“Guten Hotel”

Nr. 71 von 350 Hotels in Los Angeles
Wallenwil, Schweiz
“Guten Hotel”
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel war ganz gut, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer waren sauber und genug gross, jedoch ringhörig. Ist ideal für Personen, die am nächsten Tag ab-/oder weiterreisen, jedoch hörte man das auch sehr gut, da bereits ab 3 Uhr Duschgeräusche vernehmbar waren. Hotel liegt nahe am Flughafen, man hört den Flugverkehr aber nicht, ist jedoch nicht ideal für Personen, die Los Angeles Down Town und seine Sehenswürdigkeiten anschauen gehen möchten. Schade war, dass es Frühstück erst ab 7.30 Uhr gab, obwohl sehr viele bereits schon um 4 Uhr morgens abreisen mussten. Es wäre schön gewesen, wenn es wenigstens Kaffee oder Saft und Cornflakes gegeben hätte. Kostenloser Shuttlebus bringt einem direkt an den Flughafen zum richtigen Terminal. Jedoch musste der Shuttlebus für den Transfer vom Flughafen ins Hotel zuerst geordert werden, da der herum fahrende Shuttlebus immer am Abholgate vorbei raste.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mosis13!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Abholung am Airport mit kostenlosem Shuttleservice hat gut geklappt, wurden später auch noch zum Busterminal mitgenommen. Zimmer, Service etc. alles in Ordnung. Lage ist okay - wobei es natürlich in LA keine "grundsätzlich gute Lage" gibt (recht nahe am Airport und einer Mall, aber weit weg von Downtown LA). Frühstück übertraf unsere Erwartungen, da wir vorher so viel schlechtes über Hotel/Motel-Frühstück in den Usa gelesen hatten.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, usa2013-mp!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel war ganz gut, von der Lage her ideal für Ab-/Weiterreisende (kostenloser Shuttleservice). Für LA-Besucher etwas weit außerhalb, aber die Stadt ist ohnehin kaum mit dem Auto "zu bewältigen". Das Zimmer war sauber und war groß genug. Ein Frühstück war im Preis inbegriffen, allerdings nichts besonderes.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Ivonne T!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2013

Für eine Overnight am Weg nach Hawaii sehr gut geeignet. Meiner Meinung nach die beste Wahl was Preis/leistung betrifft für eine Overnight am LAX Flughafen.

Plus:
+ 80 Euro/Nacht inkl. Frühstück & WLAN
+ Laufband bzw. FC vorhanden
+ Pool vorhanden (nicht genützt)
+ Gratis Shuttle vom Flughafen zum Hotel & Retour
+ Check Inn/out reibungslos (Kreditkarte als Sicherheit notwendig trotz Voucher)
+ Fahrer vom Shuttle gibt gute Tipps (Essen, etc.)
+ Frühstück inbegriffen

Minus:
- Abfluss in der Badwanne konnte nicht geschlossen werden
- Teppichboden in Zimmer
- Zimmereinrichtung schon etwas älter, aber sauber

Overall Preis/Leistung top, ich würde jederzeit wieder dort buchen, da um diesen Preis eine sehr gute Wahl

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, ApALex!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Holiday Inn Express liegt in unmittelbarer Nähe zum LAX-Flughafen (ohne das Fluglärm stört!). Empfang / Beratung / Hilfe an der Rezeption waren sehr nett!
Die Zimmer waren praxisgerecht OK, Die Ausstattung / Betten waren gut und sauber.
Da das Hotel nicht in Downtown-Nähe liegt (ist im äußerst weitläufigen LA allerdings auch recht schwierig), ist es aus unserer Sicht nur als Durchgangshotel (von oder zum Flughafen) geeignet, ansonsten gibt für die Ferien besser gelegende Hotels. Übrigens die Autovermietungen liegen in der Nähe (mit Hotel-Shutlte). Das Frühstück war amerikanisch OK.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Toskanaliebhaber!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2012

Den Anfang und das Ende unserer Rundreise verbrachten wir in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Die Ausstattung der Zimmer ist modern und zweckmäßig, das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen hörte man wenig Fluglärm.
Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen, es gab eine relativ große Auswahl und sogar eine Pancake-Maschine. Die Angestellten füllten ständig wieder auf und achteten darauf, dass alles sauber ist. Der Frühstücksraum ist manchmal überfüllt, so dass man auf den angrenzenden fensterlosen Meetingroom ausweichen muss. Da ist es dann besser, auf einen freien Tisch zu warten.
Gut gefallen hat uns auch der Fitnessraum.
Positiv fanden wir, dass für das Parken anders wie bei anderen Flughafenhotels nichts extra verlangt wird und dass der Parkplatz von Securitymitarbeitern überwacht wird.
Es gibt direkt neben dem Hotel einen 7/11, was sehr praktisch ist. Mehrere (Fast-Food)Restaurants sind direkt in der Nähe.
Zu den Mietwagenstationen ist es nicht weit und auch für einen Ausflug z.B. nach Venice Beach muss man nicht lange fahren.
Ganz besonders nett fanden wir, dass die von uns in New York gekaufte Schokolade, die als Mitbringsel gedacht war, während unserer Rundreise im Angestellten Kühlschrank aufbewahrt wurde!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Susanne B!
Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Nacht vor dem Heimflug in diesem Hotel am Flughafen verbracht! Das Personal war freundlich und das Zimmer recht groß und sauber! Das Parken scheint ein kleines Problem zu sein da erst alles voll war. Die Security hat uns aber dann eingewiesen wo wir parken dürfen und kurz darauf kam ein Mitarbeiter der uns seinen Parkplatz anbot weil er Feierabend hatte. Die Flugzeuge hörten wir zwar aber nicht störend, zum Frühstück kann ich nichts sagen weil wir es verschlafen haben! Gibt es zumindest überall wo wir waren eh immer nur bis 9.30 Uhr wie auch hier.

• Aufenthalt Juni 2012
Nr. 50 von 350 in Los Angeles
Embassy Suites by Hilton LAX North
Westside
Holiday Inn Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045-4246
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 84 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport