Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Los Angeles Airport Marriott
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hilton Los Angeles Airport(Los Angeles)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Super 8 Los Angeles Airport(Los Angeles)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.892)
Bewertungen filtern
2.892 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
861
1.265
504
174
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
861
1.265
504
174
88
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
48 - 53 von 2.892 Bewertungen
Bewertet 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für die letzte Nacht gebucht. Man bekommt kaum was vom Fluglaerm mit. WiFi ist nur in der Lobby for free. Der Fitnessraum ist super ausgestattet. Die Zimmer sind gross und sauber. Man fährt mit einem Shuttlebus zum Flughafen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, flottel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us, I'm glad you had a good stay.
Best regards,
~ Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2014

Das Hotel im Stil der 1960/70er ist vor einigen Jahren renoviert worden. Die Lage ist direkt in Flughafennähe und genau zwischen den beiden Einflugschneisen von LAX. Flughafenlärm? Wir haben davon kaum etwas mitbekommen. Im Innenhof des Hotels ist ein Swimming pool mit Liegestühlen zum Entspannen. Toll. Wir haben uns wohlgefühlt.

Wir waren erstmals in Sept 2012 in LA und buchten eine Woche auf Empfehlung eines Freundes dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren so zufrieden, dass wir in 2013 gleich 3 Wochen buchten und nun auch in 2014 für 2 Wochen dort residieren werden. Wir wollen, wenn wir in LA sind, eigentlich in kein anderes Hotel. Es ist schon fast unser zweites Zuhause geworden. :-) Wir belegten bisher immer die Zimmer eines Seitenflügels in Parterre.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wer in Paris oder New York war, wird jetzt aufatmen. Die Betten sind für Einzelbelegung fantastisch groß. Wir hatten aus Kostengründen (Familie, bis 4 Personen) eine Doppelbelegung. Okay, es geht. Aber in 2014 nicht mehr, dafür nur noch zwei Wochen. :-)
Zimmer und Ambiente sind sauber. Das Bad/die Dusche waren in Ordnung, bis auf die Wasserzufuhr. Nicht so warm wie ich es gerne bevorzuge und die Wassermenge für meinen Geschmack beim Duschen etwas zu wenig. Aber, so what. In LA hat es wie lange nicht mehr richtig geregnet? Das Personal sehr höflich, freundlich und aufmerksam. Frühstück kostet extra und ist für unseren Geschmack zu teuer (4 Personen). Die meisten Gäste sind dort eh auf Durchreise/Kurzaufenthalt und nutzen Starbucks. Wir sind dort vermutlich Sonderlinge, weil wir dort so viele Woche "durchhalten". Wir sind gerne in diesem Hotel.
Da in LA nichts ohne Auto/Mietwagen geht ist es zwar gut, dass ein hoteleigener Parkplatz vorhanden ist. Aber daily 23$. Puuh. Das ist heavy. Paris und Montpellier sind noch teurer! Also, kein Grund zur Aufregung. Die Klimaanlage(n) sind gewöhnungsbedürftig und nicht so einstellbar, wie wir es gerne hätten. Mir ist es meistens zu kalt. Grob gesagt: Es gibt nur zwei Modi: kalt und frisch oder warm und stickig.

Fazit: ein schönes und bezahlbares Hotel, mit großen Zimmern, ausreichend guter Ausstattung (Klimaanlage, Föhn, genug Handtücher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernsehen, Gratis WLAN in der Lobby), auch für Familien. Aus unserer Sicht auch für wochenlange Aufenthalte in LA sehr gut geeignet. Wir buchen aus guten Grund zum dritten Mal in diesem Hotel.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, drnikon800!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for making the LAX Marriott your second home! We really appreciate your continued loyalty. Thank you.
Best regards,
Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Mai 2014

Zum Abschluss unserer Rundreise strandeten wir hier. Freitagabends. Das Hotel direkt am Flughafen war entsprechend voll. Als ich versuchte von einem King zu zwei queen betten umzubuchen, waren diese Zimmer nicht verfügbar. Die Nacht war damit gelaufen. Vom Flughafen hört man erstaunlich wenig. Zimmer und Bad waren sauber. Leider ist es dennoch recht ungemütlich, da bis tief in die Nacht die Gäste die Zimmertüren zuknallen und jedes Gespräch vom Flur ins Zimmer drängt. Schlafen kontte ich hier nicht. Nun, ich wollte hier auch keine Urlaub machen. DER hatte dieses Hotel gebucht. Wer schnell nachts zum Airport muss, ist hier richtig. Das Personal ist professionell freundlich. Wie es in Usa die Regel ist.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us, I'm delighted that you enjoyed your time with us.
Best regards,
Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. April 2014

Dieses Hotel hatten wir für die Nacht vor unserem Abflug gewählt. Als wir ankamen, war es eher hektisch, da man nur kurz parken kann, um zu Entladen und dann direkt wegfahren muss. Dies war aber kein Problem für uns, da wir den Wagen ohnehin nach dem Check In zur nahe gelegenen Rückgabe Station von Hertz brachten. Das Zimmer war klasse, wir waren im 15. Stock und hatten einen tollen Blick auf die Start/Landebahnen. Man hörte gelegentlich etwas, wenn ein Flieger startete, aber es hielt sich wirklich in Grenzen und wir empfanden es als überhaupt nicht laut (sind sehr empfindlich bei Lautstärke). Das Zimmer war modern, ausreichend groß und sauber. WLAN gab es nur in der Lobby umsonst, auf dem Zimmer ist es kostenpflichtig. Der Flughafen-Shuttle fährt rund um die Uhr, ca. alle 15-20 Minuten. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns unschlagbar, da wir über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht haben und nur 40 Euro p.P. bezahlt haben. Der Preis lag deutlich unter denen, die wir sonst bei den gängigen Internet Portalen oder auch auf der HP des Hotels gesehen haben. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, on_the_road_again909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for staying with us and for your review. I'm glad that you enjoyed your stay.
Very best,
~Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Dezember 2013

Das Airport Marriott ist ein Hotel in Flughafennähe.
Um es vorweg zu sagen: Es war eines der angenehmsten Hotels auf unserer Rundreise.
Es ist zentral in L.A. gelegen, und gut geeignet um die Stadt, den Strand etc. mit dem Auto zu erkunden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei großen Doppelbetten für 2 Erw. + 2 Ki (11,13) gebucht.
Das unser Zimmerpreis inkl. Frühstück war, hat sich gelohnt.
Das Frühstück war sehr gut, und europäisch. Das hat uns nach 10 Tagen in USA gut geschmeckt.
Wir haben auch einen Abend im Steakhouse im Hotel gegessen. Können wir empfehlen.
Den anderen Abend waren wir in der Sports Bar. Die Burger waren auch lecker.
In der Lobby gab es einen Starbucks.
Das Pool ist sehr schön, beheizt und er war nicht überfüllt.
Das Parken auf dem Parkplatz neben dem Hotel ist kostenpflichtig.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, babybruder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014
Mit Google übersetzen

I am so glad that we were one of the pleasant hotels you stayed at. Thank you for choosing us. I look forward to welcoming you back in the future.

~Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen