“Gutes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Nr. 64 von 347 Hotels in Los Angeles
Süddeutschland
“Gutes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Holiday Inn Express liegt in unmittelbarer Nähe zum LAX-Flughafen (ohne das Fluglärm stört!). Empfang / Beratung / Hilfe an der Rezeption waren sehr nett!
Die Zimmer waren praxisgerecht OK, Die Ausstattung / Betten waren gut und sauber.
Da das Hotel nicht in Downtown-Nähe liegt (ist im äußerst weitläufigen LA allerdings auch recht schwierig), ist es aus unserer Sicht nur als Durchgangshotel (von oder zum Flughafen) geeignet, ansonsten gibt für die Ferien besser gelegende Hotels. Übrigens die Autovermietungen liegen in der Nähe (mit Hotel-Shutlte). Das Frühstück war amerikanisch OK.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Toskanaliebhaber!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Den Anfang und das Ende unserer Rundreise verbrachten wir in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Die Ausstattung der Zimmer ist modern und zweckmäßig, das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen hörte man wenig Fluglärm.
Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen, es gab eine relativ große Auswahl und sogar eine Pancake-Maschine. Die Angestellten füllten ständig wieder auf und achteten darauf, dass alles sauber ist. Der Frühstücksraum ist manchmal überfüllt, so dass man auf den angrenzenden fensterlosen Meetingroom ausweichen muss. Da ist es dann besser, auf einen freien Tisch zu warten.
Gut gefallen hat uns auch der Fitnessraum.
Positiv fanden wir, dass für das Parken anders wie bei anderen Flughafenhotels nichts extra verlangt wird und dass der Parkplatz von Securitymitarbeitern überwacht wird.
Es gibt direkt neben dem Hotel einen 7/11, was sehr praktisch ist. Mehrere (Fast-Food)Restaurants sind direkt in der Nähe.
Zu den Mietwagenstationen ist es nicht weit und auch für einen Ausflug z.B. nach Venice Beach muss man nicht lange fahren.
Ganz besonders nett fanden wir, dass die von uns in New York gekaufte Schokolade, die als Mitbringsel gedacht war, während unserer Rundreise im Angestellten Kühlschrank aufbewahrt wurde!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Susanne B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Nacht vor dem Heimflug in diesem Hotel am Flughafen verbracht! Das Personal war freundlich und das Zimmer recht groß und sauber! Das Parken scheint ein kleines Problem zu sein da erst alles voll war. Die Security hat uns aber dann eingewiesen wo wir parken dürfen und kurz darauf kam ein Mitarbeiter der uns seinen Parkplatz anbot weil er Feierabend hatte. Die Flugzeuge hörten wir zwar aber nicht störend, zum Frühstück kann ich nichts sagen weil wir es verschlafen haben! Gibt es zumindest überall wo wir waren eh immer nur bis 9.30 Uhr wie auch hier.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, naaadine81!
ERT123
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Ich kann dieses Hotel nicht nur jenen empfehlen die "nur" ein Airporthotel suchen, sondern auch jenigen die flugzeuginteressiert sind. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneisse des Ostrunways (man kann die Flieger schön von der Seite beobachten). Zudem ist das Hotel empfehlenswert die kostengünstig in Los Angeles schlafen wollen und mobil sind (Mietwagen). Der Ausfangspunkt (für Besichtigungen von Los Angeles) des Hotels ist in alle Himmelsrichtungen optimal. Das Frühstück, welches im Zimmerpreis inkludiert ist, ist für US-amerikanische Verhältnisse gut und der Frühstücksraum sauber und groß. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, sasham80!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das ist mein neues Stammhotel! Gute Lage, super Service, keine Parkgebühren, alles sauber und sehr bequeme Betten. Auch für preisbewusste Sightseeing Touristen sehr zu empfehlen, denn für den guten Preis bekommt man alles was man braucht. Mietwagenfirmen (z.B. Alamo) nur paar hundert Meter entfernt. Weiteres Plus: Direkt nebenan gibt's einen 7/11 und den einzig trinkbaren ordentlichen Kaffee :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, Caroline P!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Wir haben das Hotel fuer die Uebernachtung nach dem langen Transatlantikflug und der Mietwagenuebernahme ausgewaehlt. Es liegt nur wenige Minuten vom Terminal und nur ein paar hundert Meter von den Autovermietungen entfernt, bietet (anders als andere Hotels am LAX) kostenlose Parkplaetze und den ueblichen 2 Sterne-Standard.
Positiv ist auch das kostenlose Fruehstueck, das ein bisschen mehr Auswahl bietet als das meist duerftige "Continental Breakfast" in den USA.
Negativ: unser Badezimmer war so in die Jahre gekommen, dass die Wasserleitungen ein Leck hatten. Wenn man das Klo benutzte, flutete man gleichzeitig den Boden. Und dass es -auch auf Nachfrage- keine Queensize-Betten und noch nicht einmal ein King mit 2 Decken gab, fanden wir auch nicht so toll. Man muss scheinbar immer eine Decke teilen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Frequenttravellerhaj!
Rickenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir sind am 16. Januar über Los Angeles nach Honolulu gereist und haben beim Flughafen L.A. in diesem Hotel übernachtet. Es ist ca. 5-10 Autominuten vom Internationalen Terminal entfernt und hat einen Hotel-Shuttel. Man muss für den Schuttle-Service das Hotel anrufen. Dafür gibts am Flughafen gratismöglichkeit direkt mit dem Hotel kontakt aufzunehmen. Man sollte aber vorher genau abklären an welchem Terminal man ist und an der richtigen Shuttle-Haltestelle warten. Bei uns dauerte es etwas mehr als eine Stunde. Das Hotel ist sauber, bietet aber keine Möglichkeit etwas zu essen (unmittelbar neben dem Hotel gbits einen Sizzler). Getränke vom Automaten und im Gift-Shop gibts auch Cockies aber nichts richtiges zum beissen. Internet und Frühstück (ab 0630) waren bei uns inbegriffen. Leider mussten wir schon früher auf den Flughafen. Das Hotel ist sauber und die Rezeption freundlich. Für einen Nightstop würden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Embassy Suites by Hilton LAX North
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 62 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045-4246
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 85 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport