“faires Preis/Leistungsverhältnis”

Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Nr. 107 von 349 Hotels in Los Angeles
“faires Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

günstiger Preis, nahe LAX mit Shuttleservice, gute Anbindung mit dem Auto an des Rest der Stadt, Ausstattung & Sauberkeit sind völlig ok! Absolut für einen Kurzaufenthalt geeignet. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, SABerlin9876!

• Indonesisch zuerst
Absam, Tirol, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir sind im April von MUC über PHL nach LAX geflogen. Sind so gegen 22:00 Uhr in LAX gelandet und haben dann noch das Mietauto bei Dollar geholt. Insgesamt sind wir so gegen 23:00 Uhr mit Auto bereit für die Fahrt ins Hotel gewesen. Das Travelodge liegt insgesamt rund 1,3 Meilen vom Autoverleiher entfernt. Gerade nach einem langen Flug ist es sehr angenehm, wenn man nicht mehr weit fahren muss.

Das Hotel ist für den Preis perfekt. In der Gegend rund um den Flughafen ist es verkehrsbedingt überall sehr laut. Da wir aber nach dem anstrengenden Tag sehr müde waren, haben wir geschlafen wie die Babys. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Die Betten waren sehr angenehm.

Das Frühstück war einfach aber ausreichend.

Würde beim nächsten Aufenthalt wieder dort starten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Christoph_Theodor!
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Die Nähe zum Flughafen macht dieses Hotel ein gutes Ziel für die letzte Übernachtung vor dem Heimflug. Allerdings ist es an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, so dass es recht laut ist und die Luft entsprechend. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, dafür gibt es kostenlose Parkplätze, wenn auch nur begrenzt. Wer also am nächsten morgen früh heimfliegt, dem sei dieses Hotel empfohlen. Für einen längeren Aufenthalt zur Stadtbesichtigung ist es definitiv nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Lynuz!
Forch
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

nach einer zweiwöchigen Rundreise durch den goldenenen Westen suchte ich eine Unterkunft für die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Europa. Da ich am folgenden Morgen früh am Flughafen sein musste, bot sich das Travelodge an. Es ist ein Katzensprung zum Flughafen. Wichtig sich am Vorabend nach den Abfahrtzeiten genau informieren. Der Transfer mit dem Gratisshuttle hat bestens geklappt. Das Hotel war absolut O.K. - gutes Preis/Leistungsverhältnis. Angrenzend an das Travellodge gibt es ein Denny's Restaurant. Wer in ein besseres Lokal möchte, muss sich in ein Taxi schwingen oder einen längeren Fussmarsch durch das öde Umland des Flughafens in Kauf nehmen (ich hatte meinen Wagen vor meiner Ankunft im Travellodge retourniert) Könnte mir vorstellen bei einer späteren Reise im Travellodge abzusteigen-Falls man bereits im Laufe des Nachmittags ankommt, könnte man auch noch den Pool nutzen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Ursli2!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Die Beurteilung fällt weder eindeutig positiv noch eindeutig negativ aus. Für Aufenthalte in Flughafennähe - z.B. wenn am nächsten Morgen ein früher Flug erreicht werden muss - ideal geeignet, auch wegen des kostenlosen Hotel-Shuttles zum Airport. Die Zimmer etwas alt und muffig, aber sauber und insgesamt OK. Preis: verglichen mit den Standards anderer Hotels m. E. leicht überteuert, aber im höheren Preisniveau von L.A. noch vertretbar. Downtown oder Laguna Beach sind trotz der dezentralen Lage aufgrund einer sehr guten Busverbindung zur Aviation-Metrostation ohne weiteres erreichbar. Personal: wirkt wenig freundlich oder hilfsbereit und spult seine Routine ab. Gesamtfazit: Für stopover-Übernachtungen in Flughafennähe gut geeignet; für einen längeren Aufenthalt eher eine zentralere Unterkunft buchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, MichaelFalk1969!
Valencia, Venezuela
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Der grösste Vorteil liegt auf der Hand: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen L.A. Das war auch der Grund warum wir das Hotel für die ersten zwei Nächte unserer Kalifornien-Rundreise gebucht haben. Nach dem wir den Mietwagen übernommen haben, waren es keine 10 Min. bis zum Hotel.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und das Einchecken hat gerade mal 5 Minuten gedauert. Das Zimmer im ersten Stock war sauber, aber in dieser Preisklasse nicht besonders attraktiv und die Klimaanlage sehr laut. Aber darum ging es uns auch nicht, da es nur eine Zwischenlösung für den Start war. Der Frühstücksraum war viel zu klein für die Gäste, also sind einige mit ihren Tellern an die zwei freien Tisch in der Nähe des Pools ausgewichen. An das typisch amerikanische Frühstück hatte wir uns damit schnelle gewöhnt: Toaster, Saft, Butter und Marmelade abgepackt und die üblichen Cerealien.

Vorteilhaft der kleine Laden gegenüber der Rezeption und das Restaurant um die Ecke, was eine sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Alles in allem für die Preisklasse ok, wenn man nicht zu viele Übernachtungen hat.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ully63!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Perfekt für Anreise- und Abreisetag geeignetes günstiges Motel mit sauberen, nett eingerichteten Zimmern, einem Pool in der Mitte und einem 24 Stunden geöffneten Denny's direkt daneben, so dass man auch bei später Anreise noch etwas zu Essen bekommt.
zudem gibt es ein für amerikanische Verhältnisse gutes im Preis eingeschlossenes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 58 von 349 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 3.313 Bewertungen
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Unternehmen: Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Anschrift: 5547 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5913
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lax Airport Hotel
Travelodge Hotel Los Angeles