Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Los Angeles International Airport
Nr. 111 von 348 Hotels in Los Angeles
Merzig
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zum Anfang und zum Ende einer Bustour im HI LAX untergebracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr ruhig trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen (kostenloser Shuttleservice). Die Lage am LAX ist natürlich sehr abseits der Touristenspots und das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel ist eher schlecht. Die Metro über den Flughafen zu erreichen ist sehr kompliziert und einfache Busfahrten sind möglich, dauern aber ewig wg des hohen verkehrsaufkommens. Solange man das HI aber als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach einem Flug wählt, ist alles gut. Frühstück erfolgt in Buffetform oder a la carte, je nach Wunsch. Muß natürlich gezahlt werden. Im Hotel selbst gibt´s eine Bar, ein Restaurant (beide erschwingliche Preise) und einen kleinen Shop, der allerdins sehr teuer ist. Direkt neben dem Hotel ist ein Mc Donalds, eine Tankstelle mit Shop und auf der Hauptstrasse gegenüber des Hotels findet man noch ein Subways - also alles da. Vor dem benachbarten La Quinta Inn fährt ein Trolleybus nach Manhattan Beach, für ca $5 hin und zurück, glaube ich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hasile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.108 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    151
    417
    330
    121
    89
Bewertungen für
206
320
146
202
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Goldau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir hatten das Hotel gebucht für unsere letzte Nacht in LA.
Das Hotel verfügt über den gewohnten Holiday Inn Standard.
Einzig das Frühstück ist nicht inbegriffen.

Dafür ist der Service Top.
Just ask Joe!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riehen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Schade schade,schlecht wäre das Hotel ja nicht.Die Zimmer sind schön und sauber.Leider kostet der Hoteleigene Parkplatz pro Tag 15 Dollar, dies ist unverschämt und abzockerei!Des Weiteren ist kein Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, in den USA nichts aussergewöhnliches. Aber sollte man sich trotzdem dazu entscheiden im Hotel zu Frühstücken, kostet dies ebenfalls 15 Dollar. Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich und das Servicepersonal unfreundlich.
Also ich rate von einer Buchung in diesem Hotel ab.

Zimmertipp: Für Failien viel zu teuer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, christoph e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In diesem Hotel hatten wir die letzte Nacht vor unserem Abflug geschlafen.

+ sehr sauber
+ WIFI inklusive
+ nettes Personal
+ großes Zimmer
+ großer TV

o leider nur kleines Fenster, das sich nicht öffnen ließ

- 16,50$ Parkgebühr für eine Nacht! Parken in der Nähe? Vergesst es...

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TransAm2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nach einer langen Autofahrt (Vegas - LA) haben wir uns für eine Nacht für dieses Hotel entscheiden. Die Buchung erfolgte über Hotwire. Dementsprechend gut war auch der Preis. Das Hotel ist in direkter Nähe vom Flughafen und vom Rückgabezentrum von Alamo. Also ideal wenn Sie mit einem Mietwagen von Alamo unterwegs sind. Das Zimmer war ok, jedoch ein bisschen muffig. Das Badzimmer war ok. Aber eben wie gesagt für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel jedoch nicht buchen. Für einen Zwischenstopp absolut empfehlenswert. Gratis WLAN.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CA1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
227 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wer die üblichen Kataloge durchstöbert, wird sich vielleicht wundern, dass das Holiday Inn meistens unter den günstigsten Hotels am Flughafen von Los Angeles auftaucht. Aber keine Angst, da ist alles in Ordnung. McDonalds direkt vor der Tür, im Haus ein Restaurant, das nicht zu teuer ist. Gut, Wireless Lan kostet extra, das Bügelbrett gibt es auch nicht mehr. Aber meistens ist man hier nur für eine Nacht. Und die kann man in den geräumigen Zimmern gut verbringen. Ob der Schallschutz der Fenster ausreicht, hängt davon ab, in welcher Richtung die Flugzeuge starten. Meistens geht es aufs Meer hinaus, dann ist alles in Ordnung. Bei Start Richtung Stadt wird es hingegen ziemlich laut. Aber das Problem haben dann im Umkreis alle Hotels, denn LAX hat kein Nachtflugverbot.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AlexHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe am Flughafen, es gibt einen kostenlosen Shuttle von Flughafen zum Hotel und zurück (etwa 20 Minuten), auf den muss man aber eine Weile warten. Der Empfang an der Rezeption war fast schon unhöflich, und auf Fragen wurde immer an den Concierge verwiesen. Für einen Late Check Out hätten wir mehr als 90 USD hinblättern müssen.

Die Zimmer sind typische Hotelzimmer mittleren Standards. Sie sind geräumig, teilweise vielleicht etwas abgewohnt, aber das ist im tolerierbaren Bereich. Sonst haben sie aber auch gar nichts, an was man sich gerne erinnern würde.

Der Concierge ist den Namen nicht wert. Er ist immer irgendwo, nur nicht an seinem Platz. Kommt er endlich, dann gibt er fragwürdige Tipps. Sollte er den Tipp geben, wo man ein Auto mieten kann, bloß nicht darauf eingehen: will man ein Auto mieten, dann geht man zur Hauptstraße und von dort etwa 5 Minuten zu Fuß nach links. Als erstes taucht die Thrifty-Autovermietung auf, danach folgen weitere. Auf absolut keinen Fall sollte man dem Rat des Concierge folgen und das Fahrzeug bei der Autovermietung direkt gegenüber des Hotels mieten. Alte Autos, jedes hat irgend eine Störung (Airbag-/Motor-/Service-/...Leuchte blinkt, Reifen abgefahren, etc....), ist dreckig und abgefahren. Bei Problemen sind die Angestellten nur zu Geschäftszeiten erreichbar. Dort mieten heißt: Stress haben. Ist unnötig, man ist schließlich im Urlaub.


Ich empfehle das Hotel unter Vorbehalt - je nach dem, was man sucht, ist es vielleicht das richtige. Wir würden hier nicht mehr übernachten, vielleicht ist unser negativer Eindruck auch durch die Concierge-Autovermiet-Geschichte entstanden, aber der Eindruck ist einfach da.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GAS252!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Westside
La Quinta Inn & Suites LAX
La Quinta Inn & Suites LAX
Nr. 116 von 348 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 1.247 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Westside
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 52 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.994 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Unternehmen: Holiday Inn Los Angeles International Airport
Anschrift: 9901 S La Cienega Blvd, Los Angeles, CA 90045-5915
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 111 von 348 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 214 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, IHG, TripOnline SA, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen