Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Flughafenhotel mit sehr teurem Parkplatz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 62 von 348 Hotels in Los Angeles
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Flughafenhotel mit sehr teurem Parkplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Wir haben hier schon mehrfach übernachtet und würden es auch wieder machen.

Das Hotel liegt sehr dichtam Flughafen und hat einen eigenen Shuttleservice. Im Hotel kann man alle relevanten Flugdaten (Ankünfte / Abflüge) einsehen und auch schon einchecken. Im Hotel gibt es einen Starbucks und zwei bis drei Restaurants war. Die Zimmer sind eher klein aber schön eingerichtet und sauber. Je nach Zimmerlage hat man einen tollen Blick auf die landenden Flugzeuge - laut ist es aber gar nicht.

Der Pool und das Fitnesstudio sind gut gemacht, der Parkplatz mit rund $30 aber maßlos überteuert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hako0891!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Mit Google übersetzen
I really appreciate that you are a loyal guest, thank you. It's great to hear that you took advantage of all the amenities we offer. I hope you'll return.
Best regards,
~ Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.539 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    747
    1.140
    435
    147
    70
Bewertungen für
525
732
195
720
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt dicht am Flughafen und hat einen eigenen Shuttleservice. Im Hotel kann man nicht nur den aktuellen Flugplan einsehen, sondern auch schon einchecken. Allerdings war die Druckerpatrone leer, so dass die Tickets nicht so toll aussahen- die wurden am Flughafen jedoch problemlos ausgetauscht. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut, der Service aufmerksam. Das Zimmer war gut eingerichtet, hatte jedoch nur ein Queen-Size- Bett. Es lag zum Innenhof mit Pool, an dem von morgens bis abends eine Menge los war... mit entsprechender Geräuschkulisse.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, huntingbear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us, I'm glad to hear that your tickets worked out and I will be sure to check with the business center so no traveler has an issue with printing anything. I hope you will stay with us again.
Best regards,
~ Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Tolles Hotel super für den Flughafen gelegen. Der Starbucks im Haus ist sehr praktisch und die Bar ist nach einem langen Flug eine angenehme Abwechslung. Das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit und gibt 100% um die Zufriedenheit bei Gästen zu gewährleisten. Der Aufenthalt war nach einem anstrengenden Flug genau das, was ich gebraucht habe.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Charlotteonthego!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for you review, I really appreciate your comments and I hope you'll stay with us again.
~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wedel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für die letzte Nacht gebucht. Man bekommt kaum was vom Fluglaerm mit. WiFi ist nur in der Lobby for free. Der Fitnessraum ist super ausgestattet. Die Zimmer sind gross und sauber. Man fährt mit einem Shuttlebus zum Flughafen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, flottel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us, I'm glad you had a good stay.
Best regards,
~ Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel im Stil der 1960/70er ist vor einigen Jahren renoviert worden. Die Lage ist direkt in Flughafennähe und genau zwischen den beiden Einflugschneisen von LAX. Flughafenlärm? Wir haben davon kaum etwas mitbekommen. Im Innenhof des Hotels ist ein Swimming pool mit Liegestühlen zum Entspannen. Toll. Wir haben uns wohlgefühlt.

Wir waren erstmals in Sept 2012 in LA und buchten eine Woche auf Empfehlung eines Freundes dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren so zufrieden, dass wir in 2013 gleich 3 Wochen buchten und nun auch in 2014 für 2 Wochen dort residieren werden. Wir wollen, wenn wir in LA sind, eigentlich in kein anderes Hotel. Es ist schon fast unser zweites Zuhause geworden. :-) Wir belegten bisher immer die Zimmer eines Seitenflügels in Parterre.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wer in Paris oder New York war, wird jetzt aufatmen. Die Betten sind für Einzelbelegung fantastisch groß. Wir hatten aus Kostengründen (Familie, bis 4 Personen) eine Doppelbelegung. Okay, es geht. Aber in 2014 nicht mehr, dafür nur noch zwei Wochen. :-)
Zimmer und Ambiente sind sauber. Das Bad/die Dusche waren in Ordnung, bis auf die Wasserzufuhr. Nicht so warm wie ich es gerne bevorzuge und die Wassermenge für meinen Geschmack beim Duschen etwas zu wenig. Aber, so what. In LA hat es wie lange nicht mehr richtig geregnet? Das Personal sehr höflich, freundlich und aufmerksam. Frühstück kostet extra und ist für unseren Geschmack zu teuer (4 Personen). Die meisten Gäste sind dort eh auf Durchreise/Kurzaufenthalt und nutzen Starbucks. Wir sind dort vermutlich Sonderlinge, weil wir dort so viele Woche "durchhalten". Wir sind gerne in diesem Hotel.
Da in LA nichts ohne Auto/Mietwagen geht ist es zwar gut, dass ein hoteleigener Parkplatz vorhanden ist. Aber daily 23$. Puuh. Das ist heavy. Paris und Montpellier sind noch teurer! Also, kein Grund zur Aufregung. Die Klimaanlage(n) sind gewöhnungsbedürftig und nicht so einstellbar, wie wir es gerne hätten. Mir ist es meistens zu kalt. Grob gesagt: Es gibt nur zwei Modi: kalt und frisch oder warm und stickig.

Fazit: ein schönes und bezahlbares Hotel, mit großen Zimmern, ausreichend guter Ausstattung (Klimaanlage, Föhn, genug Handtücher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernsehen, Gratis WLAN in der Lobby), auch für Familien. Aus unserer Sicht auch für wochenlange Aufenthalte in LA sehr gut geeignet. Wir buchen aus guten Grund zum dritten Mal in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, drnikon800!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for making the LAX Marriott your second home! We really appreciate your continued loyalty. Thank you.
Best regards,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Rundreise strandeten wir hier. Freitagabends. Das Hotel direkt am Flughafen war entsprechend voll. Als ich versuchte von einem King zu zwei queen betten umzubuchen, waren diese Zimmer nicht verfügbar. Die Nacht war damit gelaufen. Vom Flughafen hört man erstaunlich wenig. Zimmer und Bad waren sauber. Leider ist es dennoch recht ungemütlich, da bis tief in die Nacht die Gäste die Zimmertüren zuknallen und jedes Gespräch vom Flur ins Zimmer drängt. Schlafen kontte ich hier nicht. Nun, ich wollte hier auch keine Urlaub machen. DER hatte dieses Hotel gebucht. Wer schnell nachts zum Airport muss, ist hier richtig. Das Personal ist professionell freundlich. Wie es in Usa die Regel ist.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Franz Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us, I'm delighted that you enjoyed your time with us.
Best regards,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel hatten wir für die Nacht vor unserem Abflug gewählt. Als wir ankamen, war es eher hektisch, da man nur kurz parken kann, um zu Entladen und dann direkt wegfahren muss. Dies war aber kein Problem für uns, da wir den Wagen ohnehin nach dem Check In zur nahe gelegenen Rückgabe Station von Hertz brachten. Das Zimmer war klasse, wir waren im 15. Stock und hatten einen tollen Blick auf die Start/Landebahnen. Man hörte gelegentlich etwas, wenn ein Flieger startete, aber es hielt sich wirklich in Grenzen und wir empfanden es als überhaupt nicht laut (sind sehr empfindlich bei Lautstärke). Das Zimmer war modern, ausreichend groß und sauber. WLAN gab es nur in der Lobby umsonst, auf dem Zimmer ist es kostenpflichtig. Der Flughafen-Shuttle fährt rund um die Uhr, ca. alle 15-20 Minuten. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns unschlagbar, da wir über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht haben und nur 40 Euro p.P. bezahlt haben. Der Preis lag deutlich unter denen, die wir sonst bei den gängigen Internet Portalen oder auch auf der HP des Hotels gesehen haben. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, on_the_road_again909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for staying with us and for your review. I'm glad that you enjoyed your stay.
Very best,
~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 82 von 348 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.396 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Unternehmen: Los Angeles Airport Marriott
Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 44 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 57 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 259 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1004
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen