Holiday Inn Los Angeles International Airport
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
415 $*
290 $*
Official Site
  • Restaurant
Viceroy Santa Monica(Santa Monica)
678 $*
468 $*
137 $*
  • Pool
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
548 $*
Hotels.com
  • Pool
The Westin Los Angeles Airport(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Westin.com
314 $*
279 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
149 $*
586 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Loews Hollywood Hotel(Los Angeles)
382 $*
Bewertungen (1.310)
1.310 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2010

Wir hatten kurzfristig in LA verlängern müssen und ein Hotel am Flughafen gesucht. Der Preis pro Nacht lag unter 100 Dollar, das war schonmal super.
Die Zimmer sind sehr groß, das hatten wir so nicht erwartet. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, ebenso Safe, Fön und kostenloses Wifi. Bad und Zimmer waren absolut sauber!
Das Highlight war der kleine Pool neben dem Hotel. Man kann hier ungestört liegen und in Ruhe baden. Auch der Fitnessraum hat alles, was man für ein oder zwei Nächte zur Überbrückung am Airport benötigt.
Es wird ein kostenloser Shuttle zum Airport angeboten. Wenn man sich also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen muss, fährt man am besten zum Airport und von dort aus mit der Metro nach Downtown.
Wir waren also sehr zufrieden mit dem Hotel. Vom Flughafen zu den Stränden von LA ist es übrigens auch nicht viel weiter weg, wie wenn man in Downtown übernachtet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, stepfel!
Bewertet 4. Juli 2010

Wir haben dort eine Nacht zu Beginn unserer USA-Rundreise geschlafen. Wir waren sehr zufrieden. Trotz der Nähe zum Flughafen hatten wir keinen Fluglärm im Zimmer. Direkt vor dem Hotel ist ein MC Donalds. Die Leihwagenfirmen sind in der Nähe. Es gibt einen Airportshuttle! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atti1625!
Bewertet 2. August 2009

Das Hotel befindet sich direkt in der Naehe des LA Flughafens. Es ist ausreichend ausgestattet und biete einen guten Service. Als Start in den Urlaub kann man diese Hotel sicherlich empfehlen wobei man sich im klaren sein muss das es nur fuer kurzere Aufenthalte sein kann.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigappelz23!
Bewertet 9. Mai 2008

Hotel hat internationalen Standart und verfügt über geräumigen, saubere Zimmer. Restaurant hat reichhaltige Speisekarte, aber mit hohen Preisen. Keine internationale Weinkarte Bedienung ist sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: April 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Matulla!
Bewertet 3. Juli 2006

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserem Weg nach London. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer weitab vom Fahrstuhl gebeten. Wir bekamen ein Zimmer weitab vom Fahrstuhl aber das Zimmer befand sich auf der Vorderseite des Hotels. Die Zimmer auf der Vorderseite überblicken den Freeway und es ist rund um die Uhr sehr laut. Wenn Sie hier übernachten, dann stellen Sie sicher, dass sich Ihr Zimmer auf der Rückseite des Hotels befindet. Nachts hörten wir zwei Unfälle, komplett mit quitschenden Bremsen und Sirenen. Das Zimmer war okay aber sehr abgenutzt und ich würder hier weder übernachten noch anderen Leuten empfehlen.

5  Danke, holidayer002!