“Gutes Hotel beim Airport”

Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Nr. 71 von 350 Hotels in Los Angeles
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel beim Airport”
Bewertet am 22. September 2011

Wir buchten dieses Hotel in Los Angeles, da wir am Abend von Europa ankamen und gleich schlafen wollten. Hotel liegt etwa 5 Autominuten von meisten Autovermietstationen. Der Empfang war freundlich und speditiv. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett war sehr bequem. Der Fluglärm war nicht hörbar. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ideal für eine Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kurtmueller!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Plankstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2011

Nach anderen weniger positiven Erfahrungen mit Hotels am Flughafen LAX kann ich dieses Hotel empfehlen. Sauber, modern und mit üblichem HIE Komfort und Frühstück. Shuttlezeit zum Flughafen, je nach Terminal, ca 10 Minuten. Es gibt sogar ein paar Restaurants (Sizzlers, Dennys) in Laufdistanz und einen 7-Eleven direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, rayu66!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist prima um LA einige Tage zu erkunden. Wir hatten mit 2 Erw. und 2 Kindern ein Zimmer mit 2 Queenbetten und genügend Platz für unsere 4 Koffer. Das Zimmer war sauber, das Bad in einwandfreiem Zustand. Allerdings gab es keinen Kühlschrank, dafür einen kostenlosen Safe, kostenloses WLan und einen Flachbildfernseher. Das Frühsück war bei uns inklusive. Es ist ein erweitertes Continental Breakfast mit Rührei und Bacon, Waffelteig zum selbstbacken, Cerealien, Joghurt, Orangen und Bananen, Bagel, Toastbrot, Butter, Marmelade, Erdnussbutter. Der Orangensaft kommt aus einem Automaten. Leider US-typisch: Es gibt Einwegteller und Besteck, das man nach dem Frühstück selbst entsorgt (Tonnen am Restaurantausgang). Parken war kostenlos (in einem anderen Hotel mussten wir 20 Dollar pro Nacht zahlen). Der Pool liegt leider am Parkplatz (durch Mauer abgetrennt), hat dafür auch einen Whirlpool. Für die Erfrischung nach einem anstrengenden Besichtigungstag ausreichend. Am Pool gibt es extra Handtücher. Vor dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt. Ansonsten ist natürlich ein Mietwagen unbedingt zu empfehlen. Wir würden hier jederzeit wieder buchen: Das Hotel ist sauber und günstig, Frühstück und Parken inklusive.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Victor T!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2011

Am Ende unserer Rundreise verbrachten wir die letzte Nacht im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport. Das Hotel liegt auf der Nordseite des Flughafens. Die Lage ist nicht schlecht. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Seven Eleven Supermarkt und ein Sizzler Stek-Restaurant. Auch der Strand ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Nur 5 Autominuten entfernt befindet sich die große „Foxhill“ Shoppingmall.
Das Parken am Hotel ist kostenlos. Die Dame am Empfang war sehr nett. Ein von uns geäußerter Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt kostenloses Internet. Trotz der Nähe zu den landenden Flugzeugen war es sehr ruhig. Das Frühstück war wie immer bei dieser Kette. Leider viel Müll. Es gab im Frühstücksraum nicht genügend freie Sitzgelegenheiten, so dass wir im Konferenzraum gefrühstückt haben. Der Pool ist zum Sonnenbaden nicht geeignet. Es gibt nur zwei Liegen. Viel zu wenig bei den vielen Gästen. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt. Wenn man hier am Wochenende übernachtet, kostet das Zimmer um die 75$. Das ist recht günstig.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, 09012013H!
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2011

Rund um den internationalen Flughafen von Los Angeles gibt es eine Vielzahl von Hotels, damit ankommende Reisende hier gleich nach einem langen Transatlantik- oder Pazifikflug übernachten können, und das Holiday Inn reiht sich nahtlos in die lange Liste ein.
Wichtig für alle Hotels ist natürlich in erster Linie die leichte Erreichbarkeit (damit man in der Nacht nicht erst lange das Hotel suchen muss) und die Schlafqualität (man will sich ja vom Flug erholen). Das alles bietet das Holiday Inn - aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Mario060!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2011

Von den drei Hotels, in denen ich geschlafen hab (Marriott LAX, Radisson LAX und Holiday Inn Express LAX), finde ich das Holiday Inn Express LAX bei weitem am BESTEN!!!
Vorteile: kostenloses Internet, guenstigster Preis, schoenste und relativ modern gestaltete Zimmer, sehr freundliches Rezeptions-Personal und kostenloses Fruehstueck bei jeder Buchung mit dabei!! Das Fruehstueck ist jetzt nicht soooo reichhaltig, kann sich fuer Amerika aber schon sehen lassen!! Tankstelle fuer das Noetigste gleich nebenan!!
Kleiner Nachteil: Shuttle-Bus kommt icht gaaanz so haeufig wie bei anderen Hotels am LAX Airport. In diesem Fall nur ca. alle 30min. Vom local bus terminal kann man aber auch laufen, ca. 20 Minuten...
Auf jeden Fall den Aufenthalt wert!!!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, jmlareunion!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir naechtigten eine Nacht in diesem Hotel und wuerden es als ''Notunterkunft'' bezeichnen.
Der Service war eine Katastrophe, das angepriese Shuttle vom Flughafen zum Hotel fuhr nicht bzw man musste erst einmal im Hotel anrufen und daran erinnern, dass man einen Shuttle-Servive gebucht hatte und abgeholt werden moechte - die Wartezeit betrug dann etwa anderthalb Stunden, obwohl das Hotel nur 10 Minuten entfernt liegt. Dies freut einen nach 14 Stunden Flug mit zwei kleinen Kindern natuerlich ganz besonders.
Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, dass das Hotel stark frequentiert wird ist deutlich zu spueren, Gebrauchsspuren an Einrichtungsgegenstaenden und im Bad sind vorhanden.
Dennoch war das Zimmer sauber und nicht zu laut und die Mitarbeiter an der Hotelrezeption dann auch recht freundlich.
Fazit: Als Stopover Hotel ja, fuer mehr als eine Nacht nein.

• Aufenthalt April 2010, Familie
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 51 von 350 in Los Angeles
Westside
Holiday Inn Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045-4246
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 84 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport