Holiday Inn Los Angeles International Airport
Sheraton Universal Hotel(Los Angeles)
278 $*
244 $*
143 $*
  • Pool
The Westin Los Angeles Airport(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
147 $*
Westin.com
348 $*
280 $*
  • Pool
Omni Los Angeles at California Plaza(Los Angeles)
294 $*
265 $*
288 $*
262 $*
  • Restaurant
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
172 $*
  • Restaurant
The Beverly Hills Hotel(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
1.121 $*
Bewertungen (1.310)
1.310 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel ist sehr sauber und ich kann es wirklich weiterempfehlen. Der Lärm vom nahegelegenen LAX Flughafen wird durch die isolierten Fenster gut abgeschirmt. Das Hotel selbst steht allerdings in einer Gewerbegebietsartigen Umgebung ohne Auto sollte man also eher nicht hier einchecken. Direkt vor der Tür ist ein MC Donalds und ein kleiner 24/7 Laden in einer Tankstelle.

Alles in allem ein weiterzuempfehlendes Hotel. Für den günstigen Preis durchaus nett!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, demian187!
Bewertet 5. August 2010

Wer eine Nacht direkt am Flughafen übernachten will oder vielleicht ja auch muss, der braucht ein zweckmäßiges und günstiges Hotel und das ist genau das was dieses Holiday Inn ist. Zu dem ist es auch noch sehr gepflegt und sehr sauber und das Personal sowie der Zimmerservice sind auch sehr freundlich.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und die Zimmer sind recht modern eingerichtet.
Ich kan dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, markmk!
Bewertet 5. Juli 2010

Wir hatten kurzfristig in LA verlängern müssen und ein Hotel am Flughafen gesucht. Der Preis pro Nacht lag unter 100 Dollar, das war schonmal super.
Die Zimmer sind sehr groß, das hatten wir so nicht erwartet. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, ebenso Safe, Fön und kostenloses Wifi. Bad und Zimmer waren absolut sauber!
Das Highlight war der kleine Pool neben dem Hotel. Man kann hier ungestört liegen und in Ruhe baden. Auch der Fitnessraum hat alles, was man für ein oder zwei Nächte zur Überbrückung am Airport benötigt.
Es wird ein kostenloser Shuttle zum Airport angeboten. Wenn man sich also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen muss, fährt man am besten zum Airport und von dort aus mit der Metro nach Downtown.
Wir waren also sehr zufrieden mit dem Hotel. Vom Flughafen zu den Stränden von LA ist es übrigens auch nicht viel weiter weg, wie wenn man in Downtown übernachtet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, stepfel!
Bewertet 4. Juli 2010

Wir haben dort eine Nacht zu Beginn unserer USA-Rundreise geschlafen. Wir waren sehr zufrieden. Trotz der Nähe zum Flughafen hatten wir keinen Fluglärm im Zimmer. Direkt vor dem Hotel ist ein MC Donalds. Die Leihwagenfirmen sind in der Nähe. Es gibt einen Airportshuttle! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atti1625!
Bewertet 2. August 2009

Das Hotel befindet sich direkt in der Naehe des LA Flughafens. Es ist ausreichend ausgestattet und biete einen guten Service. Als Start in den Urlaub kann man diese Hotel sicherlich empfehlen wobei man sich im klaren sein muss das es nur fuer kurzere Aufenthalte sein kann.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigappelz23!