Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr gutes Flughafenhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 58 von 347 Hotels in Los Angeles
Atlanta
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Haben die letzte Nacht vor der Abreise hier verbracht. Super Hotel und sehr schöner Poolbereich. Wifi ist allerdings kostenpflichtig. Kostenfreier Airport-Shuttle und schöne, saubere Zimmer. Man kann im Eingangsbereich bereits für Flüge einchecken, was sehr praktisch ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, svenjafl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. I'm pleased to hear that you had a great stay at our hotel. I look forward to welcoming you back in the future.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.481 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    736
    1.115
    415
    145
    70
Bewertungen für
513
718
195
696
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir haben unsere 3wöchige Amerikareise in Los Angeles im Marriott Hotel begonnen und es war ein sehr guter Auftakt. Großes Zimmer, direkt am Flughafen, das war nach 13Std. Flug optimal. Der Poolbereich war super, mit Plamen und sehr ruhig. Service hat uns auch gefallen, war zuvorkommend. Somit empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt ohne stressige Anfahrt durch LA. Gefrühstückt haben wir dort allerdings nicht. 30$ pro Person, das kann ein amerikanisches Frühstück in der Regel als Gegenwert nicht bieten.

Zimmertipp: unterste Etage, bietet direkten Zugang vom Zimmer zum Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Manuela P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Than you for starting your trip with us, I hope you'll return. I'm glad to hear that you enjoyed your stay with us.
Best regards,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur die Nacht vor unserem Rückflug nach einer dreiwöchigen Rundreise verbracht. Das Hotel war hervorragend: Großes sauberes Zimmer, Blick auf den einladenden Poolbereich, drei Lokale um die Lobby herumgruppiert. Wir habem uns gewünscht, wir hätten hier mindestens eine weitere Nacht gehabt und hätten den letzten Tag teilweise imPool verbracht.

Einen Punktabzug gibt es aber für den ärgerlichen Umstand, dass dies die einzige Herberge (von 14) auf unserer Reise war, die sich die Nutzung des WIFI (fürstlich) bezahlen lassen wollte. Das finde ich heutzutage unterirdisch. Stattdessen lümmelten wir uns daher mit vielen anderen Gästen in der Lobby, wo das WIFI kostnlos war.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
I'm glad you enjoyed your stay, thank you for your review. Hopefully you will return to visit again.
Thank you,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liestal, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten auf Tripadvisor sehr gute Bewertungen gelesen und haben für die ersten paar Tage unserer Kalifornien Rundreise dieses Hotel gebucht vom 13.07.2013 bis 15.07.2013. Im Flugzeug ist uns dann erst aufgefallen, dass wir ein Tag zu wenig gebucht hatten da es uns nicht bewusst war, dass wir am 12.07.2013 ankommen und nicht am 13.07.2013. Also riefen wir am Flughafen LAX dem Hotel kurz an und man sagte uns, dass sie uns ein Zimmer mit dem gleichen Tarif und Angebot bereithielten für diese Nacht. Das erfreute uns natürlich schon sehr, da wir abends müde angekommen waren.

Die Zimmer waren geräumig und für diesen Preis sehr sauber. Der Poolbereich war auch sehr schön und sauber und die Angestellten waren jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet (wir hatten es inbegriffen) war sehr reichhaltig, mit frischem Obst, warme Speisen und auch gute Brote und Süsses. Wir waren sehr positiv überrascht da man ja in den USA nicht wirklich mit gutem Frühstück zu rechnen hat (für europäische Verhältnisse) und da uns das Frühstück wichtig ist, habe ich diese paar Tage richtig genossen da ich wusste, dass es dann schon zu Ende sein wird mit dem Reichhaltigen Buffet ;-).

Wenn man ein Mietwagen hat, dann ist es eigentlich sehr praktisch überall hin zu fahren vom LAX. Der Flughafen ist nicht weit aus der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb ca. 30 Minuten (inkl. Stau) zu erreichen. Ohne Stau wären es eigentlich nur 13 Minuten Fahrtzeit oder in etwa.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen und empfehle es auch an Familien mit Kindern weiter!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, aida_b1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. We know how are traveling can be and try our best to be accommodating. It's great to hear that we were able to get you an extra night without any troubles and that you had a pleasant stay. I appreciate the recommendation and look forward to seeing you again.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren nach unserer Landung in LAX in dieses Hotel.

Die Atmosphäre, der Innenhof und vorallem den Pool lassen einen völlig dntspannen nach einem langen Flug.

Wir fragen immer ob wir ein Zimmer am Pool haben können. Den die sind die schönstem mit Balkon und Palmen.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Das Essen in der Sportbar ist einfach grandios!
Riesen Burger die schmecken!!!

Ich werde dieses Jahr wieder für die erste Nacht dort logieren.

Kann ich nur empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Swiss_Cheese_85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for being a loyal guest of our hotel. I am pleased to hear that we are able to consistently give you an enjoyable stay. I look forward to welcoming you back

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
384 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

mit dem kostenlosen Shuttle-Bus benötigt man durchschnittlich 10 Minuten vom Terminal zum Hotel. Der Bus fährt im 15-Minuten Takt. Der Fahrer ist beim Gepäck behilflich. Es gibt 3 PCs in der Lobby zum Ausdruck von Bordkarten fast aller Fluggesellschaften und bei Problemen tatkräftige und geduldige Unterstützung. Ruhige, Saubere Zimmer. Getränkeautomaten gibt es auf der Etage - Zahlung mit 1-Dollar-Noten. Die Zimmerrechnung wird morgens durch die Zimmertür geschoben, so dass kein Stop an der Rezeption erforderlich wird.
Super Preis-/Leistungsverhältnis bei Buchung durch einen großen deutschen Baustein-Reiseveranstalter. Ideal für eine Problemlose Zwischenübernachtung.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Muenchen13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us.We strive to be helpful and convenient for travelers, and I'm glad you had a comfortable stay. I hope to welcome you back soon.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hittnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das WLAN ist kostenpflichtig.
In allen Hotels unserer 3-Wöchigen Rundreise hatten WLAN, sogar in den kleinsten und abgelegensten Hotels.
Schade, dass es ein solches Hotel nicht zum Standart gemacht hat, ihren Gästen dies zur Verfügung zu stellen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hanspeter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Though we do charge for in-room WiFi, it provided free of charge in the lobby, and all public areas of the hotel. Thank you for staying with us and I hope you had an enjoyable experience.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 81 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.241 Bewertungen
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Unternehmen: Los Angeles Airport Marriott
Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 44 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 57 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 268 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1004
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen