“Sehr gute und preisgünstige Übernachtung für LA” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Nr. 109 von 348 Hotels in Los Angeles
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr gute und preisgünstige Übernachtung für LA”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Eine sehr gepflegte Anlage, saubere, nette Zimmer und eine hervorragende Lage am Flughafen zwischen Sante Monica und Hollywood. Sehr preisgünstig! Sightseeing-Touren holen einen von diesem Hotel ab, auch ein kleines Frühstück gibt es mit Kaffee und Bagels. Der Pool ist sauber und obwohl am Flughafen gelegen war die nacht ruhig. Nebenan sind diverse Fastfoodketten vertreten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, usagi17!

• Indonesisch zuerst
Kaarst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel liegt in unmittelbar des Los Angeles Airport und hat einen regelmäßig verkehrenden Bus-Shuttle. Die Anlage ist im Motel-Style und grosszügig mit zahlreichen Grünpflanzen dimensioniert. Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber mit viel Platz. Internet auf dem Zimmer (WLAN) ist kostenlos.

Das Parken ist für die Zeit des Aufenthaltes dort kostenlos, was bei den umliegenden Hotels in dieser Gegend nicht gegeben ist.

Das Frühstücksbuffet (Kontinental) hatte ich nicht probiert, da sich auf dem Gelände auch eine Filalie von Dennys befindet (nebenbei bemerkt eine unbedingte Empfehlung).

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, fly_unibe!
Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Travelodge LAX ist ein typisches Flughafen-Motel. Die Zimmer waren sauber, aber schon längere Zeit nicht mehr rebnoviert worden. Der Pool lädt nicht unbedingt zum schwimmen ein, wir haben auf jeden Fall darauf verzichtet. Aber was solls, L.A. liegt ja am Meer. Der obligatorische Fluglärm ist natürlich vorhanden, für einen Anreise- oder Abreisetag aber durchaus erträglich. Das Frühstück ist amerikanischer Standard, habe ich ehrlich gesagt schon sowohl besser als auch schlechter erlebt. Für den günstigen Preis eigentlich durchaus in Ordnung, aber kein Motel für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, hannesnatter!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Habe in diesem Hotel eine Nacht übernachtet, da ein Freund am Folgetag vom LAX Airport in Los Angeles abreisen musste.

Das Hotel ist schäbig. Schlechte Betten, unsauber und profitiert nur von der Flughafennähe. Im Vergleich zu anderen Travelodge-Hotels, die ich kenne, ist dieses Hotel wesentlich schlechter. Das sogenannte Intercontinentale Frühstücksbüffet besteht aus Bananen, ein wenig Müsli, Brot und Marmelade. Von einem Büffet kann eigentlich keine Rede sein.
Das einzig positive an dem Hotel ist der Airport-Shuttle, der alle 30 min. zum Flughafen fährt (Fahrtzeit 10 min.).

Nur geeignet wenn man am nächsten Morgen zum LAX-Airport muss.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Rampulla!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Unser Ankunftsmotel am Los Angeles International Airport.
Eine Motel-Anlage um einen schön gelegenen Pool im Fifties Style.
Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.
Unsers war aber sauber.
Leider war die Toilette nach einmaliger Benutzung verstopft und drohte überzulaufen.
Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da angeblich ausgebucht.
Die Gegend um das Motel macht auch keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Abends wird mit einem großen Eisentor der Parkplatz abgesperrt.
Motelgäste können das Tor mit dem Roomkey öffnen.
Dennys ist in direkter Nachbarschaft.
Wir würden hier nicht noch einmal absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, andisunny!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Am Ende unserer Kalifornienreise haben wir uns dieses Hotel in Nähe des Flughafens gemietet. Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, das Zimmer war aber geräumig und sauber. Sehr gut ist auch die Lage zum Flughafen und der kostenlose Shuttle-Service hin und zurück. Das Frühstück war ebenfalls inklusive, wir konnten es aber nicht nutzen, da wir sehr früh zum Flieger mussten. In der Nähe des Motels gibt es einige Restaurants und Fastfoodläden. Die Gegend ist nicht die allerschönste, aber darauf kommt es bei diesem Hotel wohl nicht an, denn entscheidend ist die Nähe zum Flughafen. Das Hotel hat auch einen großen Pool, der zum Schwimmen geeignet ist. Wir haben diesen nicht genutzt, da wir erst abends angekommen sind. Ein schönes Angebot ist es dennoch. Insgesamt ist der Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut einzustufen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Anka11!
Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

nach einem langen Flug war die Travelodge at Lax Airport genau das richtige! direkte Lage zum Flughafen! haben eine ruhige und erholsame Nacht verbracht! Die Zimmer waren für den Preis ausgezeichnet, Kühlschrank, Klimaanlage, tolle große Betten! Das Frühstück war auch sehr nett, es gab frische selbstgemachte Waffeln, Toast, Marmelade! Um die Travelodge herum gab es zahlreiche fastfoodketten, und kliene Restaurants!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Unternehmen: Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Anschrift: 5547 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5913
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lax Airport Hotel
Travelodge Hotel Los Angeles