“Mitten in downtown LA” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
OF
“Mitten in downtown LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das neueste, aber grundsätzlich noch up-to-date. Zu berücksichtigen ist auch, dass das Hotel sehr groß ist und von daher zum Teil etwas verwirrend aufgebaut ist. Das Frühstück ist für amerikanische Maßstäbe gut. Man hat in dem Hotel zudem ausreichend andere Möglichkeiten etwas zu essen. Die Einkaufspassage des Hotels verdient ihren Namen jedoch keineswegs. Falls ein Laden tatsächlich mal geöffnet sein sollte wird der durchschnittliche Tourist nur sehr schwierig etwas finden. Parken ist im Westin Bonaventure nicht empfehlenswert, da es aufgrund der Lage in Downtown LA einfach extrem überteuert ist. Grundsätzlich ein mittelprächtiges Hotel, für Touristen allerdings wohl nur bei wirklich gutem Preis überlegenswert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, hmof!

Wald-Michelbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel The Westin Bonaventure Hotel & Suites liegt im Herzen von Downtown im Bankenviertel. Es verfügt über geräumige Zimmer und einem sehr großen Fitness-Center (gratis). Witzigerweise ebenso über ein Laufbahn im Hotel.
Das Kaufhaus macy's ist in geringer Nähe in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Das gleiche gilt für die nächste U-Bahn Haltestelle. Städtereisenden würde ich dieses Hotel nicht empfehlen; da würde sich ein Hotel in der Nähe des Sunset Boulevard besser eignen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Franco71!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren übers Wochenende da. Innen sind zwar viele Shops und Geschäfte, aber völlig tote Hose. Da kein Mensch dort was ißt oder kauft, sind auch die Landenbesitzer in weiter Ferne. Aber egal. Man ist ja nicht in LA um Hotel zu shoppen oder zu Essen. Außer vielleicht Frühstück...wo wir beim Thema wären. Hammerpreis, ich glaube 18$, aber endlich mal ein Breakfast nach meinem Geschmack. Frisch gepresster O Saft, frisches Obst, wobei manches komisch schmeckte. Irgendwie nicht echt!
Rührei (schmeckte so, als wäre es echt gewesen!), Joguhrt und eben das Übliche.
Zimmer waren erstaunlich klein, aber der Blick (30. Stock) war cool.
Gepakrt haben wir selbstverständlich NICHT im Hotel, denn 35 oder 45$ muss nicht sein. Ein paar Blocks weiter kann man wunderbar kostenlos parken (Wochenende wohl gemerkt!) Ansonsten ist die Lobby ganz nett anzuschauen mit dem "berühmten" True Lies Aufzug zu fahren ist auch ganz nett. Aber Vorsicht beim Preis. Mehr als 100€ die Nacht für 2 Person muss man dafür nicht ausgeben! Und wem das Frühstück zu teuer ist. Um die Ecke ist Subway und mein Favorit Frozen Joguhrt. 10 Min laufen oder 2 Min fahren.
Mit dem roten Fahrstuhl gehts zur Bar im 35. Stock. Leider war sie bei uns gerade geschlossen als wir hoch wollten.
Pool ist cool!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, skydiver737!
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Super Lage direkt Down Town L.A. Das Hotel ist eine Augenweide und man hat alles was man benötigt direkt in der Nähe. Das Parken ist mit 45 Dollar pro Nacht schon ein High Light. Einmal pro Woche findet in der Straße vor der Bücherei ein Farmer Market statt. Dort kommen die Banker mittags zum Essen hin und dort gibt es viele leckere Sachen zum Probieren. Von dort aus kommt man überall gut hin. Wenn man ein Zimmer auf der ersten Hälfte der Hoteletagen hat, kann es sehr laut sein, da die Fenster nur einfach verglast.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Floppy74!
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Super Hotel - schöne Zimmer - super Ausstattung aber viel zu teure Parkgebühren und kein kostenloses Internet ! Parken am besten in den Blocks rund ums Hotel - wesentlich günstiger - Overnight im Hotel über 30$ pro Nacht - ein paar Blocks weite ca 10$ und dort kann man auch nachts beruhigt ein paar Meter laufen - ich hab mich bisher immer sicher dort gefühlt - war nun mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Snowwhite666!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist sehr bekannt, da es in einem Schwarzeneggerfilm als Drehort gedient hat. Die Architektur ist sehr ansprechend von außen.
Mein Zimmer war jedoch schlicht und einfach. Auch der alte Bodenteppich war nicht gerade einladen, Kabel ragten aus den Wänden.
Sehr vorteilhaft ist jedoch die Lage direkt nebem einer U-Bahn.
Als Geschäftshotel OK, aber nicht gerade eine Honeymoon Location.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Danke, bigbearhessen!
MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Neugierig war ich auf das Westin Bonaventure, nachdem ich in New Jersey zum ersten Mal ein Westin testen konnte, das mit völlig beeindruckt hat. Schon im Vorfeld habe ich hier auf TA gelesen, dass dieses Westin wohl nicht ganz vergleichbar sein würde. Leider stimmt das auch. Es handelt sich um ein Bauwerk, das auf großen und massiven Beton gesetzt ist und etwas nach 70er Jahre wirkt. Auch innen dominieren diese massiven Elemente, die ein bisschen an Bunker erinnern (auch wenn dies natürlich viel martialischer klingt, als es gemeint ist), bevor man mit den Aussenaufzügen in die Glasbereiche fährt.
Das Westin hat in jedem Fall schon einiges an Geschichte (Drehort einiger Filme) und leider auch nicht gerade eine Modernisierung hinter sich. Auch die Zimmer wirken etwas eng und düster, sind aber nicht unerträglich. Hässlich sind allerdings die Flure und Türen, die ich so eher von einem 2-3*-Hotel erwarten würde. Bedauerlich war auch, dass neben Bauarbeiten auf dem Stockwerk (glücklicherweise nicht zu hören) die Toilette verstopft war. Generell also leider ein ziemlich desolater Eindruck. Dennoch war es noch den von uns gezahlten Preis wert.
Toll war in jedem Fall aber das schräg gegenüber befindliche Starbucks mit WiFi (WiFi hat man im übrigen auch in der Lobby) und die nebenan erhältlichen Sandwiches (eine echte Empfehlung!).
Abschließend: Das Westin ist in Downtown LA gelegen und man hat den gesamten Bereich in vernünftiger Laufweite. Wer also nicht viel erwartet, wird nicht allzu enttäuscht sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 96 von 347 in Los Angeles
Luxe City Center Hotel
Luxe City Center Hotel
Nr. 34 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Westin Bonaventure Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bonaventure Hotel & Suites

Nr. 36 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 49 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 54 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bonaventure Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bonaventure Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Bonaventure Hotel & Suiten
The Westin Bonaventure Hotel Los Angeles