Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es gibt schlimmeres”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 65 von 352 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 1. Mai 2014

Zum Abschluss unserer Rundreise strandeten wir hier. Freitagabends. Das Hotel direkt am Flughafen war entsprechend voll. Als ich versuchte von einem King zu zwei queen betten umzubuchen, waren diese Zimmer nicht verfügbar. Die Nacht war damit gelaufen. Vom Flughafen hört man erstaunlich wenig. Zimmer und Bad waren sauber. Leider ist es dennoch recht ungemütlich, da bis tief in die Nacht die Gäste die Zimmertüren zuknallen und jedes Gespräch vom Flur ins Zimmer drängt. Schlafen kontte ich hier nicht. Nun, ich wollte hier auch keine Urlaub machen. DER hatte dieses Hotel gebucht. Wer schnell nachts zum Airport muss, ist hier richtig. Das Personal ist professionell freundlich. Wie es in Usa die Regel ist.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us, I'm delighted that you enjoyed your time with us.
Best regards,
Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.707)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Los Angeles Airport Marriott
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

43 - 49 von 2.707 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel hatten wir für die Nacht vor unserem Abflug gewählt. Als wir ankamen, war es eher hektisch, da man nur kurz parken kann, um zu Entladen und dann direkt wegfahren muss. Dies war aber kein Problem für uns, da wir den Wagen ohnehin nach dem Check In zur nahe gelegenen Rückgabe Station von Hertz brachten. Das Zimmer war klasse, wir waren im 15. Stock und hatten einen tollen Blick auf die Start/Landebahnen. Man hörte gelegentlich etwas, wenn ein Flieger startete, aber es hielt sich wirklich in Grenzen und wir empfanden es als überhaupt nicht laut (sind sehr empfindlich bei Lautstärke). Das Zimmer war modern, ausreichend groß und sauber. WLAN gab es nur in der Lobby umsonst, auf dem Zimmer ist es kostenpflichtig. Der Flughafen-Shuttle fährt rund um die Uhr, ca. alle 15-20 Minuten. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns unschlagbar, da wir über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht haben und nur 40 Euro p.P. bezahlt haben. Der Preis lag deutlich unter denen, die wir sonst bei den gängigen Internet Portalen oder auch auf der HP des Hotels gesehen haben. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, on_the_road_again909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for staying with us and for your review. I'm glad that you enjoyed your stay.
Very best,
~Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Airport Marriott ist ein Hotel in Flughafennähe.
Um es vorweg zu sagen: Es war eines der angenehmsten Hotels auf unserer Rundreise.
Es ist zentral in L.A. gelegen, und gut geeignet um die Stadt, den Strand etc. mit dem Auto zu erkunden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei großen Doppelbetten für 2 Erw. + 2 Ki (11,13) gebucht.
Das unser Zimmerpreis inkl. Frühstück war, hat sich gelohnt.
Das Frühstück war sehr gut, und europäisch. Das hat uns nach 10 Tagen in USA gut geschmeckt.
Wir haben auch einen Abend im Steakhouse im Hotel gegessen. Können wir empfehlen.
Den anderen Abend waren wir in der Sports Bar. Die Burger waren auch lecker.
In der Lobby gab es einen Starbucks.
Das Pool ist sehr schön, beheizt und er war nicht überfüllt.
Das Parken auf dem Parkplatz neben dem Hotel ist kostenpflichtig.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, babybruder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014
Mit Google übersetzen

I am so glad that we were one of the pleasant hotels you stayed at. Thank you for choosing us. I look forward to welcoming you back in the future.

~Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten die Nacht vor dem Abflug in diesem Hotel gebucht. Ausschlaggebend waren die guten Bewertungen hier bei Tripadvisor. Die Übernachtung war außergewöhnlich günstig. Buchung erfolgte über Ab in den Urlaub. Die Reisebestätigung samt Rechnung erhielten wir von Thomas Cook. Preis für die Nacht (reine Übernachtung) für den 12.11. waren 64 Euro.
Praktisch war, daß Alamo/National von der Rückgabestation in LAX (es handelt sich um eine off airport site) aus einen shuttle service unter anderem auch zu diesem Hotel anbietet. Somit entfällt die Fahrt zuerst mit dem National/Alamo shuttle zum Terminal um dann von dort aus wieder mit einem anderen shuttle zum Hotel zu kommen.

Die Pro's dieses Hotels:
saubere, geräumige Zimmer. Mit Kühlschrank und Safe.
Bequeme Betten, weder zu hart noch durchgelegen, mit ausreichender Anzahl an Kopfkissen. Bad recht klein aber gut ausgestattet mit amenities zum Duschen etc und dem Haartrockner.
Reibungsloser und freundlicher check in.
Im Rezeptionsbereich stehen 3 Terminals für den Fall das man schon seine Bordkarten ausdrucken möchte.
In unmittelbarer Nähe zum Airport
Zimmerservice ist vorhanden.
Ein Starbucks, eine Bar und ein Restaurant.
eine schöne Poolarea

negativ: free Wifi gibt es nur im Foyer. Ansonsten werden $ 12.99 oder $14.99 pro Tag oder 24 Stunden für Wifi im Zimmer berechnet. In Zeiten in denen es ohne Internet quasi schon nicht mehr geht und in Zeiten der Flatrates wahrscheinlich auch für Hotelketten ist der Preis ein Witz.

Free Wifi im Foyer ist ganz nett, nur muß man starke Nerven haben oder Ohrstöpsel da dort eine Dauerbeschallung in nicht unerheblicher Lautstärke erfolgt. Dazu die Geräuschkulisse der angrenzenden Bar, Starbucks etc.

etwas unschön war auch die fehlende Kaffeemaschine im Zimmer. Wir waren im 2nd Floor, was letztendlich der Flur auf der gleichen Ebene wie die Rezeption war. Dort gab es Keine. Ich las hier jedoch darüber in einer Bewertung.
Schade, der coffeemaker ist doch mittlerweile ebenso Standard wie freies WiFi.
Und nein, die Möglichkeit bei Starbucks einen Kaffee zu holen hatten wir nicht. Wir hatten einen frühen Abflug und einen check out vor 3.30 Uhr

negativ an unserem Zimmer waren: 2 Verbindungstüren, von denen eine ausnahmsweise mal nicht abgeschlossen war. Wir hätten das natürlich bei der Buchung klären können oder spätestens beim check in. Haben wir jedoch quasi "versemmelt". Das war eher das kleine "negativ"
Das eher größere "Negativ" war für uns persönlich die Lage zum Pool. Selbiger steht unter musikalischer Dauerbeschallung in Richtung "Aufzug, öffentliche Toilette, Warenhaus...."
Nicht wirklich schön aber selten. Somit schon störend, mitsamt der lärmenden Badegäste (dafür kann das Hotel ja nun wirklich nix) bis um 22 Uhr rum. Unter normalen Umständen wäre das auch nicht wirklich ein Riesending. Nur bei einer Weckzeit um 2.45 Uhr kommen solche Dinge nicht wirklich so gut rüber und werden als angenehm empfunden.

Wer einen frühen Abflug hat, sollte da ggf nach einem Zimmer fragen, das nicht auf der Poolseite liegt. Oder evtl. in einem höheren Stockwerk. Vielleicht ist die Geräuschkulisse dort erträglicher.

auch noch negativ: es gibt keine Möglichkeit zum Kurzparken um mal eben die Koffer auszuladen, einzuchecken und gleich wieder zu fahren. Entweder wird Valetparken zu über/um $ 30 angeboten. Oder Selbstparken wobei beim Selbstparken sofort eine Gebühr fällig wird. Wenn ich mich recht erinnere bis zu 3 Stunden kosten $14. Wer noch vor Abgabe des Mietwagens einchecken möchte, sollte dies berücksichtigen. Bleibt die Frage, ob dies bei den anderen Hotels ähnlich gehandhabt wird.
Das war es mit positiv/negativ.

Rechnen muß man auf jeden Fall mit den Geräuschen von startenden und landenden Flugzeugen. Letzteres auch mitten in der Nacht. Da haut man dann auch gegen 1 Uhr noch den reverser rein. Was ich damit sagen will ist: es gibt in dem Hotel nicht wirklich schallisolierende Fenster die die mit dem Flugbetrieb verbundenen Geräusche ausblenden. Also nicht vergleichbar in Bezug auf "Lärm" wie z. B. im Sheraton oder im Maritim am Flughafen in Düsseldorf. Mag aber ggf auch an der Lage der Hotels zum Flughafen/Start-Landebahnen liegen.

Der shuttle zum Flughafen wird von einer externen Firma oder vom LAX selber angeboten. Fährt nach Aussage des Hotels rund um die Uhr und ca. alle 15 bis 20 Min.
Man gab uns die Empfehlung eine halbe Stunde vor unserer geplanten Ankunftszeit im Terminal auf den Shuttlebus zu warten. Selbiger fährt noch andere Hotels ab wenn Bedarf ist, bzw. Gäste dorthin wollen oder abgeholt werden müssen. Wir hielten noch an einem Hotel an und dann ging es direkt zum Terminal.

Die Geräuschkulisse des Flughafens wird Standard für alle Hotels in dem Umkreis sein. Für uns wäre ein Kriterium für die nächste Buchung free Wifi und die Möglichkeit zum Kurzparken. Und die Kaffeemaschine für wenigstens den ersten Kaffee vor dem check in wäre schön ;)

Zimmertipp: Wer einen frühen Flug hat oder einen leichten Schlaf hat, sollte nicht grad ein Zimmer zur Poolseite ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Donofrio_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing to stay with us. I appreciate the time you took to write this review. It is very important for us to hear back from our guests in order to optimize the overall experience. Thank you again, I hope you stay with us again/

~Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht entfernt vom Flughafen , etwas Belästigung in der Nacht von den Flugzeugen
Sonst alles sicher in Ordnung , funktionell und mit gemütliche Zimmer .
Frühstück Buffet sehr gut .
Ein und aus Check sehr schnell ,
Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen .
Gutes Restaurant , und Bar

Zimmertipp: Die Zimmer auf die hintere Seite ..sind besser wegen Lärm durch die Flugzeuge
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Livio D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us and for your review. It's great to hear that you had a pleasant experience at our hotel.

~Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2013

Nach unserer Ankunft in LAX haben wir die Koffer geholt und sind einfach mit den immer wiederkehrenden Busshuttles in das Hotel gebracht worden. Mann muss nicht lange warten, es kommt immer wieder ein Shuttleservice vom Hotel vorbei, in welches man bequem zum Hotel kommt.
Der Check IN war ohne Probleme und das Zimmer bot über sehr bequeme Betten auch ein Badezimmer mit allem was man braucht. Sogar eine kleine Kaffeemaschine ist vorhanden. In der Ebene Fünf sind sogar Zimmer mit Balkonen vorhanden.
Das Hotel bietet einen wunderschönen Aussenpool ein Fitnesscenter und einen Hottube an, welches alles kostenlos zur Verfügung steht. Im Hotel selber gibt es neben Starbucks auch noch Restaurants, einen Shop und Geldautomaten. Auch gibt es in der Lobby PCs an welchen man den Check IN für einen weiteren Flug buchen und auch ausdrucken kann.
Das Hotel haben wir zweimal gebucht und waren überaus zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Fünfter Stock im vorderen Teil des Hotels mit Balkonen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ApophisBE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for staying with us. I'm glad you enjoyed all the amenities we have to offer. I certainly hope to have you stay with us again.

~Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2013

Ich habe eine Nacht nach meiner Ankunft hier verbracht. Am nächsten Tag den Mietwagen übernommen und weiter.

Das Hotel eignet sich dafür sehr gut. Nahe an LAX gelegen. Etwas teuer als die Motels der Umgebung, aber das Geld wert. Die Zimmer sind Standard, aber nach einem langem Flug ausreichend. Als Start in den Urlaub zu empfehlen, für längere Aufenthalte eher nicht. M.E. sind aber alle 3 - 4 Sterne Hotels am Flughafen LAX austauschbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Flughafen heraus sind etwas lauter. Wer Flughäfen mag wir dieses aber schätzen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing to stay with us. I appreciate the time you took to share your thoughts with us.

~Steven H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 91 von 352 in Los Angeles
4.844 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 57 von 352 in Los Angeles
3.482 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 69 von 352 in Los Angeles
612 Bewertungen
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Anschrift: 5855 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5614
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 43 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 56 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 134€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1004
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen