“Hotel direkt am Airport”

Holiday Inn Los Angeles International Airport
Nr. 120 von 350 Hotels in Los Angeles
Nieheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hotel direkt am Airport”
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben dort eine Nacht zu Beginn unserer USA-Rundreise geschlafen. Wir waren sehr zufrieden. Trotz der Nähe zum Flughafen hatten wir keinen Fluglärm im Zimmer. Direkt vor dem Hotel ist ein MC Donalds. Die Leihwagenfirmen sind in der Nähe. Es gibt einen Airportshuttle! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Atti1625!

• Indonesisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel befindet sich direkt in der Naehe des LA Flughafens. Es ist ausreichend ausgestattet und biete einen guten Service. Als Start in den Urlaub kann man diese Hotel sicherlich empfehlen wobei man sich im klaren sein muss das es nur fuer kurzere Aufenthalte sein kann.

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
Danke, bigappelz23!
Clausen
Bewertet am 9. Mai 2008

Hotel hat internationalen Standart und verfügt über geräumigen, saubere Zimmer. Restaurant hat reichhaltige Speisekarte, aber mit hohen Preisen. Keine internationale Weinkarte Bedienung ist sehr freundlich und kompetent.

• Zufrieden mit — Nähe zum internationalen Flughhafen
  • Unzufrieden mit: — teuerem Restaurant
  • Aufenthalt April 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Matulla!
Sydney
Bewertet am 3. Juli 2006

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserem Weg nach London. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer weitab vom Fahrstuhl gebeten. Wir bekamen ein Zimmer weitab vom Fahrstuhl aber das Zimmer befand sich auf der Vorderseite des Hotels. Die Zimmer auf der Vorderseite überblicken den Freeway und es ist rund um die Uhr sehr laut. Wenn Sie hier übernachten, dann stellen Sie sicher, dass sich Ihr Zimmer auf der Rückseite des Hotels befindet. Nachts hörten wir zwei Unfälle, komplett mit quitschenden Bremsen und Sirenen. Das Zimmer war okay aber sehr abgenutzt und ich würder hier weder übernachten noch anderen Leuten empfehlen.

5 Danke, holidayer002!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Vancouver, B.C.
Bewertet am 26. März 2006

Wir kamen von Cancun und verbrachten eine Nacht im Holiday Inn und wir waren mit dem Hotel und dem Preis sehr zufrieden. Es war auf jeden Fall besser als das Clarion (das jetzt ein La Quinta ist) nebenan und das Hotel, in dem wir in Cancun waren. Im Gegensatz zum Clarion bietet das Holiday Inn zwar kein kontinentales Frühstück, man kann im hoteleigenen Restaurant frühstücken oder zu McDonalds gehen, das ist nur 50 Meter vom Hotel entfernt. Rufen Sie an um sicherzustellen, dass der Shuttle unterwegs ist oder geschickt wird. Wir haben 20 Minuten gewartet und bis zum Hotel sind es nur ca. 5-10 Minuten. Der Shuttle fährt alle 20 Minuten.

2 Danke, kristine61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
La Quinta Inn & Suites LAX
La Quinta Inn & Suites LAX
Nr. 128 von 350 in Los Angeles
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Unternehmen: Holiday Inn Los Angeles International Airport
Anschrift: 9901 S La Cienega Blvd, Los Angeles, CA 90045-5915
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 120 von 350 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 190€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, IHG, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport