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Renaissance Los Angeles Airport Hotel
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Bewertungen (1.892)
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22 - 27 von 1.892 Bewertungen
Bewertet 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten ein Airport Hotel da dies sehr zentral von LA liegt. Wir waren mit unseren Kindern dort und haben eine Suite mit bequemen Bett und Bettsofa für einen guten Preis bekommen. WLAN im Zimmer und Parking sind kostenpflichtig. Wir hatten aber mit viel Glück, jedesmal an der Seitenstraße einen gratis Parkplatz gefunden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Bedienung sehr freundlich. Alles Top und sauber, wie es sich für ein vier Sterne Hotel gehört. Auch konnten wir unsere Tickets fürs Universal ,unten am Empfang am Computer ausdrucken. Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2014
Danke, Csilla R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael W, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014
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Thank you for taking the time to review us. We are happy to have had the opportunity to host you! I am thrilled to hear that all aspects of your stay exceeded your expectations, from our breakfast to our pleasant and helpful staff. I am also glad you had the chance to visit Universal Studios during your stay! I appreciate your review and we hope that you choose the Renaissance Los Angeles Airport Hotel again in the future!

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Bewertet 23. Juni 2014

Leider hatten wir hier gar kein Glück. Wahrscheinlich weil wir nicht bereit waren einen Aufpreis für Standard-Internet und Parkplatzgebühren (für USA-Standard absolut exorbitant) zu zahlen. Daher bekamen wir erst ein Zimmer direkt an den Klimaanlagen zugewiesen und dann nach Protest eine Dienstbotenkammer. Wir wußten gar nicht, daß es sowas hier auch gibt, aber da wir nicht mehr viel Zeit hatten, bevor sie unser Auto kostenpflichtig "umparken" mußten wir uns eilen. Dumm war nur, daß wir hier mehrere Tage verbringen wollten und das ärgerte uns im Nachhinein sehr. Als wäre das nicht genug, haben wir die Sauberkeit sehr zu beanstanden. Entsprechende Fotos liegen vor. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall wieder wählen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Doreen W!
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Michael W, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014
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I would like to extend a sincere apology for the service failures during your recent stay. Marriott and the Renaissance hotels take great pride in providing an exceptional guest experience and clearly my hotel failed to deliver on that commitment. We offer all our guests the ability to package their anticipated charges as a simple upgrade fee per night, including parking and Internet, being that it is more cost effective. Clearly, the desk ambassador should have realized in your case that this was neither appropriate or a needed option and not offered this at check-in. Thank you for taking the time to share your experience and giving us a welcome opportunity to learn by where we fell short to ensure this does not happen to you or future guests. Rest assured I have shared your experience with the appropriate departments to ensure immediate corrective action. If I may be of any future assistance or if you would like to discuss further I am at your service.

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Bewertet 18. Mai 2014

Wir haben als Familie 2x, sowohl bei Ankunft an LAX als auch am Vorabend der Abreise von LAX dort übernachtet. Alles in allem waren wir zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem. Der Fitness Bereich ist recht gross und der Pool eignet sich für eine schnelle Planschrunde mit Kind. Das mitgebuchte Frühstück war hervorragend, das Abendessen im Hotel war gut aber etwas überteuert (wie üblich in Hotelrestaurants). Der Airport shuttle war sehr zuverlässig und 24h im Einsatz.
Nun zum eigentlich einzigen Kritikpunkt, der uns aber doch echt enttäuscht hat:
Am Vorabend unserer Abreise von LAX haben wir beim check-in erfahren, dass wir aufgrund langer Wartezeiten bereits 4 Stunden (!!!) vor Abflug am Flughafen sein sollten. Das bedeutete für uns, dass wir da gebuchte Frühstück im Hotel nicht wie geplant einnehmen könnten, da wir bereits um 5 Uhr auschecken müssten. Wir haben also nach der Möglichkeit gefragt, zumindest für jeden von uns 3 morgens oder am Vorabend einen Muffin oder eine andere Kleinigkeit für ein Frühstück to go zu bekommen. Leider stellte sich das Hotel hier komplett quer, und nannte uns als einzige Möglichkeit den kostenpflichtigen Bezug solcher Lebensmittel über den roomservice. Die Kosten für das bereits bei der Buchung bezahlte Frühstücksbuffet könne man uns allerdings nicht zurückerstatten. Hier hätten wir uns wirklich mehr Flexibilität und Kundenfreundlichkeit gewünscht. Wir haben wirklich nicht viel verlangt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea C!
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Michael W, Guest Relations Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014
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Thank you for taking the time to share a review of the Renaissance Los Angeles Airport Hotel! I am pleased to hear that you enjoyed your overall stay. Thank you for your honest feedback, both positive and negative, as this allows us to maintain and improve the guest experience. Thank you for your positive comments on everything from our spacious rooms to the excellent breakfast. I am glad to know that you were able to take advantage of the airport shuttle as well. I hope that you will join us again in the future, should your travels bring you back to Los Angeles.

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Mein erster Eindruck von diesem Hotel war erst einmal mies, bevor wir gar an der Tür ankamen. Wir mussten nämlich 20 Minuten auf den 23-Uhr-Shuttlebus beim Ausgang "internationale Ankunft" warten, wo es immer chaotisch zugeht. Wie ich jedoch später herausfand, nachdem ich mich dafür entschieden hatte, statt zu warten zu Fuß zum Hotel zu gehen, hatte es wohl einen Zwischenfall bezüglich der Sicherheit gegeben ("security incident"), der dieses Verkehrschaos verursacht hatte und fast den gesamten Shuttleservice zu verschiedenen Hotels lahmgelegt hatte.

Das Einchecken und die Begrüßung waren professionell und oberes Level. Das Zimmer selbst war geräumig und gut angelegt, obwohl es eine wunderliche Ansammlung verschiedener Stile war, die vermutlich daher rührten, dass hier über die Jahre teilrenoviert wurde. Alles war sauber und vorzeigbar. Ich fand es wirklich nervig, dass es fast KEINE Steckdosen in der Nähe des Bettes oder des Stuhles gab, falls man aufladen will oder im Bett arbeiten will. Man sollte eine einfache Leitung für die Tischlampe und den Radiowecker verlegen, die dem Gast eine zusätzliche Möglichkeit eröffnet an Strom zu gelangen.

Da ich Gold-Status habe, konnte ich die schick ausgestattete 'Concierge Lounge' mit zusätzlichem Frühstück nutzen. Sie war insgesamt sehr schön, wenn auch äußerst voll, und daher war es schwierig, einen Sitzplatz zu finden.

2  Danke, travel-here-there!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elaine A, Guest Relations Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
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Thank you for all of your feedback! I am so glad to hear that you enjoyed your stay and gave you a great first impression of the Renaissance brand. We give the utmost importance to our guest comments as they help us improve, and continually provide the best guest experience possible. Thank you again! We hope to welcome you back to the hotel one day soon.

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall wiederkehren. Ich nahm fälschlicher Weise an, dass 'Flughafenhotel' gleichzeitig durchgängiger Fluglärm bedeutet. Ich sah zwar von meinem Hotelzimmer aus die Flugzeuge starten und landen, aber ich hörte keinen Fluglärm. Das Parken für Selbstparker ist teuer (25 Dollar plus 2,50 Steuer pro Nacht), man kann jedoch ein paar Dollar sparen was die Parkgebühr für eine Nacht und einen Tag Leihwagen angeht, je nachdem, wann man ankommt und ab wann man das Auto dann braucht. Ich nahm den kostenlosen Shuttle-Bus vom Flughafen LAX zum Hotel, als ich spät ankam (man muss nach dem blauen Bus beim Schild "Hotel Transportation" am Bordstein Ausschau halten; es erscheint eine Anzeige, dass der Bus zum Renaissance LAX und zum Crowne Plaza fährt) und holte meinen Leihwagen am folgenden Morgen bei Hertz ab, indem ich zu Fuß in 10 Minuten vom Hotel aus die Flughafenzufahrtsstraße entlang dorthin ging. Avis und Budget rental car Parkplätze sind sogar noch näher gelegen (Budget liegt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite). Die anderen Autovermietungsgesellschaften sind ein wenig weiter entfernt, wobei nichts dagegen spricht, mit dem Shuttlebus zurück zum Flughafen zu fahren und von dort aus den Shuttle der Autovermietung zu nehmen. Ich hatte ein tolles Steak aus der Schulter zum Abendessen in der Bar/Lounge, die bei der Empfangshalle liegt und unterhielt mich mit verschiedenen Leuten aus unterschiedlichen Teilen der Welt. Mein Zimmer war gemütlich und ordentlich, und das Personal war professionell und freundlich. Dies wird nun eines meiner Lieblingshotels sein, wenn ich zukünftig nahe des Flughafens Los Angeles übernachte.

1  Danke, ToAnywhere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elaine A, Guest Relations Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
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Thank you for taking the time to share your experience, we truly appreciate it! It's great to hear that the shuttle, professional and friendly staff, and comfortable room helped make your stay enjoyable. We look forward to welcoming you back! Thanks again!

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