“Als Flughafenhotel ideal!”

Holiday Inn Los Angeles International Airport
Nr. 122 von 353 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 9. Juli 2011

Sauberes Hotel. Nichts aufregendes, jedoch nach einer langen Flugreise gut genug. Shuttleservice von -bis Flughafen funktioniert sehr gut.
Direkt ( ca.25 m) von der Hauptstraße entfernt. Zur Dollar Autovermietung ca. 10-15 Minuten zu fuß.Fastfood-Kette vor dem Hotel.
Große Zimmer, üblicher USA-Standart mit Fön, Klima usw.
Wie gasagt, für eine Nacht ok. Für längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen, da Stadtzentrum sehr weit weg.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, USAStarFan!
Bewertungen (1.251)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Los Angeles International Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel ist gleich in der Nähe beim Flugahafen, und nachdem man sich ein Auto gemietet hat, auch rasch zu erreichen. Das Zimmer ist ausreichend geräumig, zwar nicht mit den modernsten Möbeln ausgestattet, jedoch als Zwischenstop bestens geeignet. Vor allem durch die Lage punktet es meiner Meinung nach, denn nach einem längeren Anflug ist es schon ziemlich bequem, rasch in seinem Hotel anzukommen. Es gibt auch ausreichend Parkplätze. Das Personal ist sehr entgegenkommend und höflich, und das Frühstück schmeckt auch.
Alles in allem ist dieses Hotel in seinem Gesamtpaket zufriedebstellend, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Danke, smiley7979!
Bewertet am 3. Februar 2011

Nach einem langen Flug aus Europa an die Westküste finde ich es am angenehmsten, immer gleich in der Nähe des Flughafens zu schlafen, um so den Jet-Lag entgegenzuwirken. Das Holiday Inn war schon mehrmals meine Wahl, da es sehr leicht zu erreichen ist. Für diesen Zweck ist das Hotel auch mehr als ausreichend ausgestattet, einen längeren Aufenthalt würde ich aber nicht empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig und funktioniell, die Einrichtung aber sicherlich nicht die neuerste. Auch das Frühstück ist durchaus in Ordnung. Parkplätze gibt es ausreichend, und das Hotel ist leicht zu erreichen.

Danke, Mario060!
Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben das Holiday Inn Lax super günstig gebucht (60€/Nacht) und 2 Nächte, einmal nach der Ankunft und einmal vor dem Abflug dort übernachtet. Es hat unseren Ansprüchen vollkommen genügt. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bett bequem, in einem war allerdings die Badewanne am Boden aufgerissen- Abnutzungsspuren. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Der Flugzeug- und Straßenlärm hat sich nicht bemerkbar gemacht, man konnte gut schlafen und wir haben auch den Service nicht getestet, da wir nur eine Nacht auf der Durchreise waren. Insgesammt würde ich das Hotel für den Preis und die günstige Lage zum Flughafen durchaus weiterempfehlen, wenn man sowieso nicht vorhat sich dort länger als zum schlafen aufzuhalten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sunsetCA!
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen LAX. Es war perfekt um nach langer Anreise dort zu nächtigen um dann am nächsten Tag mit dem Auto in Richtung Las Vegas zu starten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos ebenso wie das Parken in der Hoteleigenen Garage. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, wiechstar!
Bewertet am 21. November 2010

- direkt zwischen zwei Flugschneisen des Los Angeles Airports
- umgeben von zwei 4spurigen Durchgangsstraßen (eine zum Flughafen, die andere, La Cienega, neben der Autobahn entlang führend)
- 100m zur 12spurigen Autobahn
- sehr unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal (kein Reisestecker zum Ausleihen, kein Internetzugang, nur 1 Koffer pro Gast wird bis zum Abflug aufbewahrt...)

Danke, W0RLDWIDETRAVELLERS!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Gutes, ruhiges Hotel, sehr gute Lage. Hatte eine Übernachtung auf meiner Reise nach Hawaii und war sehr zufrieden. Kostenloser Shuttle Service vom Flughafen, Bushaltestellen in der Nähe (z.B. um nach Santa Monica zu fahren). Freundliches Personal, direkt neben einem Mc Donalds (wer das mag). Schönes, großes Zimmer, sehr ruhig und sehr sauber.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, LovejoyPDX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
La Quinta Inn & Suites LAX
La Quinta Inn & Suites LAX
Nr. 123 von 353 in Los Angeles
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Anschrift: 9901 S La Cienega Blvd, Los Angeles, CA 90045-5915
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 122 von 353 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 126€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport