Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schönstes Airport Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 62 von 348 Hotels in Los Angeles
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönstes Airport Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren nach unserer Landung in LAX in dieses Hotel.

Die Atmosphäre, der Innenhof und vorallem den Pool lassen einen völlig dntspannen nach einem langen Flug.

Wir fragen immer ob wir ein Zimmer am Pool haben können. Den die sind die schönstem mit Balkon und Palmen.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Das Essen in der Sportbar ist einfach grandios!
Riesen Burger die schmecken!!!

Ich werde dieses Jahr wieder für die erste Nacht dort logieren.

Kann ich nur empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Swiss_Cheese_85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for being a loyal guest of our hotel. I am pleased to hear that we are able to consistently give you an enjoyable stay. I look forward to welcoming you back

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.532 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    745
    1.137
    433
    147
    70
Bewertungen für
524
731
195
717
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
384 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

mit dem kostenlosen Shuttle-Bus benötigt man durchschnittlich 10 Minuten vom Terminal zum Hotel. Der Bus fährt im 15-Minuten Takt. Der Fahrer ist beim Gepäck behilflich. Es gibt 3 PCs in der Lobby zum Ausdruck von Bordkarten fast aller Fluggesellschaften und bei Problemen tatkräftige und geduldige Unterstützung. Ruhige, Saubere Zimmer. Getränkeautomaten gibt es auf der Etage - Zahlung mit 1-Dollar-Noten. Die Zimmerrechnung wird morgens durch die Zimmertür geschoben, so dass kein Stop an der Rezeption erforderlich wird.
Super Preis-/Leistungsverhältnis bei Buchung durch einen großen deutschen Baustein-Reiseveranstalter. Ideal für eine Problemlose Zwischenübernachtung.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Muenchen13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us.We strive to be helpful and convenient for travelers, and I'm glad you had a comfortable stay. I hope to welcome you back soon.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hittnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das WLAN ist kostenpflichtig.
In allen Hotels unserer 3-Wöchigen Rundreise hatten WLAN, sogar in den kleinsten und abgelegensten Hotels.
Schade, dass es ein solches Hotel nicht zum Standart gemacht hat, ihren Gästen dies zur Verfügung zu stellen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hanspeter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Though we do charge for in-room WiFi, it provided free of charge in the lobby, and all public areas of the hotel. Thank you for staying with us and I hope you had an enjoyable experience.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berg am Starnberger See, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Trotz der Größe des Hotels sehr freundlicher und persönlicher Service. Ordentliche Zimmer, Pool im Innenhof. Sportsbar zum Essen nicht zu empfehlen, teuer und nicht wirklich gut. Starbucks in der Lobby, Hohe Parkgebühren (wie allerdings überall in den großen Städten), Alle Autovermieter haben Ihre Rückgabestationen rund um das Hotel.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PitTop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, Guest Relations Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. I appreciate your compliments to the staff and am glad to hear about the service you received.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ruhig, sauber und Super Pool. Schöne Zimmer mit Blick auf den innengelegenen Pool, sowie Super Sportsbar und Frühstücksmöglichkeiten. Mit einem Mietwagen ist alles in L.A. in ca. 15 min. zu erreichen. Absolut empfehlenswert !!!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LeydiX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Im Juni war ich bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Bei all meinen USA-Aufenthalten diente das Hotel entweder als Hotel "Zum Ankommen" für die ersten Tage nach der Landung in LAX oder als letztes Hotel vor der Abreise. Und dazu eignet es sich bestens.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen LAX, nach der Landung bringt ein Flughafen-Shuttle alle Gäste innerhalb von 5-10 Minuten zum Hotel. Das geht reibungslos und sehr schnell und kostet gar nichts außer Trinkgeld für den Fahrer. Der Check-In geht sehr schnell, W-Lan ist in der Lobby kostenlos und als hungriger Tourist hat man in der Lobby die volle Auswahl an kulinarischen Wohltaten für den Körper. Egal ob Sports-Bar, Steak-Restaurant oder Spanisch/Mexikanische Küche, jeder Geschmack kommt auf seine Kosten. Tagsüber hat außerdem ein Starbucks in der Lobby geöffnet. Die Preise sind zwar nicht sehr günstig, die Qualität und vor allem der Service sind jedoch sehr gut.
Die Zimmer sind Marriott- und USA-Standart. Soll heißen: Im Standart-Zimmer gibt es entweder ein King-Size-Bett oder zwei Queen-Size-Betten. Beide Varianten sind sehr groß und überaus bequem. Das Bad ist etwas klein, für einige Tage Aufenthalt aber absolut ausreichend.
Da wir kein Auto zur Verfügung hatten, in den ersten zwei Tagen aber dennoch was von LA sehen wollten, fragten wir am Concierge nach, wie man am Besten nach Hollywood kommt. Schließlich sollte es am ersten Tag die volle Dröhnung Usa-Tourismus geben. Die Person am Concierge war sehr nett, sagte uns jedoch auch gleich, dass die beste Variant wohl doch das Auto wäre, da LAX/El Segundo eben doch etwas weit ab vom Schuss ist. Er gab uns aber noch mehrere Ratschläge und suchte uns dann eine Busverbindung von der Haltestelle vor der Tür raus. Das klappte auch sehr gut, eine Stunde bis zum Walk of Fame. Alles schön und gut, nur darf ich jedem hier raten, in den Bussen LAs auf jeden Fall auf die eigenen Wertsachen aufzupassen. Meine Freundin durfte an ihrem ersten Tag in den Vereinigten Staaten auf dem Rückweg die schöne Erfahrung machen, das Portmonee geklaut zu bekommen. Das Auto zu mieten wäre wahrscheinlich trotz Und-Age-Driver billiger gewesen als am Ende das gestohlene Portmonee!
Den Pool haben wir nicht benutzt, aber begutachtet. Sah sehr schön und sehr nett aus. Sehr groß und schön gestaltet. Die Flugzeuge hörte man im Zimmer gar nicht, wie für Flughafenhotels üblich waren die Zimmer gut Schallgeschützt. Zu empfehlen ist das Frühstücks-Büffett im Spanisch/Mexikanischen-Restaurant. Für 20 Dollar gibt es alles was man sich nur vorstellen kann. Der perfekte Start in den Tag.
Zu guter letzt half uns der Herr vom Concierge erneut. Wir wollten mit dem Taxi zu unserer nächsten Unterkunft nach Venice Beach und wir bekamen ein sehr langes Taxi: Eine Limousine ohne Aufpreis. Netter Service!
Innerhalb von vier Jahren war es mein dritter Aufenthalt und jedesmal war das Hotel gleich gut und einfach nur empfehlenswert. Aber: Auf jeden Fall über trivago&Co in Deutschland buchen. Dann kostet das Zimmer oft unter 100 Euro. Ein unschlagbarer Preis!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, globetrotterHH013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt perfekt in Flughafennähe. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es gibt ein tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet (leider nicht ganz billig, wenn man es nicht im Paketpreis gebucht hat) und für den kleineren Frühstückshunger alternativ einen Starbucks. Der Airport-shuttle-Service funktioniert einwandfrei. Ebenfalls sehr ansprechend ist der Fitnessbereich. Einziger Nachteil sind die hohen Parkgebühren.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tanja E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 82 von 348 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.380 Bewertungen
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Unternehmen: Los Angeles Airport Marriott
Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 44 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 57 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 265 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1004
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen