Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel mit guter Anbindung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Checkers Los Angeles
Nr. 55 von 351 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Glashütten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel mit guter Anbindung”
Bewertet am 17. April 2012

nachdem Navi uns woanders hingeführt hatte, meinten die freundlichen Mitarbeiter des Hotels, dass wir nicht die ersten wären, denen das passiert ist. Das Hotel ist downtown so gut gelegen, dass man entweder zu Fuss alles gut in der Nähe (z.B. L.A.Phil) erreichen kann, aber auch jedes Ziel außerhalb ist über die nahen Verkehrswege sehr leicht zu erreichen. Das Hotel ist ein altes Gebäude, das auch keinen Platz für Erweiterung hat. Die Zimmer sind nicht groß, eine Minibar suchten wir vergeblich. Der schon mehrfach angesprochene Parkplatz ist sehr teuer und sollte als Bestandteil des Übernachtungspreises in diesem Hotel gesehen werden. Wir blieben einige Tage und fühlten uns sehr wohl. Das tägliche Frühstück war ausgezeichnet, die Bar gleich in der Nähe der Reception war immer gut besucht, was bei dem sehr aufmerksamen Personal nicht verwunderte. Am 2. Tag wusste die freundliche Bedienung noch, was wir am Tag vorher geordert hatten. Der Pool auf dem Dach ist eher ein Alibi-Pool, denn mehr als 1 Schwimmer hat darin keinen Platz. Die Breite des Pools reicht auch nicht zur Wende! Trotzdem, schönes Stadthotel mit bester Anbindung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JCFGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.247 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    470
    443
    201
    73
    60
Bewertungen für
181
333
89
470
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Februar 2012

Es handelt sich um ein Hotel in Downtown Los Angeles, unmittelbar am Rande des Finanzdistrikts, daher für Touristen weniger geeignet.
Wir waren 14 Tage im Januar/Februar 2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, es fehlt ein Kühlschrank oder eine Minibar, das Badezimmer ist eher dürftig, nur mit einer Dusche ausgestattet, Ablagemöglichkeiten sind nicht vorhanden. Das Zimmer wird nur sehr oberflächlich gesäubert, Zahnpastaspritzer auf dem Badezimmerspiegel kann man noch nach Tagen antreffen, der Staubsauger kommt kaum zum Einsatz, rund um den Papierkorb bleiben Abfallreste einfach liegen.
Der Swimmingpool auf dem Dach ist winzig, nicht einmal zwei Personen können darin gleichzeitig schwimmen. Er ist so gelegen, dass nur in den frühen Morgenstunden etwas Sonne einfällt.
Alles im Hotel kostet extra:
Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten, es wird mit 14,00 bzw. 19,00 USD in Rechnung gestellt, natürlich zuzüglich Steuern.
Internetnutzung kostet 9,99 USD täglich zusätzlich.
Für einen Pkw-Stellplatz werden sagenhafte 42,50 USD pro Nacht berechnet. Stellplätze in der Umgebung sind für ca. 15,00 USD zu haben. Auf eine entsprechende Beschwerde wurde uns mitgeteilt: "das sind unsere Preise".
Das für die Gegend sehr teure Hotelrestaurant ist bereits um 21:00 Uhr geschlossen, die Gäste werden in die halbdunkle Bar gebeten, wo für Brezel 9,00 USD zu bezahlen sind. Will man den Zimmerservice in Anspruch nehmen, muss man 3,25 USD Servicegebühr, Steuern und 21% Zwangstrinkgeld auf den in der Speisekarte angegebenen Preis bezahlen. Ein Sandwich mit Speck, Kopfsalat und Tomate (BLT) kostet auf diese Weise gleich 22,50 USD.
Selbst wenn man 14 Tage im Hotel bleibt taucht niemand vom Management auf und erkundigt sich, ob man mit dem Hotel zufrieden ist. Ein Guest-Relations-Manager scheint nicht vorhanden zu sein oder ist unsichtbar. Auf Beschwerden gibt es keine Reaktion. Unser Hinweis, dass die Eismaschine in der 6. Etage nicht funktioniert, wurde zur Kenntnis genommen, die Maschine war auch 6 Tage später noch außer Funktion.
Das Personal ist gibt sich freundlich, ist aber völlig unqualifiziert.
Insgesamt eine schwache Hotelleistung, sie wird dem Namen "Hilton" nicht gerecht - nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, John T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Mai 2011

Zuerst: Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt in der Mitte von Downtown, nur 5 min von der U-Bahn entfernt. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer in der höheren Etagen bekommt, da nur dort die Sicht gut ist. Leider war bei unserem Besuch der Swimmingpool geschlossen, der ein Highlight des Hotels ist, da man von dort sehr schon die Skyline überblickt. Bei der Reiseplanung sollte man auch bedenken, dass Downtown nach 18:00 Uhr doch sehr verlassen wirkt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, business_friend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr zentrales edles Sternehotel in Downtown LA in einem wunderschönen Altbau!
Da fühlt man sich gleich ein wenig die 40er/50er-Jahre versetzt. Sehr stilvoll restauriert und klassisch modern eingerichtet!
Definitives Highlight ist der Pool in der 15 Etage, welche auch rund um die Uhr
begehbar ist! Die Zimmer sind absolut ansprechend und hochwertig ausgestattet!
Das Restaurant bietet einen A-la-carte Frühstücksdienst mit typisch american breakfast, aber auch sehr lecker (Preise zwischen 15,00 und 25,00 €).
Rund 100m entfernt befindet sich aber ein Starbucks!
U-Bahn-Anbindung ist gleich um die Ecke für die Fahrt nach West-Hollywood, da die Sehenswürdigkeit in Downtown eher bescheiden sind!

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, amakai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. April 2010

Freundliche Rezeption beim Check-In .
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben ein 42-Zoll LCD-TV , Minibar & Klimaanlage .
Sauberes Bad, das vergleichsweise auch groß ist .
Internetempfang ist vorhanden , allerdings kostenpflichtig .
Sämtliche Artikel der Minibar kosten 3 Dollar .
Gute Lage in LA-Downtown, 5-7 Minuten Fussweg zur Metro-Station 7th street/Metro Center , Restaurants in unmittelbarer Umgebung .

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cosmopolitan87_hsv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 8. Januar 2009

Waren für eine Nacht da um ein Basketballspiel anzusehen im nahen Staples Center.
Nettes Personal und riesige Flatscreen TVs in den sehr großen Räumen. Es war ein tolles Erlebnis.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, SeaOtterBonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
1 Bewertung
Bewertet am 2. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein tolles Hotel um dort mit der Familie zu übernachten, das Hotel ist fantastisch, die Zimmer sind groß. Die Angestellten waren wundervoll und hilfsbereit. Ich fragte nach dem Weg zum Flughafen und sie druckten ihn aus und überprüften ihn sehr genau um sicher zu stellen, dass ich es verstanden hatte. Das Essen war spitze und ich bin von der Bar begeistert.

Hilfreich?
Danke, CaliforniaMusafir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Stadtzentrum
Sheraton Grand Los Angeles
Sheraton Grand Los Angeles
Nr. 6 von 351 in Los Angeles
661 Bewertungen
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Stadtzentrum
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadtzentrum
Omni Los Angeles at California Plaza
Stadtzentrum
Luxe City Center Hotel
Luxe City Center Hotel
Nr. 35 von 351 in Los Angeles
1.133 Bewertungen
Stadtzentrum
The Standard Downtown
The Standard Downtown
Nr. 94 von 351 in Los Angeles
1.214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Unternehmen: Hilton Checkers Los Angeles
Anschrift: 535 S Grand Ave, Los Angeles, CA 90071-2601
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 21 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 27 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 35 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 51 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 504€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen