“Ein schönes Hotel. Teuer aber schön.”

Hilton Checkers Los Angeles
Nr. 63 von 355 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. Februar 2008

Das Checkers ist ein schönes Hotel mit einer eleganten Lobby und schönen, sauberen Zimmern. Wie im Biltmore sind die Zimmer hier seit einiger Zeit nicht mehr renoviert worden. Die Zimmer sind ziemlich klein. Mir haben die Zimmer im Checkers aber besser gefallen als die im Biltmore. Selbstverständlich sind die Zimmer im Omni unschlagbar.

Für 300 Dollar die Nacht wäre ich enttäuscht gewesen aber wenn man geschäftlich hier ist oder im Internet einen günstigen Kurs bekommt, dann geht es völlig in Ordnung.

1  Danke, oysterhead!
Bewertungen (1.313)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2007

Für ein Hilton ein schönes Boutique-Hotel. Günstig zu Downtown Los Angeles gelegen. Wir gingen vom Nokia Theatre zu Fuß zurück zum Hotel, das liegt direkt am Staples Center in neuen LA Live, ca. 7 Blocks vom Hotel entfernt. Auf dem Dach gibt es einen schönen Pool und Whirlpool. Die Zimmer sind etwas klein geraten. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurant und ein gutes irisches Pub.

Danke, MovieGuyParadise_CA!
Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel war klasse. Das Dekor des Zimmers war sehr schön und - was am besten war - es war ruhig. Nachts ist die Aussicht vom Dach ganz sagenhaft. Im Fitnessraum gibt es jede Menge Gewichte und am Wochenende war dort nicht viel los. Die Angestellten waren klasse und haben uns viel geholfen. Für den Parkservice zahlt man 26 Dollar die Nacht, sehr teuer. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, irish121!
Bewertet am 14. November 2007

Die Vorzüge und die Nachteile halten sich hier im Checkers die Waage. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und das Dekor ist geschmackvoll. Die Lobby ist recht schön und von außen sieht es richtig edel aus. Der Türsteher war sehr, sehr nett aber damit hörte es auch schon auf. Die Empfangsangestellten waren nicht sehr effizient und rannten wie aufgescheuchte Hühner umher. Wir haben im Restaurant gegessen. Das Essen war okay aber es war wahnwitzig teuer, es herrschte überhaupt keine Atmosphäre und die Kellner waren nicht sehr freundlich. Es fühlte sich an als würde man bei jemandem im Hausflur essen - die Angestellten erweckten den Eindruck, als könnten sie es kaum erwarten, mich von hinten zu sehen. Wenn man hier nicht essen möchte und einfach nur eine komfortable Unterkunft sucht, von der aus man Downtown und die öffentlichen Nahverkehrsmittel leicht zu Fuß erreichen kann, dann ist es ein tolles Hotel. Aber wenn man das Hotel erkunden möchte (oder wenn Sie mit den Wagen zum Sightseeing hier sind), dann würde ich Ihnen ein anderes Hotel empfehlen.

Danke, cs79!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Unsere Pläne waren ins Wasser gefallen und so brauchten wir ganz kurzfristig eine Unterkunft. Ich hatte über American Express gebucht und ganz ausdrücklich um ein Hotel in West Hollywood gebeten. So war ich dann enttäuscht als ich feststellte, dass wir in Downtown waren.

Das Einchecken war schnell und freundlich. Wir bekamen ein Eckzimmer im obersten Stock und so war die Aussicht fantastisch. Leider war es sehr laut weil der Whirlpool fast direkt über unserem Zimmer war. Ich war ganz erschöpft und wollte ein anderes Zimmer aber am Empfang sagte man mir, dass der Whirlpool um 22 Uhr abgestellt werden würde und blieben wir auf dem Zimmer. Der Whirlpool wurde auch um 22 Uhr ausgeschaltet aber es gab immer noch ein ständiges elektrisches Brummen weil sich unser Zimmer unter der Elektroanlage befand.

Davon abgesehen war das Zimmer aber wirklich ziemlich schön. Angenehm groß, schönes Bad und komfortables Bett. Mit Hilfe von Ohropax haben wir hier die eine Nacht gut geschlafen.

Das Essen im Hotel kann ich nicht empfehlen. Das Frühstück war teuer und drittklassig. Vor unserer Fahrt zum Flughafen hatten wir keine Zeit, uns hier noch weiter umzusehen.

2  Danke, Juilletdix!
Bewertet am 7. September 2007

Ich war hier geschäftlich für zwei Tage und habe auf dem Zimmer bei der Arbeit gegessen. Hier gibt es kein WiFi und so muss man für die Ethernet Verbindung zahlen. Das Essen vom Zimmerservice war teuer aber sehr gut. Die Lobby ist winzig, hier arbeitet normalerweise nur ein Angestellter und so kann es zu langen Schlangen kommen. Der Angestellte beim Einchecken war super und freundlich aber der Angestellte, der am nächsten Tag am Empfang war, war das krasse Gegenteil. An meinem zweiten Tag hatte das Hotel meine Zimmerkarte deaktiviert. Nicht auf jedem Stockwerk befindet sich ein Telefon und so musste ich zu Fuß wieder in die Lobby, um die Karte aktivieren zu lassen. Ein Angestellter war bei der Arbeit und hier wartete schon eine lange Schlange. Es dauerte so seine Zeit und ich bekam weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Man sollte wissen, dass es hier keinen Laden gibt. Ich musste zweimal in den Laden im Biltmore auf der anderen Straßenseite, um mir Haarspray zu kaufen. Der Service beim Frühstück ist auch langsam. Ich war eine Stunde lang beim Frühstück. Das Zimmer ist sehr schön und ganz reizend und die Zimmermädchen leisten ganze Arbeit.

2  Danke, DC_Traveler88!
Bewertet am 24. August 2007

Ich war kürzlich geschäftlich in der Stadt und verbrachte drei Tage im Hilton Checkers in Downtown Los Angeles. Das Hotel unterscheidet sich von den anderen Hotels in Downtown, es ist viel kleiner und älter. Ich hatte ein Eckzimmer mit King Bett. Das gesamte Hotel ist in neutralen Farben gehalten - geschmackvoll aber nicht langweilig. Das Zimmer war in gutem Zustand aber das Badezimmer war etwas fade. Hier hätte mal renoviert werden können. Der Service war sehr gut, der Valet war sehr hilfsbereit und fuhr mein Auto immer pünktlich vor. Der Zimmerservice war auch sehr gut, das Essen hatte Restaurantsqualität und wurde genau zur gewünschten Zeit geliefert. Der Fernseher und die anderen Anlagen funktionierten einwandfrei. Auch die schnelle Internetverbindung klappte wie am Schnürchen. Hier gibt es war keine Bar Szene wie im Standard aber es ist ein tolles Hotel für Geschäftsreisende.

1  Danke, GreenwichMan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Sheraton Grand Los Angeles
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
Millennium Biltmore Los Angeles
Millennium Biltmore Los Angeles
Nr. 92 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Anschrift: 535 S Grand Ave, Los Angeles, CA 90071-2601
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Nr. 19 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 24 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 26 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 34 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 50 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisklasse: 169€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Weg, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles