Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel in Flughafenähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 53 von 348 Hotels in Los Angeles
Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Flughafenähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten die Nacht vor dem Abflug in diesem Hotel gebucht. Ausschlaggebend waren die guten Bewertungen hier bei Tripadvisor. Die Übernachtung war außergewöhnlich günstig. Buchung erfolgte über Ab in den Urlaub. Die Reisebestätigung samt Rechnung erhielten wir von Thomas Cook. Preis für die Nacht (reine Übernachtung) für den 12.11. waren 64 Euro.
Praktisch war, daß Alamo/National von der Rückgabestation in LAX (es handelt sich um eine off airport site) aus einen shuttle service unter anderem auch zu diesem Hotel anbietet. Somit entfällt die Fahrt zuerst mit dem National/Alamo shuttle zum Terminal um dann von dort aus wieder mit einem anderen shuttle zum Hotel zu kommen.

Die Pro's dieses Hotels:
saubere, geräumige Zimmer. Mit Kühlschrank und Safe.
Bequeme Betten, weder zu hart noch durchgelegen, mit ausreichender Anzahl an Kopfkissen. Bad recht klein aber gut ausgestattet mit amenities zum Duschen etc und dem Haartrockner.
Reibungsloser und freundlicher check in.
Im Rezeptionsbereich stehen 3 Terminals für den Fall das man schon seine Bordkarten ausdrucken möchte.
In unmittelbarer Nähe zum Airport
Zimmerservice ist vorhanden.
Ein Starbucks, eine Bar und ein Restaurant.
eine schöne Poolarea

negativ: free Wifi gibt es nur im Foyer. Ansonsten werden $ 12.99 oder $14.99 pro Tag oder 24 Stunden für Wifi im Zimmer berechnet. In Zeiten in denen es ohne Internet quasi schon nicht mehr geht und in Zeiten der Flatrates wahrscheinlich auch für Hotelketten ist der Preis ein Witz.

Free Wifi im Foyer ist ganz nett, nur muß man starke Nerven haben oder Ohrstöpsel da dort eine Dauerbeschallung in nicht unerheblicher Lautstärke erfolgt. Dazu die Geräuschkulisse der angrenzenden Bar, Starbucks etc.

etwas unschön war auch die fehlende Kaffeemaschine im Zimmer. Wir waren im 2nd Floor, was letztendlich der Flur auf der gleichen Ebene wie die Rezeption war. Dort gab es Keine. Ich las hier jedoch darüber in einer Bewertung.
Schade, der coffeemaker ist doch mittlerweile ebenso Standard wie freies WiFi.
Und nein, die Möglichkeit bei Starbucks einen Kaffee zu holen hatten wir nicht. Wir hatten einen frühen Abflug und einen check out vor 3.30 Uhr

negativ an unserem Zimmer waren: 2 Verbindungstüren, von denen eine ausnahmsweise mal nicht abgeschlossen war. Wir hätten das natürlich bei der Buchung klären können oder spätestens beim check in. Haben wir jedoch quasi "versemmelt". Das war eher das kleine "negativ"
Das eher größere "Negativ" war für uns persönlich die Lage zum Pool. Selbiger steht unter musikalischer Dauerbeschallung in Richtung "Aufzug, öffentliche Toilette, Warenhaus...."
Nicht wirklich schön aber selten. Somit schon störend, mitsamt der lärmenden Badegäste (dafür kann das Hotel ja nun wirklich nix) bis um 22 Uhr rum. Unter normalen Umständen wäre das auch nicht wirklich ein Riesending. Nur bei einer Weckzeit um 2.45 Uhr kommen solche Dinge nicht wirklich so gut rüber und werden als angenehm empfunden.

Wer einen frühen Abflug hat, sollte da ggf nach einem Zimmer fragen, das nicht auf der Poolseite liegt. Oder evtl. in einem höheren Stockwerk. Vielleicht ist die Geräuschkulisse dort erträglicher.

auch noch negativ: es gibt keine Möglichkeit zum Kurzparken um mal eben die Koffer auszuladen, einzuchecken und gleich wieder zu fahren. Entweder wird Valetparken zu über/um $ 30 angeboten. Oder Selbstparken wobei beim Selbstparken sofort eine Gebühr fällig wird. Wenn ich mich recht erinnere bis zu 3 Stunden kosten $14. Wer noch vor Abgabe des Mietwagens einchecken möchte, sollte dies berücksichtigen. Bleibt die Frage, ob dies bei den anderen Hotels ähnlich gehandhabt wird.
Das war es mit positiv/negativ.

Rechnen muß man auf jeden Fall mit den Geräuschen von startenden und landenden Flugzeugen. Letzteres auch mitten in der Nacht. Da haut man dann auch gegen 1 Uhr noch den reverser rein. Was ich damit sagen will ist: es gibt in dem Hotel nicht wirklich schallisolierende Fenster die die mit dem Flugbetrieb verbundenen Geräusche ausblenden. Also nicht vergleichbar in Bezug auf "Lärm" wie z. B. im Sheraton oder im Maritim am Flughafen in Düsseldorf. Mag aber ggf auch an der Lage der Hotels zum Flughafen/Start-Landebahnen liegen.

Der shuttle zum Flughafen wird von einer externen Firma oder vom LAX selber angeboten. Fährt nach Aussage des Hotels rund um die Uhr und ca. alle 15 bis 20 Min.
Man gab uns die Empfehlung eine halbe Stunde vor unserer geplanten Ankunftszeit im Terminal auf den Shuttlebus zu warten. Selbiger fährt noch andere Hotels ab wenn Bedarf ist, bzw. Gäste dorthin wollen oder abgeholt werden müssen. Wir hielten noch an einem Hotel an und dann ging es direkt zum Terminal.

Die Geräuschkulisse des Flughafens wird Standard für alle Hotels in dem Umkreis sein. Für uns wäre ein Kriterium für die nächste Buchung free Wifi und die Möglichkeit zum Kurzparken. Und die Kaffeemaschine für wenigstens den ersten Kaffee vor dem check in wäre schön ;)

Zimmertipp: Wer einen frühen Flug hat oder einen leichten Schlaf hat, sollte nicht grad ein Zimmer zur Poolseite ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Donofrio_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. I appreciate the time you took to write this review. It is very important for us to hear back from our guests in order to optimize the overall experience. Thank you again, I hope you stay with us again/

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.325 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    692
    1.049
    387
    134
    63
Bewertungen für
473
669
189
658
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht entfernt vom Flughafen , etwas Belästigung in der Nacht von den Flugzeugen
Sonst alles sicher in Ordnung , funktionell und mit gemütliche Zimmer .
Frühstück Buffet sehr gut .
Ein und aus Check sehr schnell ,
Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen .
Gutes Restaurant , und Bar

Zimmertipp: Die Zimmer auf die hintere Seite ..sind besser wegen Lärm durch die Flugzeuge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Livio D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and for your review. It's great to hear that you had a pleasant experience at our hotel.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lyss, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach unserer Ankunft in LAX haben wir die Koffer geholt und sind einfach mit den immer wiederkehrenden Busshuttles in das Hotel gebracht worden. Mann muss nicht lange warten, es kommt immer wieder ein Shuttleservice vom Hotel vorbei, in welches man bequem zum Hotel kommt.
Der Check IN war ohne Probleme und das Zimmer bot über sehr bequeme Betten auch ein Badezimmer mit allem was man braucht. Sogar eine kleine Kaffeemaschine ist vorhanden. In der Ebene Fünf sind sogar Zimmer mit Balkonen vorhanden.
Das Hotel bietet einen wunderschönen Aussenpool ein Fitnesscenter und einen Hottube an, welches alles kostenlos zur Verfügung steht. Im Hotel selber gibt es neben Starbucks auch noch Restaurants, einen Shop und Geldautomaten. Auch gibt es in der Lobby PCs an welchen man den Check IN für einen weiteren Flug buchen und auch ausdrucken kann.
Das Hotel haben wir zweimal gebucht und waren überaus zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Fünfter Stock im vorderen Teil des Hotels mit Balkonen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ApophisBE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for staying with us. I'm glad you enjoyed all the amenities we have to offer. I certainly hope to have you stay with us again.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe eine Nacht nach meiner Ankunft hier verbracht. Am nächsten Tag den Mietwagen übernommen und weiter.

Das Hotel eignet sich dafür sehr gut. Nahe an LAX gelegen. Etwas teuer als die Motels der Umgebung, aber das Geld wert. Die Zimmer sind Standard, aber nach einem langem Flug ausreichend. Als Start in den Urlaub zu empfehlen, für längere Aufenthalte eher nicht. M.E. sind aber alle 3 - 4 Sterne Hotels am Flughafen LAX austauschbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Flughafen heraus sind etwas lauter. Wer Flughäfen mag wir dieses aber schätzen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. I appreciate the time you took to share your thoughts with us.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erding
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich war total begeistert, dass ich nach einem Nachtflug ohne Probleme schon um 7 Uhr morgens in mein Zimmer konnte! Sehr schönes Zimmer, wunderschöner Innenhof/Poolbereich zum Entspannen, sehr freundliches Personal. Bisher das beste LAX-Airport Hotel, das ich getestet habe!

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Veronika D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
I am thrilled that you you find us to be the best hotel in the area. Thank you for your review and for your compliments to the staff. I look forward to having you stay with us again.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altenkirchen
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach einer fast 6-wöchtigen Reise in den Südpazifik und Californien, verbrachten wir die letzten zwei Ferientage die letzte Nacht vor der Abreise nach Deutschland in LA in diesem. Super Hotel: Sehr schöner Poolbereich, Wifi ist leider kostenpflichtig, kostenfreier Airport-Shuttle und sehr schöne, saubere Zimmer. Nette Restaurants im Hause, der Service ist sehr gut, aufmerksam und sehr freundlich. Vom Hotel aus können Rundfahrten durch LA gebucht werden (sehr gute Englisch-Kenntnisse erforderlich), Shuffle-Bus zum Manhatten-Beach und Einkaufszentren für 5 Dollar (Hin- und Rückfahrt). Vorher im Internet nach dem günstigsten Übernachtspreis suchen, dann kann man ein Schnäppchen machen!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schwarzbrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for spending part of your vacation with us, I hope you'll come back in the future.
~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Atlanta
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Haben die letzte Nacht vor der Abreise hier verbracht. Super Hotel und sehr schöner Poolbereich. Wifi ist allerdings kostenpflichtig. Kostenfreier Airport-Shuttle und schöne, saubere Zimmer. Man kann im Eingangsbereich bereits für Flüge einchecken, was sehr praktisch ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, svenjafl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. I'm pleased to hear that you had a great stay at our hotel. I look forward to welcoming you back in the future.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 51 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 82 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.827 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Unternehmen: Los Angeles Airport Marriott
Anschrift: 5855 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5614
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 34 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 250 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 985
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen