Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Airporthotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Nr. 72 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 10. Mai 2011

Am Ende unserer Rundreise verbrachten wir die letzte Nacht im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport. Das Hotel liegt auf der Nordseite des Flughafens. Die Lage ist nicht schlecht. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Seven Eleven Supermarkt und ein Sizzler Stek-Restaurant. Auch der Strand ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Nur 5 Autominuten entfernt befindet sich die große „Foxhill“ Shoppingmall.
Das Parken am Hotel ist kostenlos. Die Dame am Empfang war sehr nett. Ein von uns geäußerter Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt kostenloses Internet. Trotz der Nähe zu den landenden Flugzeugen war es sehr ruhig. Das Frühstück war wie immer bei dieser Kette. Leider viel Müll. Es gab im Frühstücksraum nicht genügend freie Sitzgelegenheiten, so dass wir im Konferenzraum gefrühstückt haben. Der Pool ist zum Sonnenbaden nicht geeignet. Es gibt nur zwei Liegen. Viel zu wenig bei den vielen Gästen. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt. Wenn man hier am Wochenende übernachtet, kostet das Zimmer um die 75$. Das ist recht günstig.
Wir würden hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 09012013H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.420)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

62 - 68 von 1.420 Bewertungen

Bewertet am 3. Februar 2011

Rund um den internationalen Flughafen von Los Angeles gibt es eine Vielzahl von Hotels, damit ankommende Reisende hier gleich nach einem langen Transatlantik- oder Pazifikflug übernachten können, und das Holiday Inn reiht sich nahtlos in die lange Liste ein.
Wichtig für alle Hotels ist natürlich in erster Linie die leichte Erreichbarkeit (damit man in der Nacht nicht erst lange das Hotel suchen muss) und die Schlafqualität (man will sich ja vom Flug erholen). Das alles bietet das Holiday Inn - aber auch nicht mehr.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mario060!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Januar 2011

Von den drei Hotels, in denen ich geschlafen hab (Marriott LAX, Radisson LAX und Holiday Inn Express LAX), finde ich das Holiday Inn Express LAX bei weitem am BESTEN!!!
Vorteile: kostenloses Internet, guenstigster Preis, schoenste und relativ modern gestaltete Zimmer, sehr freundliches Rezeptions-Personal und kostenloses Fruehstueck bei jeder Buchung mit dabei!! Das Fruehstueck ist jetzt nicht soooo reichhaltig, kann sich fuer Amerika aber schon sehen lassen!! Tankstelle fuer das Noetigste gleich nebenan!!
Kleiner Nachteil: Shuttle-Bus kommt icht gaaanz so haeufig wie bei anderen Hotels am LAX Airport. In diesem Fall nur ca. alle 30min. Vom local bus terminal kann man aber auch laufen, ca. 20 Minuten...
Auf jeden Fall den Aufenthalt wert!!!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jmlareunion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir naechtigten eine Nacht in diesem Hotel und wuerden es als ''Notunterkunft'' bezeichnen.
Der Service war eine Katastrophe, das angepriese Shuttle vom Flughafen zum Hotel fuhr nicht bzw man musste erst einmal im Hotel anrufen und daran erinnern, dass man einen Shuttle-Servive gebucht hatte und abgeholt werden moechte - die Wartezeit betrug dann etwa anderthalb Stunden, obwohl das Hotel nur 10 Minuten entfernt liegt. Dies freut einen nach 14 Stunden Flug mit zwei kleinen Kindern natuerlich ganz besonders.
Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, dass das Hotel stark frequentiert wird ist deutlich zu spueren, Gebrauchsspuren an Einrichtungsgegenstaenden und im Bad sind vorhanden.
Dennoch war das Zimmer sauber und nicht zu laut und die Mitarbeiter an der Hotelrezeption dann auch recht freundlich.
Fazit: Als Stopover Hotel ja, fuer mehr als eine Nacht nein.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Finnya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. September 2010

Trotz Flughafennähe sehr ruhiges Hotel. Wenn man ein Auto hat sind alle Sehenswürdigkeiten LAs gut zu erreichen. Nur 10min zum Meer. Parkplatz kostet 10USD pro Tag. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen im Hotel war ok, allerdings nicht ganz billig. Alles in allem sehr sauber, gut geführt, ausreichend Parkmöglichkeiten und Service.
Achtung, Frühstück kostet extra, McDoanalds ist aber direkt vor der Tür und Starbucks und Co leicht mit dem Auto zu erreichen. Bei Diesem Hotel ist allerdings ein Auto empfehlenswert. Preistip: Über Holidaycheck haben wir pro Einzelzimmer gerade mal 60 EUR bezahlt.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, lemkeale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2010

Hotel war sehr gut, sauber, schöne Zimmer - geräumig, mit TV - ruhig, aber zu den Sehenswürdigkeiten war es ziemlich weit.
L.A. ist eine große Stadt mit ziemlich schlechtem öffentlichem Verkehrsnetz (Bus und Bahn), deshalb war die Lage nicht optimal, obwohl eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war.
Shuttle-Service zum Flughafen vorhanden. Concierge-Service vorhanden. Fast-Food Restaurants direkt vor dem Hotel (McDonalds, Subway, TacoBell).
Pool vorhanden.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Romy_312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel wurde über die Kundenkarte gebucht, als Stopover auf dem Rückweg von Neuseeland. Die Zimmer sind groß und sauber, alle mit Flachbildschirm. Kostenloser Shuttle vom Flughafen. Parkplatz am Haus, aber je nach Buchung teilweise gegen Gebühr. Restaurant und Bar im Hause, aber auch nicht gerade günstig.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, meadow1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Holiday Inn Los Angeles International Airport
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 99 von 355 in Los Angeles
5.117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045-4246
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 84 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 117€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport Hotel Los Angeles
Howard Johnson Los Angeles
Los Angeles Howard Johnson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen