“Üble Absteige in Flughafennähe”

Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Nr. 106 von 354 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 24. November 2010

Habe in diesem Hotel eine Nacht übernachtet, da ein Freund am Folgetag vom LAX Airport in Los Angeles abreisen musste.

Das Hotel ist schäbig. Schlechte Betten, unsauber und profitiert nur von der Flughafennähe. Im Vergleich zu anderen Travelodge-Hotels, die ich kenne, ist dieses Hotel wesentlich schlechter. Das sogenannte Intercontinentale Frühstücksbüffet besteht aus Bananen, ein wenig Müsli, Brot und Marmelade. Von einem Büffet kann eigentlich keine Rede sein.
Das einzig positive an dem Hotel ist der Airport-Shuttle, der alle 30 min. zum Flughafen fährt (Fahrtzeit 10 min.).

Nur geeignet wenn man am nächsten Morgen zum LAX-Airport muss.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rampulla!
Bewertungen (1.975)

Bewertet am 12. Oktober 2010

Unser Ankunftsmotel am Los Angeles International Airport.
Eine Motel-Anlage um einen schön gelegenen Pool im Fifties Style.
Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.
Unsers war aber sauber.
Leider war die Toilette nach einmaliger Benutzung verstopft und drohte überzulaufen.
Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da angeblich ausgebucht.
Die Gegend um das Motel macht auch keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Abends wird mit einem großen Eisentor der Parkplatz abgesperrt.
Motelgäste können das Tor mit dem Roomkey öffnen.
Dennys ist in direkter Nachbarschaft.
Wir würden hier nicht noch einmal absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, andisunny!
Bewertet am 29. September 2010

Am Ende unserer Kalifornienreise haben wir uns dieses Hotel in Nähe des Flughafens gemietet. Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, das Zimmer war aber geräumig und sauber. Sehr gut ist auch die Lage zum Flughafen und der kostenlose Shuttle-Service hin und zurück. Das Frühstück war ebenfalls inklusive, wir konnten es aber nicht nutzen, da wir sehr früh zum Flieger mussten. In der Nähe des Motels gibt es einige Restaurants und Fastfoodläden. Die Gegend ist nicht die allerschönste, aber darauf kommt es bei diesem Hotel wohl nicht an, denn entscheidend ist die Nähe zum Flughafen. Das Hotel hat auch einen großen Pool, der zum Schwimmen geeignet ist. Wir haben diesen nicht genutzt, da wir erst abends angekommen sind. Ein schönes Angebot ist es dennoch. Insgesamt ist der Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut einzustufen.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anka11!
Bewertet am 31. Juli 2010

nach einem langen Flug war die Travelodge at Lax Airport genau das richtige! direkte Lage zum Flughafen! haben eine ruhige und erholsame Nacht verbracht! Die Zimmer waren für den Preis ausgezeichnet, Kühlschrank, Klimaanlage, tolle große Betten! Das Frühstück war auch sehr nett, es gab frische selbstgemachte Waffeln, Toast, Marmelade! Um die Travelodge herum gab es zahlreiche fastfoodketten, und kliene Restaurants!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fr_Kon!
Bewertet am 31. Juli 2010

Haben eine Nacht in dem Hotel übernachtet und waren zu frieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist eher ein Durchgangshotel für Reisende und besticht durch seine Nähe zum Flughafen LAX. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle Service der alle halbe Stunde fahrt, wir haben diesen in Anspruch genommen und das hat wunderbar geklappt. Die Hotelzimmer sind eher einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war groß und sauber und das war OK für eine Nacht. Neben dem Hotel gibt es einen paar Fastfood Läden und eine Tankstelle aber ansonsten ist dort nicht viel loß. Das Personal ist nett, wir haben am Anfang direkt unser Zimmer gewechselt gegen ein Zimmer was nicht direkt an der Straße ist, das war überhaupt kein Problem. man sollte hier aber keine zu hohen Erwartungen an das Hotel haben aber das Preisleistungsverhältnis stimmt und vor allem die Nähe und der kostenlose Shuttle Service zum Flughafen. Fazit: Jeder Zeit wieder wenn ich in der Nähe des Flughafens was für eine Nacht brauche.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zwoelferv12!
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel als erste Station unserer USA-Rundreise aufgesucht. Wir haben ein Zimmer mit 4 Personen belegt. Das Hotel ist sehr schön gelegen , in Flughafennähe, gut zu finden und sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und geräumig sowie sauber. Der äußere und innere Eindruck ist sehr gut. Trotz Flughafennähe sehr ruhig und sehr gut zum Entspannen nach einer Flugreise. Für jedes Appartement stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Ganz in der Nähe hat man die Möglichkeit Restaurants aufzusuchen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaKonrad63!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Travelodge at LAX Airport ist zwar kein 4 Sterne Hotel, aber erfüllt mehr als gut die Anforderungen, die man an eine Übernachtung in Flughafennähe hat. Gute Lage, die Betten sind auch brauchbar. Die Sauberkeit der Zimmer, die für mich stets einen sehr wichtgen Faktor darstellt, war gegeben. Ein kleiner Krittikpunkt ist vielleicht, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, man konnte aber trotzdem vernünftig schlafen.

Als günstige Übernachtung vor oder nach dem Flug ist dieses Motel in jedem Falle empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 94 von 354 in Los Angeles

Sie waren bereits im Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Anschrift: 5547 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5913
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 102€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lax Airport Hotel
Travelodge Hotel Los Angeles