“LA Downtown vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Hilton Checkers Los Angeles
Nr. 52 von 348 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“LA Downtown vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr zentrales edles Sternehotel in Downtown LA in einem wunderschönen Altbau!
Da fühlt man sich gleich ein wenig die 40er/50er-Jahre versetzt. Sehr stilvoll restauriert und klassisch modern eingerichtet!
Definitives Highlight ist der Pool in der 15 Etage, welche auch rund um die Uhr
begehbar ist! Die Zimmer sind absolut ansprechend und hochwertig ausgestattet!
Das Restaurant bietet einen A-la-carte Frühstücksdienst mit typisch american breakfast, aber auch sehr lecker (Preise zwischen 15,00 und 25,00 €).
Rund 100m entfernt befindet sich aber ein Starbucks!
U-Bahn-Anbindung ist gleich um die Ecke für die Fahrt nach West-Hollywood, da die Sehenswürdigkeit in Downtown eher bescheiden sind!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, amakai!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Freundliche Rezeption beim Check-In .
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben ein 42-Zoll LCD-TV , Minibar & Klimaanlage .
Sauberes Bad, das vergleichsweise auch groß ist .
Internetempfang ist vorhanden , allerdings kostenpflichtig .
Sämtliche Artikel der Minibar kosten 3 Dollar .
Gute Lage in LA-Downtown, 5-7 Minuten Fussweg zur Metro-Station 7th street/Metro Center , Restaurants in unmittelbarer Umgebung .

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, cosmopolitan87_hsv!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Waren für eine Nacht da um ein Basketballspiel anzusehen im nahen Staples Center.
Nettes Personal und riesige Flatscreen TVs in den sehr großen Räumen. Es war ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SeaOtterBonn!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ein tolles Hotel um dort mit der Familie zu übernachten, das Hotel ist fantastisch, die Zimmer sind groß. Die Angestellten waren wundervoll und hilfsbereit. Ich fragte nach dem Weg zum Flughafen und sie druckten ihn aus und überprüften ihn sehr genau um sicher zu stellen, dass ich es verstanden hatte. Das Essen war spitze und ich bin von der Bar begeistert.

Danke, CaliforniaMusafir!
Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir verbrachten am 29. Juni eine Nacht hier. Wir kamen hier gegen Ende einer vierwöchigen Reise durch die USA unter und waren vorher in einigen einfachen Hotels gewesen - es war schön, sich hier zum Abschluss etwas Luxus zu gönnen. Wir hatten auch gerade vier Tage im Zug (Amtrak) verbracht und so wussten wir das Hilton natürlich sehr zu schätzen. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr nett. Unser Zimmer war zwar klein aber das Bett war sehr bequem. Wir hatten ein Problem mit unserer Dusche und der Hausmeister kümmerte sich sofort darum. Wir haben nicht im Restaurant gegessen weil es recht teuer aussah. Gliech um die Ecke herum gibt es den Yorkshire Grill, die Preise dort sind sehr vernünftig und die Hotelangestellten beschrieben uns gerne den Weg dorthin. Wir konnten unser Gepäck tagsüber problemlos im Hotel unterbringen als wir noch ein paar letzte Einkäufe im Fashion District erledigen wollten. Man geht ca. 6 Blocks aber der Weg ist sehr interessant. Wir konnten auch die Umkleidekabinen am Pool nutzen bevor wir zum Flughafen fuhren. Ich war ganz überrascht, dass wir für das Taxi zum Flughafen 85 Dollar zahlen mussten. Beim nächsten Mal aus würde ich vom Hotel aus einen Shuttle nehmen. Es verkehrt kein Hotelshuttle aber für nur 18 Dollar pro Person kann man sich einen Shuttle rufen lassen. Ein toller Abschluss unserer USA-Reise.

Danke, molletts!
CALIFORNIA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren zu einer Hochzeit hier und bekamen einen besonders guten Preis. Wir waren in Zimmer Nr. 805, es war sehr sauber, sehr komfortabel und sehr klein. Ich weiß nicht, ob ich bereit wäre, 150 Dollar für das Zimmer zu bezahlen. Der Service war sehr gut - das gilt fürs Einchecken, Housekeeping, Parksevice und Türsteher. Alles gut. Nachteil waren die Parkgebühren von 35 Dollar fürs Parken. Die Gegend (Downtown LA) ist ein Erlebnis.

Danke, deandesperado!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ein tolles Haus mit aufmerksamem Service und gutem Essen. Sehr komfortable Betten und rundherum eine tolle Erfahrung.

1 Danke, Trbear!
Nr. 25 von 348 in Los Angeles
The Standard Downtown
The Standard Downtown
Nr. 101 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Nr. 28 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 36 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 52 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles