Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Essen, die Angestellten waren mal so mal so”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Checkers Los Angeles
Nr. 69 von 357 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. September 2007

Ich war hier geschäftlich für zwei Tage und habe auf dem Zimmer bei der Arbeit gegessen. Hier gibt es kein WiFi und so muss man für die Ethernet Verbindung zahlen. Das Essen vom Zimmerservice war teuer aber sehr gut. Die Lobby ist winzig, hier arbeitet normalerweise nur ein Angestellter und so kann es zu langen Schlangen kommen. Der Angestellte beim Einchecken war super und freundlich aber der Angestellte, der am nächsten Tag am Empfang war, war das krasse Gegenteil. An meinem zweiten Tag hatte das Hotel meine Zimmerkarte deaktiviert. Nicht auf jedem Stockwerk befindet sich ein Telefon und so musste ich zu Fuß wieder in die Lobby, um die Karte aktivieren zu lassen. Ein Angestellter war bei der Arbeit und hier wartete schon eine lange Schlange. Es dauerte so seine Zeit und ich bekam weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Man sollte wissen, dass es hier keinen Laden gibt. Ich musste zweimal in den Laden im Biltmore auf der anderen Straßenseite, um mir Haarspray zu kaufen. Der Service beim Frühstück ist auch langsam. Ich war eine Stunde lang beim Frühstück. Das Zimmer ist sehr schön und ganz reizend und die Zimmermädchen leisten ganze Arbeit.



2  Danke, DC_Traveler88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.357)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

28 - 34 von 1.357 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. August 2007

Ich war kürzlich geschäftlich in der Stadt und verbrachte drei Tage im Hilton Checkers in Downtown Los Angeles. Das Hotel unterscheidet sich von den anderen Hotels in Downtown, es ist viel kleiner und älter. Ich hatte ein Eckzimmer mit King Bett. Das gesamte Hotel ist in neutralen Farben gehalten - geschmackvoll aber nicht langweilig. Das Zimmer war in gutem Zustand aber das Badezimmer war etwas fade. Hier hätte mal renoviert werden können. Der Service war sehr gut, der Valet war sehr hilfsbereit und fuhr mein Auto immer pünktlich vor. Der Zimmerservice war auch sehr gut, das Essen hatte Restaurantsqualität und wurde genau zur gewünschten Zeit geliefert. Der Fernseher und die anderen Anlagen funktionierten einwandfrei. Auch die schnelle Internetverbindung klappte wie am Schnürchen. Hier gibt es war keine Bar Szene wie im Standard aber es ist ein tolles Hotel für Geschäftsreisende.



1  Danke, GreenwichMan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. September 2006

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Es war von Anfang an eine wunderbare Erfahrung. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Wir checkten schnell ein (116 Dollar pro Nacht, ein ordentlicher Preis). Unser Zimmer war wunderschön. Wir hatten zuvor eine grauenhafte Nacht im Nite Inn verbracht und so waren wir sehr froh als wir sahen, wie sauber das Zimmer war, es war auch wunderschön eingerichtet. Das Zimmer war ruhig und es gab jede Menge Handtücher. Im Badezimmer fanden sich Toilettenartikel von Crabtree und Evelyn. Wir hatten ein King Bett, Flachbildschirm und ein sagenhaftes Badezimmer mit einem angenehm hohen Duschkopf, das wusste mein großgewachsener Mann besonders zu schätzen.
Zimmerservice ist rund um die Uhr, das fanden wir super! Wir bestellten und spät abends Plätzchen und machten uns Kaffee auf dem Zimmer. Wir hatten auch ein tolles Frühstück am nächsten Morgen, auch wieder vom Zimmerservice. Das Essen war einfach super lecker!!!

Es gibt Internet aber es ist nicht WLAN und man muss dafür zahlen. Damit wäre der Aufenthalt perfekt gewesen. Wir haben super geschlafen und würden auf jeden Fall wieder im Hilton Checkers unterkommen.

8  Danke, jenjaxn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. September 2006

Ich verbrachte hier anläßlich einer Geschäftsreise übers Wochenende eine Nacht hier, checkte um 21 Uhr ein und reiste am nächsten Morgen schon ab. Ich parkte meinen Wagen selbst in der Tiefgarage nebenan und verzichtete auf den Parkservice. Fürs Valet Parken zahlt man 26 Dollar pro Nacht, ich zahlte 32 Dollar, gut, war vielleicht keine so gute Idee. Einchecken war zügig, das Zimmer war sehr schön. Mir gefiel die intime Bar und ließ am nächsten Morgen den Zimmerservice kommen, sehr gut, hatte einen gesalzenen Preis erwartet und bekam das auch. Meiner Meinung nach ein super Hotel für Geschäftsleute die kein riesiges Hotel wollen. Ich werde hier vermutlich wieder unterkommen, hängt davon ab, ob der Preis dann noch bei 120 Dollar pro Nacht liegt.

5  Danke, kirk20003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Checkers G, General Manager von Hilton Checkers Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Januar 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Checkers G, General Manager von Hilton Checkers Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Checkers G, General Manager von Hilton Checkers Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Stadtzentrum
Omni Los Angeles at California Plaza
Stadtzentrum
Sheraton Grand Los Angeles
Sheraton Grand Los Angeles
Nr. 7 von 357 in Los Angeles
849 Bewertungen
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadtzentrum
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
Stadtzentrum
Millennium Biltmore Los Angeles
Millennium Biltmore Los Angeles
Nr. 84 von 357 in Los Angeles
3.245 Bewertungen
Stadtzentrum
Freehand Los Angeles
Freehand Los Angeles
Nr. 85 von 357 in Los Angeles
79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Anschrift: 535 S Grand Ave, Los Angeles, CA 90071-2601
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 21 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 28 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 34 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 50 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisklasse: 197€ - 529€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen