Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 75 von 342 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rheinberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr netter freundlicher Empfang. Upgrade auf eine corner Suite erhalten. Zimmer sehr geräumig und sauber. Badezimmer auch groß, wurde aber meiner Meinung nach bei der Renovierung nicht mit erneuert. Trotz Nähe zum Flughafen waren die Fluggeräusche erträglich. Hier verstehe ich grundsätzlich nicht, warum die Amis bezüglich Lärmschutzfenster nicht unseren Standart erreichen. Pool und Liegen ok. Check-out um 18:00 völlig problemlos. Executive Lounge nichts besonderes, Speiseauswahl am Abend war ganz ok. Alkoholische Getränke natürlich nur gegen Bezahlung. Check-out am Abend war auch sehr zuvorkommend. Shuttle zum Flughafen alle 15 Minuten.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, REIG55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.932 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    987
    1.198
    493
    160
    94
Bewertungen für
539
693
305
1.017
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Von zu Hause früh gebucht - daher sehr gute Rate bekommen. Vor Ort haben wir ein Upgrade gebucht. Für 30$/Nacht bekamen wir ein Zimmer auf der obersten Etage mit Blick auf das Rollfeld des LA International Airport, freies W-Lan und Zugang zur Lounge, in der es ein Continentales Früstück und einfaches Abendessen gab. Kostenlos gab es nur in der Hotellobby W-Lan. Günstige Parkplätze hinter dem Hotel auf einem privaten Parkplatz (13,20$/Nacht). Ich war bereits in 2 anderen Airporthotel am Lax. Vom Preis/Leistungsverhältnis war es dort am besten.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, matse69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Also das Hotel ist wirklich nur einen Steinwurf vom Airport entfernt. Das Hotel wirkt in der Lobby sehr ansprechend und modern. Lerder fand ich meine Suite irgendwie abgewohnt und nicht gerade besonders. Die executiv Lounge war typisch amerikanisch. Da sollte man nicht viel erwarten. Sehr angenehm empfand ich die freundlichkeit und hilfsbereitschaft. Für nen guten Preis kann man das Hotel wirklich empfehlen. besser als das Hilton LAX. Frühstück hatte ich in der Lounge das war typisch amerikanisch, sehr sparsam aber hatte wenigstens etwas niveau.
Bin im groben mit dem Hotel zu frieden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kai001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dormagen
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Es lohnst sich kaum ins den Shuttle Bus vom Airport zum Hotel einzusteiegen, 5 Minuten später ist man bereist am Ziel.
Der Sevice war sehr gut freundlich und ich hatte in Nullkommanix mein zimmer.
Man half mir später auch bei meinem defektem Kofferschloss, alles sehr schnell und bestens. Unten im Foyer ist ein Starbucks, wo man sich morgens ab 5:30 mit Frühstück versorgen kann. Es fährt ein Trolley Shuttle für5 US $ bis Manhattan Beach und zu einer kleinen Mall, wenn man mag.
Das Hotel ist trotz Airport Nähe sehr ruhig. Die Zimmer könten nach meinem Geschmack etwas besser gesaugt werden. Morgens kommt die Rechnung unterd er Tür durch und den Zimmerschlüssel wirft man in eine Box, schneller gehts nicht.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, geolino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Sheraton Gateway LA dient einzig und allein dem Zweck, es für eine Nacht als Stopover in LA nach einem Transatlantikflug zu nutzen. Man ist mit dem Shuttle (auf den man leider recht lange wartet) in 5 Minuten vom Terminal des LAX dort. Riesen-Lobby, diverse Airline-Crews checken ein. Zimmer ziemlich abgewohnt, 70ies/80ies Style. Betten sind gut. Sauberkeit halbwegs ok. Natürlich Fluglärm des Airports. Aber für eine Nacht ok. Nettes Goodie: Starbucks-Filiale in der Lobby.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cosmic_charlie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Da wir die letzte Nacht vor unserer Rückreise nach Europa möglichst nahe am Flughafen von Los Angeles verbringen wollten, fiel unsere Wahl auf das Sheraton Gateway, da es ein günstiges Angebot und einen 24-Stunden Shuttle hatte. Unseren Mietwagen wollten wir wegen des frühen Fluges schon am Vorabend abgeben und wollten daher das teure Valet-Parken des Hotels nicht in Anspruch nehmen. Uns wurde bei der Ankunft nur 15 Minuten Zeit gegeben, um unser gesamtes Gepäck auszuladen und aufs Zimmer zu bringen, obwohl im Einfahrtsbereich des Hotels genügend Platz für Kurzzeitparken zur Verfügung stand. Das Zimmer mit zwei Queen Size-Betten war relativ klein, aber ausreichend für drei Personen, mit Coffee-Maker, aber leider ohne Mini-Kühlschrank. Der Poolbereich ist kleiner, als er auf der Website des Hotels aussieht und nur durch die Lobby mit Bar erreichbar, schön sind die 5 Cabanas am Pool, die vor dem häufigen Wind schützen. Probleme gab es leider mit einer Filmbestellung durch das Entertainment-System im Fernseher. Auf Nachfrage beim Guest Service sagte man uns, dass man uns informieren würde, wenn der Film abrufbar sei. Das geschah allerdings nie, stattdessen fanden wir morgens auf unserer Rechnung Gebühren für zwei Filme vor, die wir nie bestellt und auch nicht gesehen hatten. Der Protest an der Rezeption führte zwar dazu, dass die Rechnung geändert wurde, aber erst auf dringenden Wunsch bekamen wir darüber einen Nachweis. Eine Entschuldigung gab es nicht. Auskünfte zur Shuttle-Abfahrt waren falsch, aber die Shuttles fahren häufig genug, so dass man innerhalb von 10 Minuten am Gate war. Fazit: ein Hotel mit günstiger Lage zum Airport, aber mit nachlässigem Service

Aufenthalt August 2011, Familie
Hilfreich?
Danke, Donnadivino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Sheraton Gateway verfügt über rund 800 Zimmer und liegt nur wenige Minuten vom LAX entfernt. Zwischen LAX und dem Hotel verkehrt rund um die Uhr ein kostenloser Shuttleservice.
Die Zimmer machen einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Dies trifft auch auf das Badezimmer zu.
Zimmer sind recht groß.
Die Ausstattung modern und sauber. Fernsehsender nur amerikanisch. Klimaanlage läuft die ganze Zeit, da sich die Fenster nicht öffnen lassen. Minibar, Kaffeemaschine und Telefon sind vorhanden.
Frühstück ok.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Victor T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 94 von 342 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.138 Bewertungen
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
LAX Area
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 44 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 56 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 63 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood, Expedia, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen