Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht okay”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Los Angeles International Airport
Nr. 115 von 349 Hotels in Los Angeles
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren im Holiday Inn LAX in der Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland. Bei einem typischen Flughafen-Hotel kann man natürlich nicht viel erwarten, trotzdem war unser Aufenthalt hier ganz okay. Alles in allem ist das Hotel vielleicht etwas dunkel und anonym, für eine Nacht aber absolut ausreichend. Pluspunkt: Es gibt einen Souvenir-Shop in der Lobby, dessen Preise eigentlich ganz okay sind. In der Nähe gibt es verschiedene Möglichkeiten, einzukaufen. Positiv ist auch die Nähe zu dem Autovermietern, wie z.B. Alamo. Auf dem Weg kann man hier nochmal bei Denny's frühstücken. Grundsätzlich ein solides Hotel, allerdings nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BigCityBeat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte BigCityBeat,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.209 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    164
    445
    371
    131
    98
Bewertungen für
228
354
158
222
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten in diesem Hotel eine Übernachtung, da unser Abflug früh morgens war. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Fenster waren schalldicht, man konnte im Zimmer schlafen, obwohl das Hotel neben dem Flughafen (LAX) liegt. Das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir konnten unsere Boardkarten auch kostenlos ausdrucken. Das Abendessen im Hotelrestaurant war auch in Ordnung. Der Shuttle Service zum Flughafen funktionierte problemlos.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mari1917!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julio F, Front Office Manager von Holiday Inn Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Mari1917,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit schriftlich uns eine Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass Ihr Aufenthalt gut ging und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

aufrichtig
Nancy Rosales
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Auckland, Neuseeland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Holiday Inn. Sehr bequem bis locker und der Concierge Joe hat uns sehr geholfen, als die Tour, die wir geplant hatten, ins Wasser gefallen ist. Er hat uns innerhalb von 20 Minuten einen anderen Tourbus organisiert und unsere Ferien von so einigem Stress befreit!

Hilfreich?
1 Danke, Malcolm J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julio F, Front Office Manager von Holiday Inn Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Malcolm J,

Thank you for taking the time to write us a review about your stay with us. I am very happy that Joe was able to make your vacation here in LA a stress free one. He is our superstar here at the Holiday Inn. Our hotel shuttle is a definite plus for LAX travelers since it runs 24 hours and picks up every 15-20 min. Thank you again and I will share this great review with Joe.

Sincerely
Nancy Rosales
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Melbourne, Australien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten einen klasse Aufenthalt im Holiday Inn beim Flughafen Los Angeles.

Der Rezeptionist Joe ermöglichte uns einen angenehmen Aufenthalt, indem er uns hilfreiche Hinweise, Tipps und Informationen gab. Er war äußerst hilfsbereit! Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Zimmer war sauber. :-)

Dean

Hilfreich?
1 Danke, Dean55551!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meißen, Deutschland
2 Bewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Zum Ende der Reise so ein Reinfall gehabt. Am Ende viel zu teuer für solch eine schlechte Leistung. Fenster ohne Öffnungsfunktion, eine Klimaanlage die keine Einstellungsmöglichkeiten hatte und viel zu laut war. Außerdem gab es im Bett Ungeziefer (Bettwanzen). Das Essen war auch viel zu teuer. Fazit für uns: Nie wieder und nicht weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Romy S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Romy S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns sowohl für das unangenehme Erlebnis, dass Sie bei uns hatten. Wir sind aufrichtigt besorgt wenn solch eine Situation entsteht und würden es sehr gerne weiter untersuchen. Wir haben Ihnen eine private E-Mail geschickt um mehr über Ihr Erlebnis zu erfahren.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Merzig
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zum Anfang und zum Ende einer Bustour im HI LAX untergebracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr ruhig trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen (kostenloser Shuttleservice). Die Lage am LAX ist natürlich sehr abseits der Touristenspots und das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel ist eher schlecht. Die Metro über den Flughafen zu erreichen ist sehr kompliziert und einfache Busfahrten sind möglich, dauern aber ewig wg des hohen verkehrsaufkommens. Solange man das HI aber als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach einem Flug wählt, ist alles gut. Frühstück erfolgt in Buffetform oder a la carte, je nach Wunsch. Muß natürlich gezahlt werden. Im Hotel selbst gibt´s eine Bar, ein Restaurant (beide erschwingliche Preise) und einen kleinen Shop, der allerdins sehr teuer ist. Direkt neben dem Hotel ist ein Mc Donalds, eine Tankstelle mit Shop und auf der Hauptstrasse gegenüber des Hotels findet man noch ein Subways - also alles da. Vor dem benachbarten La Quinta Inn fährt ein Trolleybus nach Manhattan Beach, für ca $5 hin und zurück, glaube ich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hasile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goldau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wir hatten das Hotel gebucht für unsere letzte Nacht in LA.
Das Hotel verfügt über den gewohnten Holiday Inn Standard.
Einzig das Frühstück ist nicht inbegriffen.

Dafür ist der Service Top.
Just ask Joe!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Westside
La Quinta Inn & Suites LAX
La Quinta Inn & Suites LAX
Nr. 112 von 349 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 1.416 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Westside
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Unternehmen: Holiday Inn Los Angeles International Airport
Anschrift: 9901 S La Cienega Blvd, Los Angeles, CA 90045-5915
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 115 von 349 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen