Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“zu voll - Klimaanlage ist viel zu laut im Betrieb ohne Ohrstöpsel nicht möglich”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Nr. 65 von 349 Hotels in Los Angeles
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“zu voll - Klimaanlage ist viel zu laut im Betrieb ohne Ohrstöpsel nicht möglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Als Besonderheit dieses Hotels werden sogenannte Viewzimmer vermietet (gleicher Preis wie normale Zimmer) Eine brauchbare View-Sicht ist dort nur im 4 Stock möglich, alles darunter spielt sich dann im fast nicht sichtbaren Bereich ab. Dennoch darf man sich es nicht so vorstellen das man dort gut Flugzeuge beobachten kann, die Flieger sind teilweise einfach zu weit weg, bzw. LA zu neblig und diesig, das dies vom Zimmer sinnvoll ist. Es gibt nur eine Start/Landebahn bei der die Flieger fast über dem Hotel fliegen, das kommt aber nur sehr selten vor. Somit zum Flugzeuge beobachten nciht geeignet. Die Fesnter sind absolut schalldicht, man hört nichts.

Wasserdruck Dusche: ist miserabel,das Wasser tröpfelt nur aus der Dusche, es dauert eine Ewigkeit bis man die Seife abgespült hat
Zimmer: sind in Ordnung und sind sauber
Betten: sind in Ordnung
Hoteleindruck: ist in Ordnung
Lautstärke: könnte leiser sein
Parkplätze sind vorhanden und kostenlos, und bei weitem nicht aus, das Hotel ist total überfüllt, zu später Stunde ist es vorbei mit Parkplätzen.
WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben
Das Frühstück ist für die Hotelklasse ok, allerdings die Unmengen von Abfall die entstehen sind schlimm. Wie wäre es mal mit Geschirr zum Spülen. Auch dadurch das das Hotel immeran den Grenzen des möglichen arbeitet, bilden sich ständig Schlangen am Frühstückbufett, Wartezeiten bis zu 10 Minuten sind tatsächlich einzukalkulieren
weder Microwelle noch Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden, gegen 10 Dollar aufpreis pro Tag jedoch zu bekommen
Wir haben selten so eine laute Klimaanlage in einem Zimmer gehabt. DIe Klimaanlage arbeitet in 2 Stufen, 1. Stufe Bereitschaft nur der Lüfter ist an, Lautsärke wie an einer Bundesstrasse, 2 Stufe die Kühlung schaltet sich dazu, Lautstärke wie auf der Autobahn. Da sich kein Fenster öffnen läßt gibt es keine großen Möglichkeiten, entwerder schwitzen oder Klimaanlage und Ohropax
Pool ist vorhanden, wie bei allen HI-Ex recht klein
Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge ist sehr gut

Wünsche im Vorfeld bei der Buchung wie zb. oberes Stockwerk und weit weg vom Aufzug wurden teilweise erfüllt.

Das Hotel selbst ist in der Nähe zum Flughafen (LAX) gelegen und in der gleichen Strasse wie die meisten Mietwagenfirmen.

Dieses Hotel beteiligt sich am "GreenEngage" Programm, um den Gästen zu zeigen wie Energie und Müll gespart werden kann. Allerdings solange weiterhin Glühbirnen vor sich hinheizen und beim Frühstück Tellerschäumlinge, Plastikbesteck etc. benutzt werden, kann von Energiesparen keine Rede sein.

Fazit: dieses Hotel kann man absolut nicht empfehlen, das Hotel ist zu voll, und die Klimaanlage ist einfach zu laut um in Ruhe schlafen zu können. Auch war die ganze Zeit einer von 2 Aufzügen defekt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sky1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte sky1111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Wasserdruck der Dusche. Der Vorfall den Sie während des Frühstücks beschrieben haben, ist nichtueblich in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.349 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    284
    680
    293
    65
    27
Bewertungen für
365
460
107
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel bietet sich an, wenn man abends in L.A. ankommt und die organisatorischen Dinge (Mietwagen...) erst ausgeruht am Folgetag erledigen möchte. Das Hotel hat einen Shuttle-Service, so dass sowohl das Abholen vom als auch das Bringen zum Flughafen (z.B. um von dort zu den Mietwagengesellschaften zu kommen) gut funktionieren. Allerdings sollte man der englischen Sprache ausreichend mächtig sein, denn das Shuttle verkehrt unregelmäßig, so dass man es telefonisch anfordern sollte, wenn man nicht unkalkulierbar warten möchte. Bei uns klappte das unkompliziert und sehr schnell.

Das Frühstück ist - wie oft im Südwesten der USA - Mist.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BerlinOnTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallenwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel war ganz gut, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer waren sauber und genug gross, jedoch ringhörig. Ist ideal für Personen, die am nächsten Tag ab-/oder weiterreisen, jedoch hörte man das auch sehr gut, da bereits ab 3 Uhr Duschgeräusche vernehmbar waren. Hotel liegt nahe am Flughafen, man hört den Flugverkehr aber nicht, ist jedoch nicht ideal für Personen, die Los Angeles Down Town und seine Sehenswürdigkeiten anschauen gehen möchten. Schade war, dass es Frühstück erst ab 7.30 Uhr gab, obwohl sehr viele bereits schon um 4 Uhr morgens abreisen mussten. Es wäre schön gewesen, wenn es wenigstens Kaffee oder Saft und Cornflakes gegeben hätte. Kostenloser Shuttlebus bringt einem direkt an den Flughafen zum richtigen Terminal. Jedoch musste der Shuttlebus für den Transfer vom Flughafen ins Hotel zuerst geordert werden, da der herum fahrende Shuttlebus immer am Abholgate vorbei raste.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mosis13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Abholung am Airport mit kostenlosem Shuttleservice hat gut geklappt, wurden später auch noch zum Busterminal mitgenommen. Zimmer, Service etc. alles in Ordnung. Lage ist okay - wobei es natürlich in LA keine "grundsätzlich gute Lage" gibt (recht nahe am Airport und einer Mall, aber weit weg von Downtown LA). Frühstück übertraf unsere Erwartungen, da wir vorher so viel schlechtes über Hotel/Motel-Frühstück in den Usa gelesen hatten.

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, usa2013-mp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel war ganz gut, von der Lage her ideal für Ab-/Weiterreisende (kostenloser Shuttleservice). Für LA-Besucher etwas weit außerhalb, aber die Stadt ist ohnehin kaum mit dem Auto "zu bewältigen". Das Zimmer war sauber und war groß genug. Ein Frühstück war im Preis inbegriffen, allerdings nichts besonderes.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ivonne T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Für eine Overnight am Weg nach Hawaii sehr gut geeignet. Meiner Meinung nach die beste Wahl was Preis/leistung betrifft für eine Overnight am LAX Flughafen.

Plus:
+ 80 Euro/Nacht inkl. Frühstück & WLAN
+ Laufband bzw. FC vorhanden
+ Pool vorhanden (nicht genützt)
+ Gratis Shuttle vom Flughafen zum Hotel & Retour
+ Check Inn/out reibungslos (Kreditkarte als Sicherheit notwendig trotz Voucher)
+ Fahrer vom Shuttle gibt gute Tipps (Essen, etc.)
+ Frühstück inbegriffen

Minus:
- Abfluss in der Badwanne konnte nicht geschlossen werden
- Teppichboden in Zimmer
- Zimmereinrichtung schon etwas älter, aber sauber

Overall Preis/Leistung top, ich würde jederzeit wieder dort buchen, da um diesen Preis eine sehr gute Wahl

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, ApALex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Holiday Inn Express liegt in unmittelbarer Nähe zum LAX-Flughafen (ohne das Fluglärm stört!). Empfang / Beratung / Hilfe an der Rezeption waren sehr nett!
Die Zimmer waren praxisgerecht OK, Die Ausstattung / Betten waren gut und sauber.
Da das Hotel nicht in Downtown-Nähe liegt (ist im äußerst weitläufigen LA allerdings auch recht schwierig), ist es aus unserer Sicht nur als Durchgangshotel (von oder zum Flughafen) geeignet, ansonsten gibt für die Ferien besser gelegende Hotels. Übrigens die Autovermietungen liegen in der Nähe (mit Hotel-Shutlte). Das Frühstück war amerikanisch OK.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Toskanaliebhaber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Holiday Inn Los Angeles International Airport
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 81 von 349 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 61 von 349 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.559 Bewertungen
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045-4246
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 85 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 232 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport Hotel Los Angeles
Howard Johnson Los Angeles
Los Angeles Howard Johnson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen