auch für uns im Internet nachgesehen, ob die Rückflugzeiten geblieben sind.

Man hat mehrere Möglichkeiten im Hotel zu essen, wir haben aber nur den im Erdgeschoss befindlichen Starbucks genutzt, der eben ein Starbucks ist.

Um sich L.A. anzusehen muss man natürlich dann vom Hotel aus recht viel herumfahren, aber bei der schieren Größe der Stadt, muss man das von jedem Hotel, sofern man mindestens einen Strand und z.B. Hollywood sehen möchte.

Sollten wir noch einmal nach L.A. fliegen, würden wir dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Daniela_und_Daniel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Lage:
Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen LAX. Shuttlebusse verkehren im Abstand von ca. 15-20 Minuten zwischen allen Terminals sowie dem Hotel. Die Fahrzeit beträgt vom Tom Bradley International Terminal aus weniger als 5-10 Minuten. Das Hotel ist auch fußläufig vom Flughafen binnen 10 Minuten zu erreichen.
Nach Downtown LA gelangt man am besten mit den FlyAway-Bussen, die vor jedem Terminal in LAX einen Halt einlegen; für USD 7,00 gelangt man direkt und sehr komfortabel zur Union Station – deutlich angenehmer als mit dem öffentlichen Nahverkehr!

Hotel:
Großes Haus mit 15 Etagen und internationalem Publikum; das Hotel ist auch Herberge für diverse nationale und internationale Flightcrews.
Das Hotel selbst bietet verschiedene Restaurants, Bars sowie einen Starbucks und einen Souveniershop. In näherer Umgebung ist es für den Selbstversorger dabei eher schwierig, sich mit Getränken und Lebensmitteln zu versorgen; im nahe gelegenen Westchester gibt es jedoch Geschäfte des täglichen Bedarfs.

Zimmer:
Die Standardzimmer haben eine ordentliche Größe von rund 27m²; leider verbaut der überdimensionierte Fernsehschrank das Zimmer ein wenig. Bezüglich der Aussicht darf man in den unteren Etagen nicht zu viel erwarten; wer etwas vom Flugbetrieb sehen möchte, der sollte einen Raum in den oberen Etagen erfragen.
Die Zimmereinrichtung erscheint noch relativ „frisch“ und modern; das Bad ist üblicher Sheraton-Standard.
Die Nähe zum Flughafen bekommt man als Gast zweifelsohne mit – auch wenn die Schallisolierung der Zimmer / Fenster gut ist. Startende Flugzeuge sind jedoch – je nach Ausrichtung des Zimmers – gut zu hören.

Fazit:
Sicherlich kein klassisches Urlaubshotel für Los Angeles; doch mit dem Mietwagen ist man schnell (sofern man in LA davon sprechen kann) an den Sehenswürdigkeiten angelangt. Für preisbewusste (und für Interessierte der Luftfahrt) sicherlich eine erwähnenswerte Alternative.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SThiel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 57 von 347 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.037 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 50 von 347 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.362 Bewertungen
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Unternehmen: Sheraton Gateway Los Angeles
Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5310
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 21 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 44 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 56 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 63 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 4*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen