Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel, allerdings muss die Lage den jeweiligen Reisenden entgegenkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Nr. 69 von 348 Hotels in Los Angeles
Bayreuth
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, allerdings muss die Lage den jeweiligen Reisenden entgegenkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir haben 3 Nächte im Renaissance Los Angeles Airpot verbracht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet jedoch wäre eine Moderniesierung der Zimmerausstattung nach und nach langsam angebracht für ein Renaissance Hotel (zumindest was den Zimmer betrifft den wir hatten). Die Lobby ist recht schön und dort hat man auch Zugang zum kostenlosen W-Lan. Für den Frühstück haben wir $15 / Person bezahlt. Es wurd als Büffet organisiert, wobei sowohl kalte als auch warme Speisen angeboten wurden. Das Fitnesstudio ist zimlich klein aber dafür relativ gut ausgestattet.

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Umgebung einer der Landeschneisen des Los Angeles Airports, doch wir haben kaum Fluglärm wargenommen.
Da die Gegend um den Flughafen nicht exakt als Turistenmagnet bezeichnet werden kann, sollten Reisende die die Stadt und die Sehenswürdigkeiten in LA erkunden wollen, aufe alle Fälle ein Mietfahrzeug anmieten, soweit sie dieses Hotel für sich in betracht ziehen. Ohne ein Mietwagen wären sie sonst zimlich eingeschränkt.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefanontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.544 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    505
    654
    255
    82
    48
Bewertungen für
324
398
180
437
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Flughafen deshalb ist die Umgebung nicht besonders ansprechend. Es sind viele Firmen und ein paar Fastfoodketten in der Nähe . Dies kann man locker verschmerzen, da man in LA eh die meiste Zeit im Auto verbringt um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Parken kann man im Hotel gegen Gebühr oder kostenlos in einer der Seitenstraßen. Die Zimmer sind sauber von Fluglärm konnte ich nichts hören. Das Bad wirkte schon etwas älter. Besonders toll fand ich die vorhandene Iphone Dockingstation.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, caipi4444!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Suchte für einen Dreitages-Aufenthalt in L.A. ein günstiges Hotel. Da der Aufenthalt zwischen zwei Flügen lag, habe ich mich für das Renaissance am Airport entschieden. Das Hotel liegt relativ zentral (Terminal Shuttle alle 15/30 Minuten), mit ca. 30-minütigen Busfahrten vom nahe gelegenen Airport Busbahnhof kommt man relativ einfach nach Santa Monica/Venice, UCLA Area und Hollywood. War per Bus auch im Getty Center, eher umständlich zu erreichen, hier bietet sich wirklich ein Mietwagen an, ebenso für Downtown.

Die Zimmer waren schnörkellos, das Hotel sauber und typisch amerikanisch eingerichtet - viel Holz und Deko. Freundliches Personal.

Allein der Pool nach hinten raus hat den Namen nicht verdient, viel zu klein und viel zu viel Beton drumrum...

  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sterling75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel verfügt über eine gute Flughafennähe und ist von der Ausstattung für Familienreisende und Business ausgerichtet. Relativ großes, sauberes Zimmer. Pool und Business-Center vorhanden.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RomyM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Wir haben das Renaissance Montura in Los Angeles im Dezember 2009 besucht und dort sechs Nächte geschlafen. Wir hatten diesmal zwei Doppelzimmer.($79,- Nacht/Zimmer – sehr gutes Preis-Lestungsverhältnis)
Dieses Hotel befindet sich auf einem Level den selbst deutsche fünf Sterne Hotels, wie z.B. das Palace in Berlin nicht erreichen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr hochwertig ausgestattet. Es finden sich selbst Extras wie z.B. hochauflösendes HDTV in den Zimmern. Das Personal ist fabelhaft. Es ist ganz so wie man es von Marriott gewohnt ist. Besonders hervorzuheben sind die Betten. Es sind die besten Hotelbetten die ich kenne.
Übrigens direkt am LAX und trotzdem leise.
Ich schlafe immer im Renaissance Montura wenn ich in Los Angeles bin.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hukami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Nahe beim Flughafen und den grossen Autovermietungen. Anosnsten handelt es sich um ein typisches Flughafenhotel ohne Atmosphäre, das ein bisschen in die Jahre gekommen scheint.
Für eine Nacht war es okay, nochmal würde ich es jedoch nicht buchen.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Atmosphäre
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sam1610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Honolulu, Hawaii
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war gerade für drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war geräumig, ruhig und leicht erreichbar. Das Personal war großartig! Man sollte dort ein Zimmer für knapp 100 Dollar/Nacht bekommen können. Darin sind aber nicht die Gebühren fürs Parken mit enthalten, die kosten noch mal 17 Dollar/Tag.
Beim kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen aufpassen. Wenn Sie am Flughafen ankommen und es nehmen wollen, dann ist es manchmal schon voll und fährt an einem vorbei. Ich kam an der Ankunftshalle von United Airlines an und zwei Shuttlebusse fuhren vorbei, weil sie voll waren. Ich musste mir schließlich ein Taxi nehmen. United liegt wohl am Ende der Strecke.

Hilfreich?
3 Danke, R.ching!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 52 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.318 Bewertungen
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 53 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.991 Bewertungen
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 51 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Los Angeles Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Unternehmen: Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Anschrift: 9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-5402
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 26 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 55 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Los Angeles Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Los Angeles Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Montura Los Angeles
Renaissance Montura Los Angeles Hotel Los Angeles
Renaissance Los Angeles
Los Angeles Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen