“Gutes Hotel für Nightstop”

Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Nr. 71 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir sind am 16. Januar über Los Angeles nach Honolulu gereist und haben beim Flughafen L.A. in diesem Hotel übernachtet. Es ist ca. 5-10 Autominuten vom Internationalen Terminal entfernt und hat einen Hotel-Shuttel. Man muss für den Schuttle-Service das Hotel anrufen. Dafür gibts am Flughafen gratismöglichkeit direkt mit dem Hotel kontakt aufzunehmen. Man sollte aber vorher genau abklären an welchem Terminal man ist und an der richtigen Shuttle-Haltestelle warten. Bei uns dauerte es etwas mehr als eine Stunde. Das Hotel ist sauber, bietet aber keine Möglichkeit etwas zu essen (unmittelbar neben dem Hotel gbits einen Sizzler). Getränke vom Automaten und im Gift-Shop gibts auch Cockies aber nichts richtiges zum beissen. Internet und Frühstück (ab 0630) waren bei uns inbegriffen. Leider mussten wir schon früher auf den Flughafen. Das Hotel ist sauber und die Rezeption freundlich. Für einen Nightstop würden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ream100!
Bewertungen (1.411)

Bewertet am 15. Dezember 2011

Nach dem krankheitsbedingten Abbruch einer Rundreise durch den Westen der USA sollte es 2011 endlich klappen. Deshalb nochmals auf leicht veränderter Route.
Der Startpunkt war wieder Los Angeles und deshalb sollte es auch ein Hotel in Flughafennähe sein.

Doch warum statt eines der großen Hotels entlang des W Century Blvd war es dieses Mal das HI Express.

Das Hotel liegt gerade einmal ca. 2 mi vom Flughafen entfernt, ist also ideal für eine (oder auch mehrere Übernachtungen) direkt nach der Ankunft. Im Vergleich zu einem Hotel direkt in LA (Downtown, Hollywood oder auch Santa Monica) ist ein Zimmer hier i.d.R. günstiger zu bekommen.
Sicher es es keine Gegend um abends lange Spaziergänge zu machen, aber dies wäre auch in den großen Hotels am W Century Blvd der Fall. Und wer sich die Sehenswürdigkeiten von LA ansehen will ist sowieso auf ein Auto angewiesen. Also kann man auch von hier aus seine Touren unternehmen.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man von einem Hotel erwartet. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind nicht abgewohnt und verbreiten einen angenehmen Duft. Die Ausstattung ist dem Standard entsprechend und beinhaltet u.a. auch einen Flachbildschirm. Schmutz war nicht festzustellen.

Und das Hotel hat noch einige Vorteile, die es von den großen Flughafenhotels abhebt.
DAS PARKEN IST IM PREIS INBEGRIFFEN. Und dies macht sich mit ca. $ 25-30 pro Nacht bemerbar und entlastet die Urlaubskasse. Es sind zwar übermäßig viele Parkplätze vorhanden, aber wir fanden trotzdem jeden Abend einen.
DAS FRÜHSTÜCK IST IM PREIS INBEGRIFFEN. Es handelt sich dabei um ein warmes Frühstücksbüffet. Zwar nicht übermäßig viel Auswahl, aber dennoch vollkommen ausreichend für den Start in den Tag.

Außerdem lag das Hotel nur einige Hundert Meter von unserem Mietwagenverleih entfernt.

Ein Pool ist vorhanden, den wir aber nicht genutzt haben. Kaffeemaschine ist auf dem Zimmer und Internetzugang vorhanden. Auch ein Safe auf dem Zimmer ist in anderen Hotels nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, cashboxwoman!
Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten hier ien "Tageszimmer" da wir früh morgens nach üN Flug angekommen sind und erst abends weiterfliegen konnten. Zu diesem Zweck ist das Hotel absolut ok. Das Gratisfrühstück ist guter US Standard. Die Zimmer sauber aber einfach, leider fehlt ein Kühlschrank.
Für einen mehrtägigen LA Aufenthalt gibt's sicherlich schoenere Hotels.Der Shuttletransfer vom Flughafen kam sehr schnell ( ggf anrufen, wenn man sehr früh oder spät ankommt), beim Rücktransfer zum Flughafen standen wir erst mal 30 min vor dem Shuttlebus in dem der Fahrer erst mal mit seinem Kollegen eine ausgedrhnte Siesta gemacht hat - es sei ihm gegönnt, aber daher ggf etwas mehr Zeit einplanen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rosaletta!
Bewertet am 23. September 2011

Vom Flughafen in 5 Minuten erreichbar und somit perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen in LA.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück inkludiert und eine super Auswahl und Parken ist gratis, was in Amerika beides nicht selbstverständlich ist.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert für einen kurezn Sightseeingaufenthalt!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, judy3000!
Bewertet am 22. September 2011

Wir buchten dieses Hotel in Los Angeles, da wir am Abend von Europa ankamen und gleich schlafen wollten. Hotel liegt etwa 5 Autominuten von meisten Autovermietstationen. Der Empfang war freundlich und speditiv. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett war sehr bequem. Der Fluglärm war nicht hörbar. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ideal für eine Nacht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kurtmueller!
Bewertet am 13. September 2011

Nach anderen weniger positiven Erfahrungen mit Hotels am Flughafen LAX kann ich dieses Hotel empfehlen. Sauber, modern und mit üblichem HIE Komfort und Frühstück. Shuttlezeit zum Flughafen, je nach Terminal, ca 10 Minuten. Es gibt sogar ein paar Restaurants (Sizzlers, Dennys) in Laufdistanz und einen 7-Eleven direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rayu66!
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist prima um LA einige Tage zu erkunden. Wir hatten mit 2 Erw. und 2 Kindern ein Zimmer mit 2 Queenbetten und genügend Platz für unsere 4 Koffer. Das Zimmer war sauber, das Bad in einwandfreiem Zustand. Allerdings gab es keinen Kühlschrank, dafür einen kostenlosen Safe, kostenloses WLan und einen Flachbildfernseher. Das Frühsück war bei uns inklusive. Es ist ein erweitertes Continental Breakfast mit Rührei und Bacon, Waffelteig zum selbstbacken, Cerealien, Joghurt, Orangen und Bananen, Bagel, Toastbrot, Butter, Marmelade, Erdnussbutter. Der Orangensaft kommt aus einem Automaten. Leider US-typisch: Es gibt Einwegteller und Besteck, das man nach dem Frühstück selbst entsorgt (Tonnen am Restaurantausgang). Parken war kostenlos (in einem anderen Hotel mussten wir 20 Dollar pro Nacht zahlen). Der Pool liegt leider am Parkplatz (durch Mauer abgetrennt), hat dafür auch einen Whirlpool. Für die Erfrischung nach einem anstrengenden Besichtigungstag ausreichend. Am Pool gibt es extra Handtücher. Vor dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt. Ansonsten ist natürlich ein Mietwagen unbedingt zu empfehlen. Wir würden hier jederzeit wieder buchen: Das Hotel ist sauber und günstig, Frühstück und Parken inklusive.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 66 von 355 in Los Angeles
Embassy Suites by Hilton LAX North
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045-4246
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 84 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 130€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport