“Sehr gutes hotel mit super Personal”

Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Nr. 65 von 348 Hotels in Los Angeles
“Sehr gutes hotel mit super Personal”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Ein echt nettes hotel gleich um die ecke vom Flughafen los angeles. Trotz buchungsprobleme von unserem Reise Veranstalter war das personal sehr sehr freubdlich und hat wirklich alles in ihrer macht stehende geran uns auf irgendeiner Art und Weise zu helfen. Kann es hier nur empfehlen wenn man am ende der Reise angelangt ist und eventuell noch 1-2 tage in l.a verbringen möchte.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Scar H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 11. August 2014

Wir haben das Hotel für die Durchreise ein paar Tage bewohnt und es war super. Die Zimmer sind groß und das Bad riesig. Parkplätze sind für Hotelgäste kostenlos und das Frühstücks-Buffet war für den Preis ok.

Zimmertipp: Ein Zimmer verlangen was nicht zum Flughafen blickt. Der ist zwar einige Kilometer weg aber es gibt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Tino W!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben eine Rundreise durch Kalifornien/Nevada gemacht und kamen erst gegen Abend in Los Angeles an. Daher hatten wir beschlossen, zunächst eine Nacht im Holiday Inn Express zu verbringen und am nächsten Morgen zu starten.

Hierfür war das Holiday Inn bestens geeignet:

Lage:
kostenloser Flughafen-Transfer (hatte bei uns aufgrund des Verkehrs ein wenig gedauert; dafür konnte das Hotel aber nichts); kleiner Supermarkt neben dran;
viele Autovermietungen schnell zu Fuß zu erreichen (bei uns war es Avis);
großer Parkplatz, gute Verkehrsanbindung

Hotel:
Zimmer groß, sauber und relativ ruhig, obwohl es fast in der Einflugschneise liegt

Frühstück:
mehr als ausreichend; großer Frühstücksraum, gutes Auswahl

Service:
unkomplizierter und schneller Service, insbesondere beim Ein- und Auschecken

kurzum: eine klare Empfehlung,
m.E. auch für einen längeren Aufenthalt in L.A. - wir haben aufgrund der guten Erfahrung das Hotel dann auch zum Schlusspunkt unserer Reise gemacht

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, hatschi!
Bewertet am 9. Februar 2014

Nach 13 Stunden Flug und Mietwagenabholung haben wir in diesem Hotel nur noch schlafen wollen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Lage in der Nähe des Flughafens perfekt für uns. Die Fenster haben wir nicht geöffnet - sonst wäre es mit den umgebenden Straßen schon etwas laut gewesen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, der Check-in ging sehr zügig vonstatten. Kostenlose Parkplätze außerhalb oder in der Tiefgarage standen ausreichend zur Verfügung.
Die Betten waren sehr bequem!
Fazit: Nichts für einen langen Urlaub, aber zum Ankommen nach der Reise gut geeignet.

1 Danke, Markus K!
Erding
Bewertet am 25. November 2013

Da wir erst abends in LAX ankamen suchten wir uns das Holiday Inn Express aus, da es Nahe am Flughafen lag. Das ist dann aber auch schon das Beste, was es von diesem Hotel zu berichten gibt. Die unmittelbare Umgebung ist wirklich nicht besonders einladend.

Das Hotel selbst ist für eine Nacht ok, länger lohnt es sich aber nicht zu bleiben. Das Zimmer war sauber und groß genug, die Ausstattung in Ordnung. Und trotzdem wirkt das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen. Auffallend war, dass trotz der relativ lauten Klimaanlage die Geräusche aus den Nachbarzimmern (laufendes Wasser, TV …) gut zu hören waren.

Was hier aber überhaupt nicht gepasst hat war das Preis - Leistungsverhältnis. Für das gebotene war die Nacht einfach zu teuer.

Danke, Thomas S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte Thomas S,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für den Lärm von der Klimaanlage. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Heilbronn
Bewertet am 30. Oktober 2013

Als Besonderheit dieses Hotels werden sogenannte Viewzimmer vermietet (gleicher Preis wie normale Zimmer) Eine brauchbare View-Sicht ist dort nur im 4 Stock möglich, alles darunter spielt sich dann im fast nicht sichtbaren Bereich ab. Dennoch darf man sich es nicht so vorstellen das man dort gut Flugzeuge beobachten kann, die Flieger sind teilweise einfach zu weit weg, bzw. LA zu neblig und diesig, das dies vom Zimmer sinnvoll ist. Es gibt nur eine Start/Landebahn bei der die Flieger fast über dem Hotel fliegen, das kommt aber nur sehr selten vor. Somit zum Flugzeuge beobachten nciht geeignet. Die Fesnter sind absolut schalldicht, man hört nichts.

Wasserdruck Dusche: ist miserabel,das Wasser tröpfelt nur aus der Dusche, es dauert eine Ewigkeit bis man die Seife abgespült hat
Zimmer: sind in Ordnung und sind sauber
Betten: sind in Ordnung
Hoteleindruck: ist in Ordnung
Lautstärke: könnte leiser sein
Parkplätze sind vorhanden und kostenlos, und bei weitem nicht aus, das Hotel ist total überfüllt, zu später Stunde ist es vorbei mit Parkplätzen.
WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben
Das Frühstück ist für die Hotelklasse ok, allerdings die Unmengen von Abfall die entstehen sind schlimm. Wie wäre es mal mit Geschirr zum Spülen. Auch dadurch das das Hotel immeran den Grenzen des möglichen arbeitet, bilden sich ständig Schlangen am Frühstückbufett, Wartezeiten bis zu 10 Minuten sind tatsächlich einzukalkulieren
weder Microwelle noch Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden, gegen 10 Dollar aufpreis pro Tag jedoch zu bekommen
Wir haben selten so eine laute Klimaanlage in einem Zimmer gehabt. DIe Klimaanlage arbeitet in 2 Stufen, 1. Stufe Bereitschaft nur der Lüfter ist an, Lautsärke wie an einer Bundesstrasse, 2 Stufe die Kühlung schaltet sich dazu, Lautstärke wie auf der Autobahn. Da sich kein Fenster öffnen läßt gibt es keine großen Möglichkeiten, entwerder schwitzen oder Klimaanlage und Ohropax
Pool ist vorhanden, wie bei allen HI-Ex recht klein
Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge ist sehr gut

Wünsche im Vorfeld bei der Buchung wie zb. oberes Stockwerk und weit weg vom Aufzug wurden teilweise erfüllt.

Das Hotel selbst ist in der Nähe zum Flughafen (LAX) gelegen und in der gleichen Strasse wie die meisten Mietwagenfirmen.

Dieses Hotel beteiligt sich am "GreenEngage" Programm, um den Gästen zu zeigen wie Energie und Müll gespart werden kann. Allerdings solange weiterhin Glühbirnen vor sich hinheizen und beim Frühstück Tellerschäumlinge, Plastikbesteck etc. benutzt werden, kann von Energiesparen keine Rede sein.

Fazit: dieses Hotel kann man absolut nicht empfehlen, das Hotel ist zu voll, und die Klimaanlage ist einfach zu laut um in Ruhe schlafen zu können. Auch war die ganze Zeit einer von 2 Aufzügen defekt

1 Danke, sky1111!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte sky1111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Wasserdruck der Dusche. Der Vorfall den Sie während des Frühstücks beschrieben haben, ist nichtueblich in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel bietet sich an, wenn man abends in L.A. ankommt und die organisatorischen Dinge (Mietwagen...) erst ausgeruht am Folgetag erledigen möchte. Das Hotel hat einen Shuttle-Service, so dass sowohl das Abholen vom als auch das Bringen zum Flughafen (z.B. um von dort zu den Mietwagengesellschaften zu kommen) gut funktionieren. Allerdings sollte man der englischen Sprache ausreichend mächtig sein, denn das Shuttle verkehrt unregelmäßig, so dass man es telefonisch anfordern sollte, wenn man nicht unkalkulierbar warten möchte. Bei uns klappte das unkompliziert und sehr schnell.

Das Frühstück ist - wie oft im Südwesten der USA - Mist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 61 von 348 in Los Angeles
Embassy Suites by Hilton LAX North

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045-4246
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 85 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport