“Schönes Zimmer mit Wohnraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton LAX North

Prices are for 1 room, 2 adults
Embassy Suites by Hilton LAX North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton LAX North
3.5 von 5 Hotel   |   9801 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 342 Hotels in Los Angeles
“Schönes Zimmer mit Wohnraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015

Am Anfang unserer USA-Reise übernachteten wir 3 Nächte im Embassy LAX North. Der kostenlose Shuttle-Bus brachte uns vom Flughafen zum Hotel. Wir hatten eine Suite mit Schlaf- und separatem Wohnzimmer. Unsere Tochter bekam das Sofabett im Wohnzimmer. Das Zimmer gefiel uns gut, auch das Badezimmer war in Ordnung. Die Strasse war gut hörbar im Schlafzimmer (Balkontüre schloss nicht gut ab). Das Frühstück fanden wir gut, Auswahl war nicht riesig, aber die frisch zubereiteten Speisen (Omeletten u.a.) waren sehr fein.
Das Hotel ist eher teuer, aber für und hat es sich gelohnt.
Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir bei der An- oder Abreise in Los Angeles sind.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, Eliku!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Dieses Hotel wurde gewählt, da es nah am Flughafen LAX liegt und einen Shuttleservice betreibt und auch nah an den Autoverleihern, die man zu Fuß in gut 25 min erreicht. Wir sind nachmittags aus FRA kommend gelandet, wollten eine erste Anlaufstelle und am nächsten Tag von da aus mit dem Leihwagen Richtung Osten starten.

Unser Zimmer war sauber, nicht besonders hell, bis auf die Klimaanlagengeräusche recht leise und bot ein King-Size-Bett sowie ein (bei Bezug des Zimmers nicht aufgeklapptes) Schlafsofa für die Kinder.

Das Restaurant im Hause hat uns abends überraschend gut bekocht, das Frühstück war ebenfalls gut.

Schön geht zwar anders, aber die praktischen Vorteile verbunden mit einem guten Preis wogen das auf.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Daniel E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen und bietet einen kostenlosen Shuttle an. Wir sind mit dem Leihwagen angereist und haben die hoteleigene TG genutzt (Preis avisiert 25 $ pro Nacht zzgl. Tax). Wie in allen Embassy Hotels findet man eine geräumige 2-Zimmer Wohnung mit eingerichteter Küche vor, bei vollem Hotelservice. Bei Ankunft hat die Aircondition nicht funktioniert - das wurde innerhalb kürzester Zeit in Ordnung gebracht, wobei als Ausgleich ein kostenloses Abendessen spendiert wurde. Sehr nette Geste. Das Frühstück leider eintönig und ungesund, zur Manager Resception hingegen wurden gesunde Gemüsesnacks angeboten, dazu wie üblich Drinks, die Bar geht auf Wünsche ein - ich habe da tatsächlich (große Ausnahme!) Coctails bekommen, die auch europäischen Ansprüchen genügen (in USA gibt es kaum Alkohol, dafür sehr viel sehr süßen Saft, was Coctails fast ungenießbar macht). Das beste zum Schluss: beim Auschecken wurde mir mitgeteils dass das Hotel auf die Parkgebühren verzichtet. Fazit: super Service, super aufmerksam und super kundenorientiert. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Docgerhardfranz!
Beaufort, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Schwester und ich sind aus Australien nach einem 13-stündigen Flug zurück in die Staaten gekommen. Wir sind um ungefähr 8:30 Uhr morgens am Hotel angekommen und waren sehr erschöpft. Ich habe am Empfang nachgefragt, ob wir früher einchecken könnten, da wir in der Nacht nicht wirklich geschlafen hatten. Das Personal war sehr entgegenkommend und wir konnten ca. zwei Stunden später in unser Zimmer einchecken. Das gesamte Personal des Hotels war exzellent, freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

2 Danke, local007!
Sun Prairie, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht und etwas länger am Tag vor unserem Flug am Abend. Das Hotel liegt nah am Flughafen und hat einen kostenlosen Shuttle-Service. Wir haben ein Upgrade-Paket für $25 gebucht, sodass wir kostenloses WLAN hatten und so viele Snacks und Getränke aus den Automaten auf unserem Stockwerk essen konnten, wie wir wollten. Für uns war das Paket ein gutes Geschäft, da WLAN allein $12.95 pro Tag kostet und wir Zugang bis 15:00 Uhr hatten, da wir spät ausgecheckt sind. Das Hotel hat auch eine lokale Bustour nach Manhattan Beach für $5 Dollar beworben, die wir genossen haben, als wir Zeit totschlagen mussten. Das Frühstücksbuffet und die Snacks am Abend waren umfangreich und frisch. Wir empfehlen dieses Hotel sehr.

1 Danke, Foreranger!
Eschenbach/Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das ES Lax North ist ideal. Die Flughafenverbindung per shuttle im 10 Min Takt ist sehr angenehm. Unser Hotelzimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück ist hervorragend und ein prima Einstimmung zum Beginn eines USA Urlaubs. Ein Stern weniger, weil die Klimaanlage sich nicht verstellen lassen wollte und unangenehm in Richtung Bett ihre Luft verströmte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima. Dadurch, dass im Innenhof des Hotels offen das Frühstück gekocht und Abends ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, AndySonTour!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Als Fan der Embassy Suites Hotels nutzen wir jede Gelegenheit in einem zu übernachten. Überdurchschnittliches Frühstück, tolle Mitarbeiter, die beste Manager Rezeption mit der größten Auswahl aller bisher besuchten Embassy Suites, aber leider ein total dreckiger Pool! Deswegen nur 4 Punkte. Die Zimmer sind ruhig und wir haben keine Flugzeuge gehört ( ich bin ziemlich Lärm sensibel)! Das Essen im hoteleigenen Restaurant war das Geld nicht wert. Lieber eins der umliegenden Restaurants in den anderen Hotels nehmen.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Travel_QueenGermany!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Sheraton Gateway Los Angeles
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton LAX North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton LAX North

Anschrift: 9801 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 29 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 37 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton LAX North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton LAX North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Suites Lax North Los Angeles
Embassy Suiten Lax North