Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Hotel Angeleno(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
  • Pool
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
425 $*
290 $*
Official Site
  • Restaurant
Sheraton Universal Hotel(Los Angeles)
297 $*
260 $*
  • Restaurant
Loews Hollywood Hotel(Los Angeles)
370 $*
259 $*
Hotels.com
  • Pool
Omni Los Angeles at California Plaza(Los Angeles)
261 $*
279 $*
480 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Viceroy Santa Monica(Santa Monica)
681 $*
Bewertungen (1.439)
1.439 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2012

Wir haben das Hotel fuer die Uebernachtung nach dem langen Transatlantikflug und der Mietwagenuebernahme ausgewaehlt. Es liegt nur wenige Minuten vom Terminal und nur ein paar hundert Meter von den Autovermietungen entfernt, bietet (anders als andere Hotels am LAX) kostenlose Parkplaetze und den ueblichen 2 Sterne-Standard.
Positiv ist auch das kostenlose Fruehstueck, das ein bisschen mehr Auswahl bietet als das meist duerftige "Continental Breakfast" in den USA.
Negativ: unser Badezimmer war so in die Jahre gekommen, dass die Wasserleitungen ein Leck hatten. Wenn man das Klo benutzte, flutete man gleichzeitig den Boden. Und dass es -auch auf Nachfrage- keine Queensize-Betten und noch nicht einmal ein King mit 2 Decken gab, fanden wir auch nicht so toll. Man muss scheinbar immer eine Decke teilen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frequenttravellerhaj!
Bewertet 17. Januar 2012

Wir sind am 16. Januar über Los Angeles nach Honolulu gereist und haben beim Flughafen L.A. in diesem Hotel übernachtet. Es ist ca. 5-10 Autominuten vom Internationalen Terminal entfernt und hat einen Hotel-Shuttel. Man muss für den Schuttle-Service das Hotel anrufen. Dafür gibts am Flughafen gratismöglichkeit direkt mit dem Hotel kontakt aufzunehmen. Man sollte aber vorher genau abklären an welchem Terminal man ist und an der richtigen Shuttle-Haltestelle warten. Bei uns dauerte es etwas mehr als eine Stunde. Das Hotel ist sauber, bietet aber keine Möglichkeit etwas zu essen (unmittelbar neben dem Hotel gbits einen Sizzler). Getränke vom Automaten und im Gift-Shop gibts auch Cockies aber nichts richtiges zum beissen. Internet und Frühstück (ab 0630) waren bei uns inbegriffen. Leider mussten wir schon früher auf den Flughafen. Das Hotel ist sauber und die Rezeption freundlich. Für einen Nightstop würden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ream100!
Bewertet 15. Dezember 2011

Nach dem krankheitsbedingten Abbruch einer Rundreise durch den Westen der USA sollte es 2011 endlich klappen. Deshalb nochmals auf leicht veränderter Route.
Der Startpunkt war wieder Los Angeles und deshalb sollte es auch ein Hotel in Flughafennähe sein.

Doch warum statt eines der großen Hotels entlang des W Century Blvd war es dieses Mal das HI Express.

Das Hotel liegt gerade einmal ca. 2 mi vom Flughafen entfernt, ist also ideal für eine (oder auch mehrere Übernachtungen) direkt nach der Ankunft. Im Vergleich zu einem Hotel direkt in LA (Downtown, Hollywood oder auch Santa Monica) ist ein Zimmer hier i.d.R. günstiger zu bekommen.
Sicher es es keine Gegend um abends lange Spaziergänge zu machen, aber dies wäre auch in den großen Hotels am W Century Blvd der Fall. Und wer sich die Sehenswürdigkeiten von LA ansehen will ist sowieso auf ein Auto angewiesen. Also kann man auch von hier aus seine Touren unternehmen.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man von einem Hotel erwartet. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind nicht abgewohnt und verbreiten einen angenehmen Duft. Die Ausstattung ist dem Standard entsprechend und beinhaltet u.a. auch einen Flachbildschirm. Schmutz war nicht festzustellen.

Und das Hotel hat noch einige Vorteile, die es von den großen Flughafenhotels abhebt.
DAS PARKEN IST IM PREIS INBEGRIFFEN. Und dies macht sich mit ca. $ 25-30 pro Nacht bemerbar und entlastet die Urlaubskasse. Es sind zwar übermäßig viele Parkplätze vorhanden, aber wir fanden trotzdem jeden Abend einen.
DAS FRÜHSTÜCK IST IM PREIS INBEGRIFFEN. Es handelt sich dabei um ein warmes Frühstücksbüffet. Zwar nicht übermäßig viel Auswahl, aber dennoch vollkommen ausreichend für den Start in den Tag.

Außerdem lag das Hotel nur einige Hundert Meter von unserem Mietwagenverleih entfernt.

Ein Pool ist vorhanden, den wir aber nicht genutzt haben. Kaffeemaschine ist auf dem Zimmer und Internetzugang vorhanden. Auch ein Safe auf dem Zimmer ist in anderen Hotels nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, cashboxwoman!
Bewertet 12. November 2011

Wir hatten hier ien "Tageszimmer" da wir früh morgens nach üN Flug angekommen sind und erst abends weiterfliegen konnten. Zu diesem Zweck ist das Hotel absolut ok. Das Gratisfrühstück ist guter US Standard. Die Zimmer sauber aber einfach, leider fehlt ein Kühlschrank.
Für einen mehrtägigen LA Aufenthalt gibt's sicherlich schoenere Hotels.Der Shuttletransfer vom Flughafen kam sehr schnell ( ggf anrufen, wenn man sehr früh oder spät ankommt), beim Rücktransfer zum Flughafen standen wir erst mal 30 min vor dem Shuttlebus in dem der Fahrer erst mal mit seinem Kollegen eine ausgedrhnte Siesta gemacht hat - es sei ihm gegönnt, aber daher ggf etwas mehr Zeit einplanen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rosaletta!
Bewertet 23. September 2011

Vom Flughafen in 5 Minuten erreichbar und somit perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen in LA.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück inkludiert und eine super Auswahl und Parken ist gratis, was in Amerika beides nicht selbstverständlich ist.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert für einen kurezn Sightseeingaufenthalt!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, judy3000!