“Ein super Aufentahlt im Hilton Checkers!” 5 von fünf Punkten

Hilton Checkers Los Angeles
Nr. 58 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
SF Bay Area, CA
“Ein super Aufentahlt im Hilton Checkers!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Es war von Anfang an eine wunderbare Erfahrung. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Wir checkten schnell ein (116 Dollar pro Nacht, ein ordentlicher Preis). Unser Zimmer war wunderschön. Wir hatten zuvor eine grauenhafte Nacht im Nite Inn verbracht und so waren wir sehr froh als wir sahen, wie sauber das Zimmer war, es war auch wunderschön eingerichtet. Das Zimmer war ruhig und es gab jede Menge Handtücher. Im Badezimmer fanden sich Toilettenartikel von Crabtree und Evelyn. Wir hatten ein King Bett, Flachbildschirm und ein sagenhaftes Badezimmer mit einem angenehm hohen Duschkopf, das wusste mein großgewachsener Mann besonders zu schätzen.
Zimmerservice ist rund um die Uhr, das fanden wir super! Wir bestellten und spät abends Plätzchen und machten uns Kaffee auf dem Zimmer. Wir hatten auch ein tolles Frühstück am nächsten Morgen, auch wieder vom Zimmerservice. Das Essen war einfach super lecker!!!

Es gibt Internet aber es ist nicht WLAN und man muss dafür zahlen. Damit wäre der Aufenthalt perfekt gewesen. Wir haben super geschlafen und würden auf jeden Fall wieder im Hilton Checkers unterkommen.

8 Danke, jenjaxn!

• Hebräisch zuerst
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2006

Ich verbrachte hier anläßlich einer Geschäftsreise übers Wochenende eine Nacht hier, checkte um 21 Uhr ein und reiste am nächsten Morgen schon ab. Ich parkte meinen Wagen selbst in der Tiefgarage nebenan und verzichtete auf den Parkservice. Fürs Valet Parken zahlt man 26 Dollar pro Nacht, ich zahlte 32 Dollar, gut, war vielleicht keine so gute Idee. Einchecken war zügig, das Zimmer war sehr schön. Mir gefiel die intime Bar und ließ am nächsten Morgen den Zimmerservice kommen, sehr gut, hatte einen gesalzenen Preis erwartet und bekam das auch. Meiner Meinung nach ein super Hotel für Geschäftsleute die kein riesiges Hotel wollen. Ich werde hier vermutlich wieder unterkommen, hängt davon ab, ob der Preis dann noch bei 120 Dollar pro Nacht liegt.

5 Danke, kirk20003!
The Standard Downtown
The Standard Downtown
Nr. 97 von 347 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 1.148 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Nr. 27 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 35 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 51 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles